2

3 0 0
                                    

Taehyung P.O.V.

Ich wachte auf wegen der grellen Sonne,die direkt auf mein Gesicht schien und schaute mich um.
Gemachtes Bett,alles aufgeräumt.
War das nur ein Traum?Aber ich konnte einen süßen leckeren Duft riechen den ich verfolgte.Und nun sah ich den süßen Jungkook der grade Pancakes macht.
"Schön geschlafen?",lachte Jungkook,"naja du könntest ja auch mit mir im Bett schlafen."
Ich lächelte schief und sagte:"Es gibt kein Platz.Und für dich schlafe ich gerne auf dem Boden."
Mein Rücken tat ziemlich weh,weswegen ich mich aufs Sofa hinsackte.
Jungkook brachte mir die Pancakes und schaute mich besorgt  an.
"Gehts dir gut?",fragte er.
Man er ist so süß.
"Ja-"
Ich konnte nicht zuende reden denn Jungkook tastete meinen Rücken ab,was höllisch weh tat.
"Wirklich?Sieht nicht so aus."
Ich biss mir auf die Zunge.
Ich will nicht,dass er sich Sorgen macht.
"Tae?",fragte er mich.
Ich schaute tief in seine Augen.
"Ich will dass es dir gut geht.Ich seh deinen Schmerz in deinen Augen.Bitte lüg mich nicht an."
Und er umarmte mich.
Auch wenn es wehtat.
Ich genieße es.
Ich genieße jede Nähe von ihm.
"Jungkook?Was sollen deine Eltern bloß denken?"
"Das ist mir egal!Die betrinken sich immer und joa.Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Mal draußen oder so.Ich will dich nicht belasten."
Ich umarmte ihn und flüsterte:"Nein ich kann auch eine Matratze oder so kaufen."
Jungkook schüttelte den Kopf.
"Oder wir teilen und kuscheln einfach",grinste ich worauf Jungkook auf meine Brust schlug.
Doch seine Augen weiteten sich denn ich habe immernoch Schmerzen.
"MAN SCHEIßE ICH WOLLTE DAS NICHT",rief Jungkook.
Ich lag mich sanft aufs Sofa hin und Jungkook legte seinen Kopf auf meiner Brust.
"Jungkook?",wisperte ich.
"Jaa?"
"Versprech mir.Egal was passiert,dass wir immer zusammen bleiben werden."
"Ich verspreche es.Aber naja willst du nicht später mit einer Frau eine Familie gründen?"
Ich schüttelte den Kopf:"Nein.Also..nicht mit einer Frau."
"Dann mit einem Mann?"
"Also nicht irgendeinen."
"Mit wem da-"
Und ich habe es getan.Ich küsste seine zärtlichen Lippen die Jungkook erwiderte.
"Woah",flüsterte er.
"Ich liebe dich Jungkook okay?"
Und wir küssten uns wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Komm zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt