Ungewohnte Gefühle

1.3K 80 13
                                    

"Das weckt erinnerungen" murmelte ich schlecht gelaunt und stampfte über den staubigen Trainingsplatz.
Hier hat sich nichts verändert. die gleichen schäbigen Holzhütten, der gleiche Platz an dem ich hunderte von runden laufen musste und vor allem, die selben Ausbilder die gerade mit düsterer Mine Kadetten über den Platz jagten.
Ich sah zu meinem ehemaligen Ausbilder der mich schon vorhin am Tor so 'freundlich' empfangen hatte.
Dann sah ich zu den Kadetten die gerade wohl Nahkampf machten. Schon damals hatte ich nicht ganz verstanden warum wir lernen mussten gegen menschen zu kämpfen und das hatte sich bis heute nicht geändert.
„Du kannst in deine alte Hütte einziehen, die steht nach wie vor leer nachdem was ihr dort angerichtet habt." grummelt der alte neben mir unzufrieden.
ich lächelte zufrieden während ich die Kadetten beobachtete.
„Es sind dieses Jahr mehr oder?" frage ich ohne den Blick von ihnen abzuwenden. Wir waren zu weit weg als das ich Ihre Gesichter erkennen konnte, aber trotzdem erkenne ich die Anstrengung die sie plagte während sie sich gegenseitig angriffen. "Überraschenderweise Ja" antwortet mein ehemalige Ausbilder ruhig.
Ich nickte und wandte den blick von den ungewöhnlich vielen Kadetten ab. Unweigerlich fragte ich mich wie viele von ihnen wohl zu uns, zum Aufklärungstrupp kommen werden. Bestimmt nicht viele.

„Guten Morgen Alle man!" rief ich freudig über den Platz.
Die Kadetten standen in Reih und Glied in aller Frühe vor mir und hielten die Faust am Herzen.
„Mein Name ist Thalia Graves" rief ich lauthals und ging an den Reihen auf und ab.
Erwin hat mich einmal einen Zwerg von einem Diktator genannt, jetzt verstehe ich was er damit meinte.
„Vor drei Jahren stand ich genau da wo ihr jetzt seid und zwar genau-." ich ging mit dem Finger durch die Reihen und deutete auf einen unbestimmten Punkt hinten rechts.
„Dort. Jetzt bin ich beim Aufklärungstrupp und eure Ausbilderin für 3 Wochen" sagte ich grinsend und blieb vor einem grimmig drein schauenden jungen stehen.
Er überragte mich um mindestens drei Köpfe.
„Mein Beileid dafür" hängte ich schmunzelnd dran und wandere weiter auf und ab.
Das Training selbst verlief gut.
Manche der Kadetten waren richtig gut in Selbstverteidigung, andere mussten noch üben.
Während ich so durch die Reihen ging und dabei die Kadetten beobachtete fiel mir jemand ins Auge der mir nur Allzu bekannt war.
Wie konnte ich ihn bisher übersehen?
Unauffällig näherte ich mich dem
Jüngeren und tippte ihm von hinten auf die Schulter.
„Hallo Eren"

Am Abend lag Ich wach in meiner Hütte die ich mir damals mit Jane geteilt hatte und starrte die Decke an.
An Schlaf war wieder nicht zu denken, denn es passiert mir nach wie vor oft das ich von Shiganshina und meiner ersten Expedition Träume.
Es sind nicht nur Träume, es sind Albträume. Schlimme Albträume die mich öfters um den Schlaf bringen.
Müde Rolle ich mich auf die Seite und starre auf die leere Seite des Bettes.
In solchen Momenten vermisste ich den Giftzwerg schon ein bisschen.
Ich will es zwar nicht zugeben aber jedes Mal wenn ich bei ihm geschlafen habe hatte ich keine Albträume.
Nachdenklich strich ich über die Leere stelle und setzte mich im Bett auf.
Der Mond scheint hell durch mein Fenster und beleuchtet den Raum spärlich sodass ich die Umrisse der Möbel sehen konnte.
Während ich durch das Zimmer streifte wanderten meine Gedanken zu Levi.
Unweigerlich wünschte ich mir das er jetzt wieder neben mir liegt und das tut was er immer tut. Mich beruhigen.
Es ist komisch, und verwirrt mich unglaublich aber ich konnte nichts dagegen tun.
Ich sah auf mein Bett und dann zur Tür ehe ich mich dazu entschied nach draußen zu gehen.
Ich wanderte eine Weile ohne wirkliches Ziel über den Platz ehe ich mich im Schneidersitz auf den staubigen Boden setzte.
„Die Sterne sind heute wirklich schön zu sehen" nuschle ich müde und lege mich auf den Rücken.
Das meine Kleidung dreckig wird interessiert mich herzlich wenig während ich die Arme ausstreckte und die Sterne beobachtete.
„Was er wohl gerade macht?"

The Promise you gave | Attack on Titan  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt