Cameron POV:
Ein paar Stunden zuvor...
Müde betraten wir den Saal. Ich fragte mich echt was Bart, so früh am Morgen von uns wollte. Matt meinte vorhin, dass er bestimmt wieder irgendwas besprechen will, aber muss das ausgerechnet so früh am Morgen sein? Okay, eigentlich müssten wir um diese Zeit in der Schule sein, aber da wäre ich jetzt lieber als hier. Ich weiß niemand geht gern zur Schule, ich sowieso nicht, aber da war dieses Mädchen. Leyna. Ich wollte sie unbedingt wieder sehen, denn seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist anders als die Mädchen die ich vor ihr hatte, dass spüre ich. Aber sie kann mich nicht leiden und das zeigt sie mir auch sehr deutlich. Kein Wunder, ich hab mich bei unserer ersten Begegnung, ja auch echt dämlich verhalten. Ich hoffe ja, dass sie sich bei der Party mir gegenüber anders verhält...
"Cam? Willst du dich nicht auch setzen?",hörte ich Nashs Stimme so leise, als wäre er tausende Kilometer entfernt. "Cam? Hörst du mich?",fragte er erneut. Diesmal war seine Stimme lauter aber ich reagierte wieder nicht. "CAMERON!?". Jetzt zuckte ich zusammen. "W-was ist? ",fragte ich verwirrt. "Nash hat dich die ganze Zeit angesprochen, aber du hast nicht reagiert",meinte Carter zu mir. "Hast du etwa geträumt?",fragte nun Shawn. "Bestimmt von einem Mädchen",warf nun Taylor ein. Typisch, sowas kann auch nur von ihm kommen. "Quatsch!! Nein!! Ich war nur in Gedanken!",stellte ich klar. "Jaja, ist klar",gab Matt lachend von sich. Jetzt muss ich auch lachen, denn Matts Lachen war nunmal ansteckend und kurz darauf lachten wir alle.
"Willst du dich nicht jetzt auch mal hinsetzen?",fragte JackG mich nach einer Weile. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich schon die ganze Zeit stand, während alle anderen saßen. Das muss echt seltsam ausgesehen haben, wie ich da stand und einfach nur in die Leere gestarrt hatte. Ich setzte mich zwischen Nash und Matt und kurz daruf betrat auch Bart endlich den Raum.
Mittlerweile saßen wir seit circa einer Stunde im Konferenzsaal des Hotels und hörten uns Bart sein langweiliges Gerede an. Ich hörte ihm aber nicht wirklich zu, da meine Gedanken schon wieder zu Leyna rüberschweiften. Warum muss ich überhaupt an sie denken? Hatte ich mich etwa in sie… - Nein! Das hatte ich definitiv nicht! Und das wollte ich auch nicht! Schnell schob ich meine Gedanken beiseite und widmete mich wieder Bart seinem Gelabber...
"Okay Jungs, wie gesagt, wir bleiben hier etwa einen Monat und dann werden wir zurück nach Kalifornien fliegen, also genießt den Urlaub, alles verstanden?" Wir alle stimmten mit einem Kopfnicken zu. "Okay dann könnt ihr jetzt gehen!"
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, schnell sprangen wir von den Sitzen auf und liefen zur Tür raus, direkt nach oben. Als wir oben bei den Hotelzimmern ankamen, gingen wir in das Zimmer von Jack und Jack.
"Boah ich frage mich, wie oft Bart uns das alles eigentlich noch erklären will?!",gab Aaron genervt von sich, während er, es sich auf dem Boden bequem machte. "Ja das frag ich mich auch",gab ich zurück. "Er tut ja so als ob wir nichts wüssten!",meinte nun JackJ und wedelte dabei mit seinen Armen in der Luft herum. Da musste ich JackJ Recht geben. Bart tut echt so als hätten wir keine Ahnung. Jedes Mal erklärt er uns aufs Neue, dass wir nur in Deutschland sind um uns etwas von dem Rummel und den ganzen Fans in Amerika zu erholen. Er meinte Deutschland sei perfekt dafür, weil wir hier nicht wirklich bekannt sind, oder garnicht. (Ik die Jungs sind hier bekannt, aber in meiner Story sind sie es jetzt mal nicht) Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum wir hier zur Schule gehen und warum ich erzählt habe das ich hier hergezogen bin. Naja Bart meinte das es besser wäre wenn wir hier zur Schule gehen und das sonst halt sehr "auffälig" wäre. Außerdem meinte er wir sollen in unseren neuen Klassen einfach sagen, dass wir hier hergezogen sind, ich meine was sollten wir sonst sagen? "Hi ich bin so und so und ich bin hier um etwas "Urlaub" zu machen, weil ich in Amerika sehr berühmt bin und etwas Ruhe von den Fans und den ganzen Rummel brauche? Nein eben nicht! Und ich denke es ist auch besser so, schließlich muss keiner hier wissen wer wir wirklich sind, denn sonst würde uns das nur falsche Freunde einbringen, die es nur auf unseren Ruhm abgesehen haben, und sowas braucht echt niemand! Hoffentlich können wir es auch weiterhin geheim halten…
…"Jungs seit ihr fertig?“,ich schaute die anderen fragend an. Als Antwort nickten sie alle nur. "Okay dann auf gehts!" Wir verließen das Hotel, schmissen unsere Pennyboards auf die Straße und fuhren los, Richtung Stadt. Wir hatten beschlossen das wir, bevor wir im Hotelzimmer vor Langeweile sterben, etwas die Stadt erkunden wollen. Wir fuhren grade eine Straße runter, als Matt plötzlich mit einem Mädchen zusammen krachte...
Leyna's POV:
"BOAH DU VOLLIDIOT! KANNST DU NICHT MAL AUFPASSEN!",schrie ich den dunkelblonden Jungen, mit dem ich eben zusammen gekracht bin, an. "Ä-ä-h-m sorry, das war-", "NICHTS SORRY! ÖFFNE DOCH EINFACH MAL DEINE AUGEN WÄHREND DU SKATEST!",brüllte ich ihn weiter an. "Boah ey, bleib mal ruhig! Du hast genauso viel Schuld an unserem Crash wie ich!",maulte der Junge jetzt mich an. Entgeistert starrte ich ihn an. Hatte er grade gesagt das ich Schuld an unserem "Crash" hatte? Der Vollidiot hat doch nicht aufgepasst! Ich wollte grade wieder was sagen, ließ es aber dann doch bleiben und stand erstmal auf. Nachdem ich den Dreck von meiner Hose weg gewischt hatte, bemerkte ich das hinter dem Vollidiot, noch mehrere Jungs standen, die uns, beziehungsweise mich, anstarrten. "Was glotzt ihr den so dumm? Sind wir hier im Kino oder was?",zickte ich nun auch die Jungs an. "Nee, im Kino laufen deutlich bessere Filme",konterte eine männliche Stimme hinter Matts Rücken. Scheiße! Ich kenne diese Stimme! Was mach ich denn jetzt? "Warum denn plötzlich so sprachlos? Sonst hast du doch auch immer einen Spruch parat!",gab Cameron herausfordernd von sich. "Nerv mich nicht Cameron!",entgegnete ich genervt. "W-w-warte? Ihr kennt euch?",erkundigte sich der Vollidiot verwirrt. "Ja, leider",sagte ich und grinste dabei Cameron frech an. "Och komm, ich weiß genau, dass du froh bist mich zu kennen!",erwiderte er und grinste mich ebenfalls frech an. "Immer noch so selbstverliebt und arrogant wie bei unserer ersten Begegnung, war ja klar! Mit sowas muss ich mich echt nicht abgeben, bye!" Bevor ich mich umdrehen konnte, um nach Hause zu fahren, sah ich noch wie Cameron mir zuzwinkerte und ein 'Wir sehen uns dann auf der Party" mit seinen Lippen formte. So ein Arschloch!
Matts POV:
Okay, jetzt steige ich garnicht mehr durch! Cameron und das unfreundliche, zickige Mädchen von vorhin, kannten sich? Aber woher? Ich wollte ihn grade fragen, doch Nash kam mir zuvor: "Cam woher kennst du das Mädchen?" "Ist unwichtig!",kam nur als Antwort von ihm zurück. "Naja wie auch immer. Fakt ist: Die war trotz allem heiß!",schwärmte nun Taylor. Typisch. Aber er hatte Recht, dass unbekannte Mädchen war wirklich heiß. Die anderen waren anscheinend auch seiner Meinung, denn sie nickten alle.
Nach kurzer Zeit des Schweigens, beschlossen wir weiter zu fahren, um uns, wie geplant die Stadt anzusehen.
"Ey Cam, kommt dieses Mädchen eigentlich auch auf die Party?",hörte ich JackG von hinten schreien. "Boah Jack hör auf so rumzuschreien, ich bin nicht taub!",rief Cameron zurück. "Jaja sorry, aber ich war eben noch so weit hinten",entschuldigte sich JackG, der jetzt direkt neben Cameron fuhr. "Also kommt sie?",fügte er hinzu. "Ja sie kommt!",anwortete Cam lächelnd. "Uiiih du magst sie!",kam es nun von JackJ. "WAS? Nein!! Die doch nicht!",fuhr Cameron ihn an. "Du kannst uns nicht vormachen Cam!",sagte ich frech. "Boah Jungs! Ich mag sie nicht ok!?",rief Cam aus und fuchelte dabei wild mit seinen Armen rum, so das er fast von seinem Pennyboard gefallen wäre.
Cameron POV:
Boah gehen mir die Jungs grade auf die Nerven! Nur weil ich Leyna zur Party eingeladen habe, mag ich sie doch nicht gleich!
Okay, ich mochte sie vielleicht schon ein bisschen, aber das müssen die Jungs ja nicht wissen, sonst würden sie mich wieder nur nerven. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt! Naja, erstmal abwarten was auf der Party passieren wird…
--------------------------------------------------------
Sorry Leute, ich weiß ich habe lange nicht mehr geupdatet, aber ich hatte eine Schreibblockade. :/ Naja aber jetzt ist das neue Kapitel ja da :)
Ich hoffe die "vielen" Sichtwechsel verwirren euch nicht.
Eine Frage: Seit ihr Directioner?
Wenn ja, dann lest die Story meiner Freundin @Niallerin4life! (Auch wenn ihr kein Directioner seit, lest sie!!!)
Die Story heißt Barbie und ist wirklich gut!
Und sie hat definitiv mehr Leser verdient!♥
Achjaa und DANKE LAURA♥♥ Du hast mir sehr geholfen, weiter zu schreiben!♥ Sie ist diejenige die mich dazu "getriezt" hat, weiter zu schreiben! Haha♥
DU LIEST GERADE
Love can change your life *on hold*
Fiksi PenggemarDie Liebe kann alles verändern... ©life_isnt_easy_