Electric - Ash and Serena
Titel 😍 Electric City 😍
Ash *~17 ~*
Serena ~*16~*
Ash siehtIch gehe in den Park mit Pikachu, wir leben schon Zeit unsere Geburt in Electric City und hier wird es nur mit Strom gearbeitet, deswegen gibt's hier auch sehr viele Elektro - Pokemon aber es gibt's auch andere Pokemon.
Ich bin ein ganz normaler Bewohner hier, ich lebe mit meinen Eltern ein ganz normales Leben aber ich bewundere dir Krieger und dir Kriegerinnen, sie beschützen diese Stadt und sie haben Fähigkeiten die man noch nie gesehen hat.
Ich wünsche, ich könnte auch eine von denen sein.
"Pika!" "Huh?" Fragte ich und blieb stehen, vor mir stehen drei Typen die mich grimmig anschauen. "Hey du!!" "Wer ich?" Fragte ich und eine von denen kam auf mich zu. "Ja! Gib uns dein Geld!"
"Warum soll ich?" Er blieb vor mir stehen und schaut mich weiterhin grimmig an. "Sonst werden wir dich sehr schlimm verletzen!" Ich nicke nur und das hieß für Pikachu, dass er Donnerblitz einsetzen soll.
Er sprang von meine Schulter und traff sie voll "Ahh!!" schrien sie und wurden dan bewusstlos, Pikachu kam wieder auf meine Schulter und wir gingen unser weg weiter.
"Ich liebe diese Wetter sehr, du auch Kumpel?" Fragte ich mein gelber Freund, er gab dan ein fröhlichen "Pika!" zurück. Ich genoss wie die Sonne auf uns scheint und wie der Wind durch bläst.
Ich atme es ein und begann einfach zu lächeln, Pikachu lächelt mit mir aber dan sprang er runter, um selbst zu laufen, er blieb natürlich in meine nähe, so wie immer.
"Wen das nicht mein alter Kumpel Ashy ist!" Ich blieb stehen und schaue dort hin und sah Gary. Er ist eine von den Krieger, da er ein besondere Fähigkeit hat. Sein Fähigkeit ist vor zu sehen wie seine Gegner kämpfen.
"Gary!!" Sagte ich und lächle ihn an, Pikachu sprang auf meine Schulter und begrüßte ihn auch. "Na, wie geht es dir?" Fragte er, wo er zu mir kam "Ganz gut und dir?" "Ja auch, ich suche nur Schurken die ich fertig machen kann!"
"Ich habe grad so drei Typen dank Pikachu besiegt!" "Pikachu!" "Das ist wirklich toll! Aber ich habe mal Fünf Typen gleichzeitig vernichtet!" "Ja, dank deine Pokemon!" "Ich bin der beste!" Sagte Gary stolz und begann dan etwas zu lachen.
"Du bis so selbst verliebt!!" Lachte ich und er nickte zustimmend "Ich muss dan mal wieder wenn die Anführerin mich hier nur rum albern sieht. Heiß es für mich Kopf ab!" "Nein das heiß nur "Warum Albers du hier nur rum!?""
Er nickt und sagt "Bis irgendwann, Ashy" "Tschüss Gary!" er ging dan los und ich gehe mein weg weiter.
Serena sieht"Er hat nur genickt" Sagte ich zu meinem Rutena, sie nickt und sagt "Ich habe es gesehen" "Was glaubst du, ob das sein Fähigkeit ist oder dass sie daran geübt haben?" "Ich weiß es nicht, es kann beides sein" sagte sie und schaut mich an, ich seufzte und sprang dan von dem Baum.
Ich lande dan ganz vorsichtig auf den Boden, Rutena kam neben mir und fragt. "Was hast du den jetzt vor?" "Ich will ihn Kennenlernen, er hat was in sich" "Lass es lieber wen das dein Vater herausfindet dass du mit einem Dorf Jungen sprichst und noch dabei deine Kräfte verräts, ist sehr gefährlich"
DU LIEST GERADE
Amourshipping
Fiksi PenggemarIn diese Geschichte, schreibe ich Storys. Ich schreibe hier nur so zum zwischen durch und ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Lesen. 😋😄 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Angefangen: So.,3. Februar'2019 Ende: