Taehyung Pov.
,,Sowas darfst du nie mehr machen, verstanden ?'', versuchte ich Taegguk vorsichtig beizubringen. Dieser nickt Traurig und schaut hinab zum Boden.
Liebevoll zog ich ihn in meine Arme.
,,Tschuldigung, Appa.'', murmelte er an meiner Halsbeuge. Lächelnd fuhr ich ihm durch die Haare.
,,Ist schon gut. Komm jetzt, es ist schon Spät. Du solltest ins Bett gehen.'', sagte ich und löste ihn aus meinen Armen.
,,TAEHYUNG !'', schrie mein Bruder von der Terrasse aus. Seufzend sah ich zum Boden um kurz darauf wieder in Taegguks Augen zu sehen.
,,Geh dir schon mal die Zähne putzen. Ich komme gleich nach, okey ?'', sagte ich lächelnd zu meinem Sohn, welcher grinsend nickt und schon die Treppen hoch sprintete.
Kurz sah ich ihm noch hinterher, bevor ich mich auf den weg zu Yoongi machte. Dieser war nun leider nicht mehr alleine. Unsicher sah Yoongi zwischen mir und dem unbekannten her.
,,Wer ist das.'', fragte ich und sah zwischen Yoongi und dem Fremden hin und her.
,,Dylan Wang.'', antwortete er freundlich mit einem Lächeln. Skeptisch sah ich zu meinem Bruder.
,,Und was wollen sie hier ?'', fragte ich neugierig.
Wie hat er diese Insel überhaupt gefunden ?
,,Man verriet mir am Telefon, dass sich hier in der nähe Unterwasser eine ganze Stadt voller Meerjungfrauen und Männern gibt.'', erzählte er strahlend lächelnd. Überrascht und leicht panisch sah ich zu Yoongi.
Dieser schaute zurück und sah diesem Dylan Wang freundlich an.
,,Sie glauben also so ziemlich alles was man ihnen Erzählt oder ?'', fragte er den Mann lachend. Dieser sah verwirrt zurück.
,,Taehyung, los schnapp dir Taegguk und verschwinde Unterwasser. Na los.'', lachte Yoongi mich an. An seinem Blick jedoch konnte ich sehen, dass es ganz und gar nicht als scherz gemeint war.
Nickend lachte ich zurück und verschwand im Haus. Ich bekam noch mit wie Yoongi den Mann mit in die Küche nahm.
DU LIEST GERADE
Mermaid 2 » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ ✔
Fanfic𝔐𝔢𝔢𝔯𝔧𝔲𝔫𝔤𝔣𝔯𝔞𝔲𝔢𝔫 ╰ᴱⁱⁿᵉ ᴹᵉᵉʳʲᵘⁿᵍᶠʳᵃᵘ, ᵃᵘᶜʰ ˢᵉᵉʲᵘⁿᵍᶠʳᵃᵘ ᵒᵈᵉʳ ᶠⁱˢᶜʰʷᵉⁱᵇ, ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿ ʷᵉⁱᵇˡⁱᶜʰᵉˢ ᶠᵃᵇᵉˡʷᵉˢᵉⁿ, ᵉⁱⁿ ᴹⁱˢᶜʰʷᵉˢᵉⁿ ᵃᵘˢ ᶠʳᵃᵘᵉⁿ⁻ ᵘⁿᵈ ᶠⁱˢᶜʰᵏöʳᵖᵉʳ, ᵈᵃˢ ᵈᵉⁿ ᴸᵉᵍᵉⁿᵈᵉⁿ ᵘⁿᵈ ᵈᵉᵐ ᴬᵇᵉʳᵍˡᵃᵘᵇᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ⁱᵐ ᴹᵉᵉʳ ᵒᵈᵉʳ ᵃⁿᵈᵉʳᵉⁿ ᴳᵉʷäˢˢᵉʳⁿ ˡᵉᵇᵗ. ᴬˡˢ ᵐäⁿⁿˡⁱᶜʰᵉ...