"was tut ihr da" waren die ersten Worte die filsh rausbrachte nachdem er mindestens zwei Minuten erstmal keuchend zu uns schielte
Filsh war alt geworden sein shütteres Haar war mitlerweile grau & auch miss Norris schnurrhaare wurden weiß
"wir unterhalten uns, ist das klar?"
Antwortete Draco plötzlich so kalt wie Eis..."aha & worüber? & warum in einer nische in der man unbeobachtet ist?" entgegnete filsh der sich mitlerweile wieder gefasst hatte & normal atmen konnte
"unabhängig davon das sie das garnichts angeht sie aufgeblasener kleiner..." fing Draco an
"was mein vertrauenschühler Kollege ihen grade sagen wollte" unterbrach Ich ihn schnell da ich wirklich keine Lust auf nach sitzen hatte "haben wir uns über die Einteilung der nächsten Rundgänge unterhalten & das wir in einer dunklen Ecke stehen ist schlicht weg Zufall"Mit diesen Worten drehte ich mich auf dem Absatz um winkte Draco noch mal über meine Schulter zu & sagte wo lässig wie möglich "also man sieht sich malfoy, ich muss noch denn aufsatz für kräuterkunde fertig schreiben"
Ich hatte Draco beim Abendessen nicht gesehen und auch im Turm war er nicht, ich setzte mich mit einem Buch über knarle und ihre artgerechte Haltung in denn grün-silbernen Sessel der vor dem Kamin stand denn ich entzündete, ich war gerade beim Kapitel über Fütterung angelangt als das Porträt Aufschwung & ein klitschnasser Draco herein kam.
Sein aufzug verriet das er von quiditschfeld zurück kam... Die uniform klebte an seinem Oberkörper & ohne ein Wort zu sagen ging er an mir vorbei in sein Zimmer, ich versuchte mich weiter auf mein Kapitel zu konzentrieren aber mir kam immer wieder sein nackter Oberkörper vor mein inneres Auge und ich musste jedes Wort zweimal lesen bis ich es schließlich aufgab & dem Feuer beim knistern zusah.
Ich musste wohl eingeschlafen sein denn als ich meine Augen aufschlug war das Feuer im Kamin nur noch Glut, ich rieb mir über die Augen & wischte mit meinem Ärmel die Sabber spuhr weg die beim schlafen entstanden ist "na sabberlie, endlich wach?" die frage ließ mich sofort rot werden erst jetzt bemerkte ich das Draco in dem Sessel gegenüber von mir saß & mich beobachtete.
"warum hast du mich nicht geweckt, wie lange sitzt du hier schon rum?" gab ich einwenig verwirrt von mir "wieviel uhr ist es?" setzte ich hinterher. "geweckt habe ich dich nicht weil ich in ruhe lesen wollte, ich sitze hier schon seid drei dreieinhalb stunden und es ist kurz vor Mitternacht" beantwortete er alle meine Fragen mit einem ruhigen Lächeln. Bei kurz vor Mitternacht schrille bei mir alles auf "dann muss ich schnell ins Bett morgen ist wieder Unterricht!“ ich war schon im Begriff aufzuspringen und in Richtung Bad zu eilen da hielt Draco mich plötzlich am Handgelenk fest und Zog mich zurück verdattert stand ich ihm plötzlich viel zu nah & fühlte seinen Atem auf meinem Gesicht, ein Geruch von mintze & Moos traf mich & überzog meinen ganzen Körper mit gänsehaut "morgen ist Sontag" räumte Draco leise an mein Ohr aufeinmal würde mir wieder heiß und ich dachte an unsere letzte Nacht wie er nackt über mir war.Mein Blick blieb an seinen Lippen hängen & gedankenverloren leckte ich über meine eigenen "stimmt morgen ist kein Unterricht" schloss ich daraus & ehe ich noch etwas sagen konnte lagen seine Lippen schon fest auf meinen und seine Zunge schon sich vordernd in meinen mund. Seine Hände schoben sich unter meinen Pulli und seine eisigen Finger gelitten über meine Hüften & er drückte mich näher an sich, ich spürte wie seine Erektion sich an mich presste und stöhne leicht auf.
Er packte mich an meinen Oberschenkel & hob mich hoch um mich gegen die Wand zu drücken, meine Beine umschlangen seine hüfte & seine Erektion war jetzt deutlich an meiner Mitte zu spüren da der Rock sich verschoben hatte & nur noch der dünne Stoff meines Höschen & seiner Hose zwischen uns lag...
Ich wollte ihn in mir spüren wollte hier und jetzt an dieser Wand von ihm genommen werden...
Ich nestelte an meiner Bluse damit er auch meine brüste stimulieren konnte was an sich nicht nötig gewesen wäre denn mein ganzer Körper vibrierte & bebte vor Verlangen...
Er trug mich zum Sofa wo er mich über die lehne vorn über beugen ließ
Ich fühlte wie er hinter mir über meine pobacken strechte bis... Ein schneller kurzer Schmerz durchzog meinen ganzen Körper ich stöhne auf und warf meinen Kopf in denn Nacken bevor ich realisieren konnte was Draco genau tat kam auch schon der zweite Schlag & hinterließ ein leichtes brennen.... Noch ein Schlag und noch einer..."Draco" stöhnte ich leise und er bsckte mich an meiner Haar Mähne sanft aber bestimmt zu sich nach hinten so das ich ihm in die augen sehen konnte
"granger" als antwort fing ich an an seinen Gürtel zu öffnen und dann seine Hose ich lockere seine kravatte und fing an die obersten Knöpfe seines hemdes zu befreien so das er jetzt genauso vor mir stand wie ich vor ihm " ich will dich in mir spüren" hauchte ich leise während meine Hand sanft über seine Erektion streichelte...In dem Moment klopfte es an der Tür und ohne eine Antwort abzuwarten trat die Person auch schon herein...
Sooo tut mir leid ihr lieben das ihr jetzt so lange warten müsstet auf ein neues Kapitel, aber bei mir im leben hat sich einiges getan, ich hab meine Ausbildungsstelle gewechselt bin nem neuen Verein beigetreten und und und, ich hoffe natürlich trotzdem weiterhin regelmäßig schreiben und veröffentlichen zu können ♥️ und vielen vielen dank für 1200 Leser 🙈😍 Omg als ich heute die App geöffnet hab konnte ich es garnicht fassen vielen dank!!! Das is so verrückt ich freu mich natürlich über eure Kommentare Anmerkungen und so weiter 😘😘
DU LIEST GERADE
50shades of malfoy 😍
RomanceErfrischende liebes Geschichte zwischen Draco & Hermine :D jeden Donnerstag oder Sonntag kommt ein Kapitel