test 16

1.1K 36 11
                                    

16 jugentliche gingen durch das internat ihrer lehrerin hinterher.Sie wussten nur dass sie einen test schreiben sollten wofür sie nicht lernen mussten.

Ich heiße lena und bin 17 jahre alt...ich war schon ganz gespannt auf den test und fragte mich was es wohl für ein test ist? Ich dachte nach...plötzlich rief meine Lehrerin :"wir sind nun da!" und holte einen großen schlüssel aus ihrer jackentasche mit dem sie ein größes Metalltor vor uns aufsperrte.

Wir liefen in den raum und bemerkten dass es auf einmal anfing zu stinken. "Bää!" rief ein junge aus meiner klasse...ich glaube es war christian denn er verzog sein gesicht so als ob ihm von dem geruch Übel werden würde.

Ich schaute wieder zu meiner Lehrerin denn sie sagte nur noch zu uns "Bleibt eurem blut treu so lange es noch fließt!" und verschwand hinter der Türe. Einige schüler riefen noch "was ist jetzt mit dem test?" doch unsere Lehrerin war schon weg.

Wir sahen uns im raum um aber sahen nur einen einzigen tisch in der mitte vom raum und ein Bett an der wand stehen mit einer kleinen kiste drauf. Wir gingen alle zum tisch und sahen einen Zettel darauf liegen. Ich nahm ihn und las vor : "Dies ist kein gewöhnlicher test wie alle anderen. In diesem test gibt es nur 16 aufgaben und sie können nur durch ein menschliches opfer gelöst werden.

AUFGABE 1:

Sucht einen von euch aus und legt ihn auf dass Bett. Bindet ihn mit dem Seil dass in der kiste liegt dort fest und schneidet ihm mit einem messer aus der kiste langsam einen finger nach dem anderen ab...wenn ihr fertig seid schneidet ihr,ihm oder ihr die arme und beine ab. Am ende hängt ihr den jenigen mit dem seil über dem tisch auf.

Bleibt eurem blut treu so lange es noch fließt! Die erwälten.

Ich geriet in panik und holte mein handy raus, ich wälte die nummer der polizei "110"....KEIN NETZ!? Aus irgent einem grund hatte ich kein netz...auch andere holten ihr handy und versuchten es auch, aber bei niemandem ging es!

Meine freundin anna 16 jahre alt,versuchte es ebenfalls und scheiterte. Sie fing an zu weinen und heulte lauf "WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!" Ich versuchte sie zu trösten aber sie hörte nicht auf zu weinen.

Ich sagte :"okey...will jemand freiwillig gehn?" aber keiner hob den finger. Nach einigen, traurigen minuten hörte ich eine leise, zittrige stimme "ich...ich werde gehn..." Ein Mädchen namens vivien kam hevor, mit ferweintem gesicht sprach sie noch mal "ich gehe!" Ich kannte sie nicht so gut da ich noch nie mit ihr gesprochen hatte aber ihre freunde weinten und sagten dass vivien bleiben soll. Doch vivien blieb bei ihrer meinung. Tom schrie "lass sie gehn...sonst finden wir nie jemanden!" Tom ist ein junge aus meiner klasse, er ist 17 und meisten sehr vohrlaut und frech. "Bloß dann bleibt noch die frage WER sie umbringt?" Da keiner sich zum mörder machen wollte mussten wir abstimmen wer es macht.

Ein junge, er heißt glaub ich jan wurde entschieden, er mochte es gerne wenn andere leiden mussten und desswegen machte es ihm nicht so viel aus...er  ging auf vivien zu. Sie legte sie auf dass bett und lies sich von jan fest binden.

Er nahm dass messer und ging damit zu ihrer hand und obwohl er tränen in den augen hatte grinste er mit einem fiesem lächeln und schnitt einen finger ab...dass blut von ihr spritzte und sie fing an zu kreischen vor schmertz.

Ich und die anderen weinten und schauten weg, hielten uns die augen zu damit wir so gut wie nichts sehen und höhren müssen.

Ich glaube dass jan exstra langsam ihre körperteile abschnitt,dass vivien mehr leiden muss denn wir warteten sehr lange in trauer und tränen.

Als jan beendet hatte was er vor hatte, lag vivien halbtot auf dem bett und wartete mit schmertzen auf den tot...alle trauerten um sie, besonders ihre beste freundin elena.

Jan hohlte dass seil mit dem sie festgebunden war, legte es um ihren hals und zog es über eine lampe über dem tisch.

Als sie da so hing, öffnete sich eine schiebe türe, wo wir dann auch rein gingen.

Die türe führte uns in einen anderm raum wo uns die nächste aufgabe erwartete.

Als wir den raum betraten stand mit blut an der wand: vivien tot, ich hatte das gefül dass irgend jemand uns beobachten würde der freude daran hat uns leiden zu sehen.

In diesem raum stand eine rießige kiste und darauf ein zettel.

Wir gingen zur kiste und lasen den zettel:

Aufgabe 2:

Dies ist die zweite aufgabe vom test.

Sucht eine weitere person von euch aus und stellt diese in die kiste...ihr werdet sehen was dann geschiet

Bleibt eurem blut treu so lange es noch fließt,die erwählten

Alles war still...manche weinten und manche blieben kalt stehen,so als ob es ihnen nichts ausmacht wenn sie sterben.

Ein junge namens Luka sagte:also...ich hab kein bock mehr...ich hau hier ab!

Er lief im raum herum und es sah so aus als würde er nach einer versteckten türe oder so suchen.Doch leider fand er nichts.

Naja,freiwillige finden wir wohl nicht mehr! Rief Elisabeth,eine andere  aus meiner Jahrgangsstufe.Ich bin dafür dass wir es auslosen! Sprach sie zuende.

Da es keinerlei gegenvorschläge gab,losten wir es aus...

Zum Glück hatte Luka ein Stück papier in seiner hosentasche. Ich zerriss dass papier in genau 15 stücke,so dass es für jeden reichen würde.

Jeder bekam ein stück worauf er seinen namen schrieb. Danach machte jeder seinen zettel auf die kiste und Elisabeth durfte einen ziehen.

Sie zog den zettel von jan aus dem papier haufen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

test 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt