Life is a Bitch... - Wie alles begann

15 1 0
                                    

Hey Leute,
Das hier wird meine erste Geschichte, Ich werde auch noch eine FF schreiben, aber belasse es erst mal hierbei und schaue wie es läuft 😄 ich versuche auch hier mindestens alle 3 Tage ein neues Kapitel rauszubringen und schon mal im Voraus, die Hauptperson basiert auf mir ist aber nicht identisch mit mir, weil ich nicht alles über mich Preis geben möchte und bei weitem nicht alles erlebt habe was die Hauptperson hier erlebt 😆 und an alle aus meiner Klasse, Freunde (auch die besten), oder sonst alle die mich kennen, wenn ihr das hier lest, lasst es bitte bleiben ok?? gut.
--------------------------------------------
Es war mein erster Schultag nach den Sommerferien, ich kam in die 7. Klasse im gewohnten Gymnasium. Alles war eigentlich wie immer: Morgens um 6:20 Uhr geweckt werden, mich um 6:30 Uhr darüber aufregen das ich zu lange liegen geblieben bin und mich innerhalb von 15 Minuten komplett fertig machen muss, damit ich um 6:45 Uhr fertig an der Bushaltestelle stehe, die nur 20 Meter von meinem Zuhause entfernt ist. Ich stieg völlig außer Atem ein, setzte mich wie immer an meinen Stammplatz in die 3. letzte Reihe auf der linken Seite und wartete bis Ben, ein guter Freund von mir, 3 Bushaltestellen weiter dazu stieg um sich neben mich zu setzten. Wie sonst auch steckte ich mir dann die Kopfhörer in die Ohren und hörte wieder mal viel zu laut Musik und las dabei auf meinem iPod. Nach 15 Minuten stiegen Ben und ich aus und liefen stumm neben einander den kurzen Weg zu unserer Schule. Es war klar das wir beide keinen Bock auf die Schule hatten, zumal wir einen neuen Mitschüler bekommen sollten, der im vorigen Schuljahr sitzen geblieben war und den Ruf vom typischen Macho und Klassenclown hatte. Doch da sollte ich noch nicht wissen das dieser Typ meine komplette Welt auf den Kopf stellen würde....
------------------------------------------
Ich hoffe mal das euch der "Prolog" gefallen hat und wenn irgendjemand meine Story entdeckt haben sollte, würde ich mich sehr über Kritik freuen, damit ich weiß was ich besser machen kann 😋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life is a Bitch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt