Sommer, Sonne , Strand. Was wünscht man sich mehr. Die Sonne auf meiner glatten, glänzenden Haut. Herrlich.
Und dann fielen einige Tröpfchen auf mich...Melisa:„ Jetzt komm doch ins Wasser, Mensch! Du bist doch nicht gekommen, nur um dich zu bräunen!"
Ich schob meine Sonnenbrille auf meine Haare , zog eine Grimasse und rannte auf sie zu. Gemeinsam liefen in Richtung Meer und schwommen noch eine Weile- bis es dunkler wurde.
Ich:„Melo, komm lass gehen. Es wird dunkel."
Melisa:„Neeeeinn. Ich will noch nicht geheeen!"
Ich:„Meeel, komm jetzt wir sind noch ne Woche hier."
Etwas lächelnd und genervt kam sie zu mir rüber und wir gingen in Richtung unsres Hotels. Es war so ungefähr 20:05 Uhr und wir gingen im Hotel angekommen direkt auf unsere Zimmer, die direkt neben einander waren.
Melisa:„ Um 20:30 Uhr pünktlich vor der Tür zum Essen stehen! Verstanden?"
Ich nickte nur und ging in mein Zimmer.
Gut jetzt komme ich endlich dazu, mich mal vorzustellen. Vielleicht bisschen spät aber trotzdem tu ich das jetzt mal. Alsoo mein Name ist Feriha - nennt mich einfach Feri, wie alle anderen. Ich bin 18 Jahre alt, 1,70 m groß und Bin dunkelblond. Ist das ausführlich genug? Naja, ich bin zurzeit mit einer guten Freundin in Santorini, Griechenland, da wir vor kurzem erst unsere Abitur Prüfungen geschrieben und erfolgreich bestanden haben, hatten wir beschlossen etwas Urlaub zu machen. Normalerweise lebe ich ja in Deutschland. Yeah. Stuttgart ist ja nicht super aber man kann dort leben. Ich lebe dort mit meinem Paps (Erdem) und meinem kleinen Bruder (Cenk). Meine Mutter (Sinem) ist leider vor einem Jahr verstorben. Sie leisere an einer koronaren Herzerkrankung, sie fiel oft in Ohnmacht und einmal ist sie dann nicht in Ohnmacht, sondern leider in den Tod gefallen. Wir konnten es nicht wahr haben. Mehr möchte ich nicht darüber sprechen, denn jedesmal, wenn ich nur daran denke, möchte ich schon anfangen zu weinen. Bis heute habe ich noch nie mit jemandem über meine Gefühle gesprochen und das wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen. Das wurde jetzt lang.
Ich zog mir noch schnell eine Short und ein hoodie an und schaute auf die Uhr, 20:31 Uhr.Ich:„ Oh Shit, Mel bringt mich uuum."
Ich rannte aus dem Zimmer, wo Mel schon Arme gekreuzt, seufzend auf mich wartete.
Melisa:„ Einmal. Nur einmal erwarte ich von dir, dass du mich nicht länger warten lässt!"
Ich:„ Chill mal! 1 Minute kannst auch du warten. Ich hatte etwas zu tun"
Wir stiegen in den Aufzug und fuhren nach unten in die Lobby, um zu Abend zu Essen.
Am Eingang zum Saal stand eine Tafel, mit den Textauszug 'Steak and Frites'. Ich freute mich schon auf die Pommes. Wir nahmen unser Essen aus dem Buffet. Und setzten uns an einen Vierer Tisch. Wir quatschten über Mode über Berufe und über Boys.Melisa:„ Ey Feri, jetzt Dreh dich nicht um, aber da kommen zwei richtig hotte Typen."
Ich drehte mich natürlich nicht um. Doch sie konnte ihre Augen nicht abwenden.
Ich:„Schau nicht dorthin!"
Melisa:„ Er guckt doch auch."
Eigentlich ist Melisa ja schon vergeben an Levent, welcher eigentlich nicht wollte das sie in den Urlaub mit mir fliegt, da sie sehr unzuverlässig ist. Sie macht sich an andere ran und nennt es 'ich hab nur Spaß. Ist ja nichts ernstes'. Naja ihre Sache.
Stimme:„ Γεια σου κορίτσια, πώς είσαι?"
Mit weit geöffneten Augen 👀
Ich:„???"Fortsetzung folgt...
————————————————————————Eure H❤️
DU LIEST GERADE
Ihre Geschichte
RomanceHier geht es um Ihre Geschichte. Schöne als auch schwere Tage erwarten euch hier. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr fühlt mit mir...