Ich blendete alles um mich herum aus, das Geschrei unserer Fans, die Musik, Jungkooks geilen Arsch. All das vergaß ich, als ich ihm in die Augen sah. Schon immer habe ich diesen selbstsüchtigen und Mächtigen Mann bewundert, aber was tut er eigentlich hier? Klar kennt er uns, wir sind BTS, die berühmteste Boygroup der Welt, aber hatte sein Besuch eine tiefgründigere Bedeutung?
Das Konzert ist nun zu Ende. Gerade wollte ich mich hinsetzen, da wurde ich von Jungkook aufgehalten.
Sein Blick lag auf mir.
Noch nie hatte er mich so voller Hass angesehen.
„Ich dachte, du liebst mich!", schrie er mir mitten ins Gesicht. Seine Worte waren kälter als jede tiefgekühlte Sprite von Hobi und jeder Stoß von Namjoon in Jins Hintern.
„Ach ja? Und was ist mit unseren Fans? Hast du jemals gesehen, wie oft #vkook auf Twitter geteilt wurde? Wie viele Beiträge auf Insta mit diesem Hashtag gepostet wurden? Wie viele Fanfictions es von uns gibt? Glaubst du, ich hätte nie gesehen, wie viele Vkook-Stories du auf Wattpad in deiner Bibliothek hast?" Mit jedem Wort wurde er lauter, er war den Tränen nahe.
„Glaubst du, ich hätte nicht gecheckt, wie oft du dir eine Jikook-Story reingezogen hast? Und wie du dir bei jedem Smut einen runtergeholt hast?", konterte ich zurück, wusste aber genau, dass es gelogen war.
Jungkook zog scharf die Luft ein, doch hatte er etwas in seinem Blick, was ich absolut nicht deuten konnte. Langsam kam er auf mich zu, ich beobachtete jede seiner Bewegungen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Was hatte er vor?
„Glaubst du, ich hätte nie gemerkt, wie oft du dir einen runterholen müsstest, nachdem du dir ein Foto von mir angesehen hast, Baby?", raunte er mit tiefer Stimme in mein Ohr.
Auf einmal war ich schwanger.
━━━━♔━━━━
avocahoee unkreativwiesonstwas
Ihr seid so gute Autoren 🤧💞
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida