"Er Zeichnet" erstaunt blickte ich von meiner Tasse hoch und sah Lea an "Was hast du gesagt?" "Na, Aron er Zeichnet viel" sobald ich den Namen Aron hörte war ich wie in einer anderen Welt gefangen und man musste mich erst aufwecken bevor ich mit dem Träumen aufhören konnte. "Sag mal Melissa hörst du mir überhaupt zu?" eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht herum und ich schaute sie erneut an "Also jetzt wo du mir zu hörst können wir ja weiter machen. Wie willst du ihn auf dich aufmerksam machen, hast du einen Plan?" verschmitzt und erwartungsvoll wartete sie darauf das ich ihr irgendeine Reaktion zeige, doch um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum sie überhaupt versucht mich zu verkuppeln. An mir ist nichts besonders, denn mein aussehen ist mittelmäßig und besondere Fähigkeiten habe ich auch nicht also warum versuchen wenn es eh nichts bringt? Da ich nach 2 min immer noch nicht geantwortet hatte sagte sie aus heiterem Himmel heraus "Ok, Ok verstanden alles muss man selber machen. Ich habs, Meli wir laufen heute einen anderen weg als sonst damit du deinen Zukünftigen endlich besser kennen Lernst" grinsend drehte sie sich zu Bedienung Wir Zahlen" und ohne das ich etwas erwidern konnte zog sie mich aus dem Caffe und die Straße runter.
Gasse um Gasse, Straße um Straße. Ich hatte mittlerweile keine Ahnung mehr wo wir wahren. Stolpernd suchte ich halt auf dem Boden um nicht hin zu fallen, Lea blieb abrupt stehen "wo sind wir?" "wo wohl, in der Hölle Natürlich, also in deiner Persönlichen" verwirrt sah ich sie an bis ich Bemerkte das wir nur wenige Meter neben dem Springbrunnen der Stadt standen, neben dem an welchem er immer sitzt und die Menschen beobachtet um auf seinem kleinen Block den Moment aufzufangen und für immer festzuhalten.Warum macht sie das immer? Warum muss sie immer versuchen mir zu helfen? Es ist so unangenehm wenn sie das tut, denn immer wenn das passiert Spricht sie die Leute an und ich steh im Hintergrund und versuche zu verschwinden. Deshalb ist es immer das selbe und mein Crush Steht dann auf Lea. Perplex starre ich erst sie dann ihn an. "Also was ist jetzt Melli schon einen Plan?" mir schoss die Röte ins Gesicht und als ich nichts erwiderte zog sie mich wieder an meiner Hand hinter ihr her "Warte doch mal Lea" sage ich leise in mich herein. "Ich kann dich nicht hören" sagte sie mit einem betont fröhlichen Unterton. Als ich versuchte Stehen zu bleiben Zog sie mich erbarmungslos weiter doch dieses mal verlief es anders denn kaum war ich einen Augenblick unaufmerksam stieß sie mich in Richtung Brunnen und ich Landete Direkt vor seinen Füßen. Die röte lag mir erneut im Gesicht und ich wurde von allen umringt als mir eine Hand zum aufstehen angeboten wurde und mir aufgeholfen wurde, während ich aufstand fragte mich die stimme vom Besitzer der Hand ob alles ok sei und als ich ein ja herausbracht und ich realisierte wer mir da half wäre ich eigentlich gerne wieder zurück auf den Boden gegangen um nicht das gerade wieder gewonnene Gleichgewicht zu verlieren. Damit dies nicht Passieren würde setzte ich mich schnell auf den Brunnen Rand und kippte prompt hinten über in das Eiskalte Herbst Wasser, und wieder wurde ich umringt und aus dem Brunnen gezogen die Leute fragten ob es mir gut gehe und ohne viel mit zu bekommen arrangierte es Lea irgendwie dass ich ins warme kam, und da sie Aron schon besser kannte als ich (ihr Cousin ist einer seiner besten Freunde) gingen wir zu ihm und ich bekam eine heiße Schokolade und ne warme Decke. Um mich mit ihm alleine zu lassen nutzte sie die Ausrede mir neue Klamotten zu holen, widerwillig drückte ich ihr den Schlüssel in die Hand und Murmelte ihr ins Ohr "Ich hasse dich" Lächelnd verlies sie den raum und verabschiedete sich mit einem fröhlichem "Tüdelü". Für einen Moment saßen wir Schweigend da bis ich das Gespräch mit einem Danke eröffnete und wir uns erst über Banalitäten wie das Wetter und das Kalte Wasser unterhielten und, dann über Tiefer gehende Themen.
DU LIEST GERADE
Vergiss mal nicht
Short StoryHier werde ich ein paar Kurzgeschichten - die mir einfallen - reinschreiben ich hoffe es gefällt euch, um Kritik wird gebeten. eure Spiegel^^