2

134 7 0
                                    

Bei mir zuhause schmiss ich einfach den Ranzen in die Ecke. Schule war mir vollkommen egal, ich war lieber mit etwas anderem beschäftigt. Meine Mutter interessiert es eh nicht, da sie stets auf Arbeit oder auf Dienstreise war und mein Vater ist kurz nach meiner Geburt abgehauen. Kurz ging ich noch in die Küche um was zu trinken. Danach lief ich in meinen Keller, meine eigene kleine Unterwelt. Dadurch das ich auch schon früher immer alleine war, bin ich irgendwann durch Zufall auf das gekommen, was ich bis heute noch gerne mache. Tanzen! Beim tanzen konnte ich einfach abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Aber auch Klavier spielen zählte zu den Dingen die ich liebe. Nun wieder zurück zum tanzen, denn ich tanzte nicht irgendwo, sondern in einer ganz speziellen Branche. Underground-dancing ist nämlich illegal. Dies, weil die Wettkämpfe nicht angemeldet waren und dadurch keine speziellen Gelder bezahlen. Noch ein Grund ist, dass es bei den Wettkämpfen manchmal zu brutalen streiterein kommt und öfters gab es auch schon "Unfalltote". Zur Zeit gab es aber noch keine neuen Informationen über neue Wettkämpfe. Na, vielleicht ist es ja auch gut so, denn anscheinend bin ich echt schlecht geworden. Die letzten Male bin ich immer 6. oder um die drehe rum geworden. Maudado denkt die Schiedsrichter wurden gekauft, aber ich glaube das ich nicht gut genug tanzen kann. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte eine ganze Weile die Decke an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Das konnte nur Dado sein, denn ansonsten klingelte niemand hier. Leise murrend schälte ich mich aus dem Bett und lief nach oben zur Tür um zu öffnen. Davor stand wie vermutet mein bester Freund. Er hielt irgendetwas in der rechten Hand und musterte es interessiert. Mich geht das aber nichts an... noch nicht...

-------------------
Soooooo, und wieder ein neues Kapitel. Ich hoff es gefällt euch ^^'

Dance my Boy, Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt