Nervosität machte sich breit, ich habe nichts zum anziehen, was ziehe ich bloß an, ich lief die Treppe runter "Alles Okay Schatz?" Ich sah Mum verzweifelt an "Nein ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll" sie lachte auf "Für was denn?" Ich erklärte ihr mein Problem "Zieh doch einfach an was dir gefällt" ich seufzte "So weit war ich auch" Meli Sprang auf und nahm meine Hand "Ich helfe dir" sie zog an meinem Arm und ich folgte ihr die Treppe hoch. "Probiere und ich Urteile" sie setzte sich auf mein Bett und wippte mit den Beinen hin und her, sie ist wirklich Ein Gold Stück "Das?" Sie schüttelte den Kopf "Oder das?" Sie sah sich das Oberteil genau an "Hast du eine Schwarze Hose?" Das leise lachen verkniff ich mir, ich besitze hauptsächlich schwarz "Die?" Sie nickte "und wo war jetzt dein Problem?" Ich seufzte "Das verstehst du wenn du Mal in der Situation bist" sie sprang vom Bett "Gehst du morgen mit mir auf den Spielplatz?" Ich nickte und sie lief Freudenstrahlend aus dem Zimmer, ich ging Duschen, meine fünf jährige Schwester musste mir bei den Klamotten helfen.
Ich klingelte bei dem Haus der Starks und Nicole öffnete die Tür "Carter wie geht's dir?" Sie nahm mich in den arm "Es muss ja und dir?" Sie seufzte nur "So ein kleiner Hass auf die Menschheit bahnt sich an" wir Betraten die Küche und Liz Stocherte in ihrem Teller Rum, "es ist schon Tod" grinste Erin und ich setzte mich dazu und packte meine Box aus "Okay Frage am Rande was ist das?" Und so klärte ich auch Nicole darüber auf was sie Seufzen ließ "das erklärt warum du nie was gegessen hast" Liz schmollte weiter und ich verdrehte die Augen "Erin Gib mir dein Handy" verwirrt gab sie es mir und Liz klappte der Mund auf, sie hat mir meins weggenommen das ich ja nichts mache, Ich suchte Fionas Nummer und musste lachen, sie hat sie als Erzfeind eingespeichert ich öffnete das Textfeld und fing zu Tippen "Carter ich bring dich um" ich ließ mich nicht aufhalten und gab Erin ihr Handy zurück "Heul leise sei Mal ne Frau" Erin sah drauf und fing das lachen an "Ich werde sie erwürgen das ist dir hoffentlich klar?" Ich nickte "und ich werde dich daran hindern", Fiona tauchte auf und wir machten uns auf den weg. "Erklärst du mir wenigstens warum?" Ich grinste sie an "Nein" ich sah zu den beiden vor "ich werde ihr Gesicht Zerquetschen wenn sie Liz das herzbricht" ich lachte leise "Das steht außer Frage" ich kann zwar nicht viel ausrichten aber böse ansehen werde ich sie dennoch "Und du weißt auch das Fiona so oder so da gewesen wäre?" Ich zog sie weiter "nochmal das gehört alles zu meinem Bösen Plan" Erin nahm meine Hand, meine wirkte so klein und blass in ihrer, "Meli musste mir Beim anziehen helfen weil ich mich nicht entscheiden konnte dafür gehen wir morgen auf den Spielplatz" sie grinste mich an "Liz hat einen Mittelschweren Anfall bekommen als ich erwähnte Wir Treffen uns vor der Halle mit Fiona", Ich war noch nie auf der Feier von unserem Basketball Team weil ich mir blöd vorkommen würde nur dämlich in der Gegend zu stehen, ich bin Nervös wie es wird.
Liz sah mich mehrmals Böse an und wir kamen endlich an der Halle an, da es auch Alkohol geben wird sind beide nicht gefahren wo sie den her haben frag ich gar nicht erst. Ich fühlte mich unwohl dadurch das ich eben nichts was hier angeboten wird zu mir nehmen kann, stand ich also verloren mit meinem Glas Wasser in der Gegend, Erin wurde von einer Gruppe Mädels zugetextet und Liz versuchte Ihre Nervosität zu überspielen, "Hast du eigentlich einen Freund?" Damit hätten sie meine Aufmerksamkeit, Erin schüttelte den Kopf und an ihrer Körperhaltung sah man wie genervt sie war, "Eine Freundin?" Die Fragen gehen ihr Sichtlich gegen den Strich doch sie nickte "Ja und jetzt entschuldigt mich" sie nahm meine Hand und zog mich zu den beiden "Haben sie dich endlich gehen lassen?" Grinste sie Fiona an "Genervt haben sie" Liz entschuldigte sich und Floh Richtung Toilette "Alles Okay bei ihr? Sie wirkt so angespannt?" Erin und ich konnten uns ein kleines lachen nicht verkneifen und Fiona sah uns fragend an "Wer weiß das schon" Linn und Carly stießen zu uns "Immer diese Belagerungen" sie sind eben Gesprächsthema Nummer eins, genau wie unser Männliches Football Team, wo wir gerade davon reden, die Jungs Betraten die Halle und auch sie wurden belagert, ich kenne sie nicht sonderlich gut, sie sind fast alle eine Klasse höher wie ich, Einer mit Braunen Haaren und grünen Augen kam zu uns "Immer wieder aufs neue unangenehm" seufzte er und Fiona gab ihm lachend ihr Glas "Tja Kann ja nicht jeder so kacke aussehen wie du" er lachte auf "Und deswegen kann ich dich nicht leiden" er sah zu mir und reichte mir seine Hand "Ich bin Simon" ich nahm sie schüchtern "Carter" er grinste mich an "Und wer ist diese Hinreißende Junge Dame?" Fiona lachte auf und klopfte ihm auf die Schulter "Wenn du weiterleben willst vergiss es am besten gleich wieder" die anderen Jungs kamen zu uns "Kommst du endlich wir wollen das Buffet überfallen" er nickte und beugte leicht seinen Kopf "Hat mich gefreut man sieht sich" ich traute mich wieder zu atmen "Alles Okay?" Flüsterte mir Erin zu und ich nickte "Ich bin nicht gut im Umgang mit fremden Menschen" Liz kam wieder "was Spannendes passiert?" Fiona klärte sie auf "Was machen sie hier?" Erin zuckte mit der Schulter "Sich gratis durch essen wie jedes Jahr" Linn lachte leicht "wir machen es nicht anders bei ihnen also ist es nur fair", so wie Liz mir das erklärt hat wird heute die Haupt Aufstellung des Teams bekannt gegeben warum sie daraus so ein Spektakel machen muss ich nicht verstehen, zudem ich von den einzelnen Positionen gar keine Ahnung habe, das Grundprinzip von Basketball verstehe ich, da hörts dann aber leider auf.
Fiona nahm das Mikrofon in die Hand und sie als Captain stellte ihr Team auf Erin beugte sich zu mir "Wenn du was nicht verstehst frag einfach" ich nickte "Die Erste Fünf besteht aus Linn als Center" Ich sah Erin hilflos an "Linns Aufgabe besteht grob darin In der Zone für Rebounds zu sorgen" verstehe "Shooting Guard Ist Erin" sie beugte sich wieder zu mir "Meine Aufgabe ist es Distanz Wurfe zu landen" Fiona ist der Point Guard "Was ist das?" Sie lachte leise "sie ist der Spielmacher und entscheidet meist Spontan, so ist sie nun mal, den nächsten Spielzug" Carly ist Power Forward und Gin Small Forward "die Beiden sind Im Prinzip diejenigen welche die meisten Körbe werfen" Das habe sogar ich verstanden "Noch fragen?" Ich nickte "Warum stellt Fiona das Team auf und nicht eure Trainerin" wo ich zugeben muss sie ist auch nie beim Training "Weil sie weiß das Fionas Aufstellungen Gold wert sind Sie hat den Riecher für die Richtige Mischung" ich sah sie fragend an "Das heißt die auf der Bank sind schlecht?" Sie lachte leise "Nein im Gegenteil nur ist es sehr auslaugend ständig hin und her zu sprinten und so Wechseln wir durch", Fiona teilte auch die Anderen auf "Und so hat jeder einen mit dem er tauscht und wir haben dieses Jahr sogar noch zwei Asse im Ärmel" Erin zeigte auf die beiden weiter vorne "sie sind neu im Team und unglaublich gut".
Nach der Lehrstunde kam Fiona wieder zu uns "ich habe nicht ein Wort von dem Verstanden was du gesagt hast" meinte Liz was uns kichern ließ "Ganz einfach erklärt wir werfen Körbe bevor es die anderen tun" Liz verdrehte die Augen "So ich brauche frische Luft" damit verschwand Fiona "Immer diese Raucher" meinte Erin und ich stellte mein Glas weg "Geh schon" Das ließ sich Liz nicht zweimal sagen und ging ihr hinterher "Du akzeptierst es also?" Stichelte ich und sie seufzte genervt "Lieber sie als irgend so ein Dahergelaufener der sie nur des Spaßes halber will" ich legte meinen Kopf an ihre Schulter "Wir sind also zusammen?" Sie seufzte "Mir ist selber bewusst das das etwas vorschnell war nur hätte es sich falsch angefühlt nein zu sagen" ich schloss die Augen, immerhin reden wir endlich miteinander das ist doch ein guter erster Schritt "Stalken wir sie?" Ich nickte "Allein die Frage war unnötig".
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
Любовные романыWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...