-20-

512 33 0
                                    

Rose

Meine Augen schielen schon wieder nach links und ich könnte mich ohrfeigen dafür. Ich schaffe es nicht mal fünf Minuten im Stück meine Aufmerksamkeit auf Mr. Brook zu halten. James White sitzt ein paar Reihen vor mir. Ich sollte ihn wirklich nicht mehr anhimmeln, weil er ja eine Freundin hat und weil er mich nicht mal kennt. Aber ich habe nun mal eine Schwäche für diesen Mann. Er sieht einfach zu gut aus und das weiß er. Er weiß genau wie er aussieht und welche Wirkung er auf weibliche Wesen hat. Aber geht damit locker um und zeigt es nicht jedem.

Kevin neben mir schnaubt verächtlich laut und so zieht er meine Aufmerksamkeit weg von James. Ich sehe zu ihm. „Was?"

„Ich dachte James wäre abgehackt?", murmelt er und verschränkt die Arme vor der Brust.

Ich sehe nach vorn zu Brooke, der gerade ein Bild von Alfred Hitchcock zeigt. Wir nehmen heute ein paar Filme von Hitchcock durch und ich schaffe es nicht mal aufzupassen. Verdammt, ich hatte mich so sehr auf dieses Thema gefreut.

„Ist er auch irgendwie, aber sieh ihn dir doch mal an.", seufze ich und zucke mit den Schultern. „Diese Grübchen, wenn er lacht, und seine Haare die immer so gewollt unperfekt aussehen. Wie schafft er das nur? Und hast du mal seine Oberarme näher betrachtet?"

„Schätzchen, ich weiß wie der Kerl aussieht, ich würde ihn auch am liebsten von oben bis unten abschlecken und vernaschen. Aber er hat eine Freundin und du verdienst jemanden, der dir deine Aufmerksamkeit schenkt, die du verdient hast."

„Ach Gott, warum kannst du nicht hetero sein. Du weißt, was Frauen hören wollen."

Kevin sieht mich an und grinst schellmisch. „Ja, aber nur, weil ich wie eine Frau denke.", murmelt Kevin und tippt sich mit dem Zeigefinger auf die Schläfe. Ich lache und schüttle den Kopf. „Was ist eigentlich mit deinem Ex? Hast du ihn mal wieder gesehen?"

Mein Lachen erlischt sofort und ich rutsche auf meinem Platz hin und her. „Ja also ähm, ja ein paar mal und wir treffen uns. Er hat mir auch letztens geschrieben, aber das war nichts."

Kevin fährt herum und fixiert mich. „Ach? Du triffst dich mit deinem Ex und schreibst mit ihm? Warum das denn?"

Ich zucke mit den Schultern und stutze die Lippen, während ich Brooke ansehe. „Ich habe gemerkt, dass ich mit uns noch nicht abgeschlossen habe. Ich will mich ja bloß mit ihm treffen, damit wir über damals reden können. Es sind noch einige Dinge unausgesprochen und das müssen wir ändern. Danach gehen wir endgültig getrennte Wege."

Kevin verdreht die Augen und richtet seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf Brooke. Aber nicht lange, dann lehnt er sich zu mir und flüstert: „Ich hoffe du täuscht dich da nicht. Ich habe den Kerl mal gesucht."

Ich reiße den Mund auf und sehe ihn an. „Im Ernst jetzt? Wie hast du ihn gefunden?"

Kevin grinst. „Ach das war einfach. Aber wie kannst du den Kerl dann links liegen lassen, nachdem ihr euch ausgesprochen habt, wenn er so heiß aussieht?"

„Du hast ihn also auf Instagram gefunden?"", stelle ich fest, aber merke wie meine Mundwinkel zucken. Kevin hat recht, er sieht gut aus. Charlie sah schon immer gut aus, aber jetzt wo er älter und reifer ist, macht ihn das nochmal etwas charmanter. Ich habe mir in letzter Zeit seine Bilder auf dem Profil schon oft genug angesehen und weiß genau welche Bilder er hochgeladen hat. Und er macht auf jedem eine gute Figur.

„Oh ja. Also wenn du ihn wirklich nicht mehr willst, kannst du mich ihm gerne vorstellen.", meint Kevin und nickt eifrig.

„Kev, ich will dich nicht enttäuschen, aber Charlie ist durch und durch hetero."

Love, friendship and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt