Taehyung P.O.V.
Es war Montagfrüh und ich stand an der Bushalte stelle und wartete nicht nur auf den Bus,sondern auf Jungkook.
Er ist schon seit Ewigkeiten mein bewter Freund.Leider wünschte ich mir,es wäre mehr zwischen uns.
Aber nun sah ich meinen kleinen Bunny.
Von der Ferne winkte er mir zu.
Ich winkte zurück.
"TAEE!"rief er und er rannte in meine Arme.
Ich genoss unsere Umarmung sehr.
Unsere Freundschaft ist einfach anders.Ich liebe ihn über alles und bin immer für ihn da.
Nun kam der Bus.Timeskip
Erste Stunde Mathe toll.
Ich hasse Mathe ugh.
Doch neben Mrs.Jung stand ein Mädchen.Wahrscheinlich nh Neue.
"Also das ist unsere neue Schülerin,"sagte Mrs.Jung,"stell dich am besten mal vor."
"Hallo ich bin Jennie und ich bin vor kurzem nah Seoul umgezogen.Ich hoffe ich werde hier gut behandelt",lachte sie.Scheint wohl sehr sympathisch zu sein.
"Also Jennie.Setz dich am besten hier hin",sagte Mrs.Jung und zeigte auf den freien Platz neben Lisa.Timeskip
Es ist nun Pause und Kookie und ich gingen an einem Tisch und aßen unser Lunch.
Ich öffnete leicht meine Lunchbox bis Kookie mit seinem Gesicht zur Box kam.
"Was hast du denn da?",fragte er neugierig.
"Kimchi Fried Rice",lächelte ich und griff nach meinen Stäbchen und wollte eigentlich anfangen zu essen bis Jungkook hustete.
"Ist was?",lachte ich und Kookie fing an zu schmollen.
Wie ich es liebe.
"Haha ich trolle dich nur.Greif zu!",lachte ich und gab ihn Stäbchen.
Seine Augen funkelten.
"Du bist süß",sagte ich.
Jungkooks Gesicht lief rot an.
"Ich sagte du bist süß",räusperte ich.
Jungkook kam mit seinem Gesicht näher an meinem Ohr und flüsterte:"Du auch."
Ich konnte spüren wie sich meine Gänsehaut förmlich explodiert.
Doch aufeinmal kamen Lisa und Jennie.
"Ehm dürfen wir uns dazu setzen?",fragte Lisa.
"Klar",lächelte Jungkook.
Und wir redeten und redeten.Timeskip
Nach der Schule war ich eigentlich auf dem Weg nach Hause bis Jungkook mir hinterher rannte.
"Woah was ist?!",rief ich erschrocken.
"Darf ich eventuell zu dir?Meine Eltern schieben dauernd Stress und du lebst wenigstens alleine",fragte er direkt.
Ich lächelte,nahm seine Hand und wir liefen gemeinsam zu mir.
Ja ich wohne alleine.Meine Eltern sind leider verstorben.
Aber joa daran kann man nichts machen.
Zu Hause fragte ich ihn erstmal:"Und Jungkook hast du Hunger?"
"Nein ich bin voll von deinen Essen von heute morgen",sagte er.
"Na dann lasst uns nen Film schauen!"Und schon schmeißten wir uns auf die Couch und Jungkook kuschelte sich an mich.
Ich genieße es sehr und achte garnicht auf den Film.
Und nach einer Weile schlief er auf meinem Schoß ein.
Ich trug in hoch in mein Schlafzimmer,zog ihn bis auf seine Boxershorts aus und fuck sieht er gut aus!
Und ich schlief auf dem Boden ein.
Jeon Jungkook?Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Komm zurück
FanfictionJeon Jungkook und Taehyung sind schon ewig Freunde und kommen sich immer näher.Und tada!Sie sind ein Paar!Doch plötzlich endet dies mieserrabel. Jungkook baute einen Unfall und hat sein Gedächtnis verloren. Werden Taehyung und Jungkook jemals wieder...