Y/n Prov
Es war mal wieder einer der Unitage die niemals vergehen wollten dazu regnet es draußen in Strömen und es war generell ziemlich unbequem
Irgendwann nach etlichen Stunden war dieser misst names Uni auch vorbei.Aber es regnete immer noch ich hatte zwar ein Schirm dabei aber hasse es im regen nach Hause zu laufen also setzte ich mich noch ein Paar Stunden in die Menser was allerdings nicht viel brachte da es nur noch schlimmer wurde also ging ich los als ich gerade durch den Park ging sah ich einen jungen Asiatischen Mann der schon komplett durch nässt war ich ging auf ihn zu und fragte ihnY/N:"ist alles in Ordnung?"
Sei blickt ging langsam zu mir hoch er hatte rot geschwollene Braune Augen ich denke mal er hat geweint
[W=woojin]
W:"ja ja alles in Ordnung."
Seine Stimme klang zu tieft traurig und eingeschüchtert als ob er ewig nicht mit jemanden geredet hätte
Y/N:"warum sitzen sie dann hier verweint und bis auf die Knochen durch nässt?"
W:"ich ich..."
Y/N:"wie heißt du?"
W:"woojin"
Y/N:"Ok woojin ich würde dir gerne helfen ich kann dich hier nicht alleine lassen"
Aus irgendeinem Grund konnte ich es wirklich nicht irgendwas in mir sagte zu mir "hilf ihm lass ihm nicht im Stich" dieser Junge Mann hat irgendwas an sich was mir das sagte
W:"lass mich allein ich komme schon klar"
Y/N:"das sehe ich anders komm schon und wenn es nur zum aufwärmen ist ich kann dich hier nicht sitzen lassen"
W:"aber das ich..."
Ich zog ihn zu mir hoch und nahm ihn dann zu mit nach Hause.
Als ich die Wohnungstür aufschloss zog mir schon die wollige(?) Wärme entgegen.Ich nahm Woojin an der Hand und zog ihn in die Wohnung ich war eigentlich nie eine der Personen die jedem sofort vertraut aber irgendwie hat er etwas an sich das mich anzog.Ich ließ ihn im Flur stehen und ging schnell ins Bad und holte ihm ein Handtuch als ich zurück im Flur war stand er immer noch an der selben Stelle und guckt mich überfordert anY/N:" hier nimm schon"
W:"d...dankeschön"
Er trocknete sich leicht ab aber war immer noch nass da durch das er nur ein weißes T-Shirt mit einer Strickjacke darüber trug konnte man gut seine Bauchmuskeln erkennen. Ich musterte ihn Kurtz und ging dann schnell in mein Schlafzimmer um ein paar Klamotten von meinem Bruder zu holen.Diese gab ich Woojin dann und er sah mich verwirrt an ich deutete in Richtung Badezimmer und ging dann in die Küche um uns jeweils einen Tee zumachen. Er kam zu mir in die Küche und sah immer noch leicht überfordert aus allerdings sah ich auch das er immer noch blaue Lippen hat das verriet mir das ihm immer noch ziemlich kalt war.Ich drückte ihm den Tee in die Hand und ging dann ins Wohnzimmer er folgte mir dort hin ohne was zu sagen oder einmal hoch zu gucken ich setzte mich auf die Couch und klopfte neben mich auf den Platz er stellte vorsichtig die Tasse auf den Tisch und setzte sich dann neben mich aber mit ein bisschen Abstand er sah die ganze Zeit auf seine Hände die er in seinen Schoß geleg hatte und sah nicht einmal zu mir. Er frohr immer noch und das war für mich das Zeichen das erkrank wird.
Y/N:"Woojin darf ich fragen was passiert ist wie alt du bist und wo du wohnst?"
W:"ehm ja natürlich also ich bin 20 und naja eigentlich bei meiner Familie aber..."
Und schon floß ihm die erste Träne die Wange runter
Y/N:"du musst nicht wenn..."
W:"doch du hast mir geholfen hast mir einen Platz zum aufwärmen gegeben.
Nun es ist so ich hatte vor einer Woche einen riesigen Streit weil ich etwas beruflich machen möchte was sie nicht wollen mein Vater will das ich seine Firma übernehme aber das bin einfach nicht ich ich kann kein Chef sein der Leute entlässt und Entscheidungen trifft die alles verändert können ich konnte das nicht und das habe ich meinen Eltern gesagt aber sie haben mich darauf hin vollgeschrieen und mich raus geschmissen.Ich habe in der letzten Woche bei einem Kumpel von mir gewohnt der kann mich aber nicht länger bei sich lassen ich habe wenig geredet und viel darüber nachgedacht was machen soll aber ich weiß einfach nicht weiter... ich weiß wenn ich zurück zu meinen Eltern gehe muss ich ihre Firma übernehmen. Aber ich kann nirgends wo anders hin deshalb saß ich da auf gelöst weil ich einfach nicht weiter weiß"
DU LIEST GERADE
Kpop Reactions/ One Shots
Fanfictiealso in diesem buch wird es hauptsächlich um one shots und Reactions gehen aber das verrät der Titel ja schon viel spaß beim lesen. -deutsch -unregelmäßige Updates begin:24.12.2018 end: