Teil 1 ~ Wie alles begann

541 4 4
                                    

-Nea-

Heute war mein 18 Geburtstag, eigentlich sollte ich mich freuen aber irgendwie ist mir nicht danach. Den ganzen Morgen hatte ich höllische Kopfschmerzen und alles was ich sah war mega verschwommen. Als ich auf dem Weg zum Frühstück war musste ich mich plötzlich an die Wand lehnen, weil mir auf einmal mega schwindelig war. Und von jetzt auf gleich war ich nicht mehr im bekannten Flur, sondern in irgendeiner Gasse wo es fürchterlich nach Verwesung stank. Aber erst die ganze Kleidung von dem Menschen waren ungewöhnlich. Die Frauen trugen enge Kleider und Korsetts, während die Männer in lockeren Hosen und Jacketts rum liefen.

-Aurelia-

Während Ophelia und ich mit unseren Eltern zum Frühstück essen war der Stuhl von Nea leer. Eigentlich ist sie immer die erste am Tisch. Ich ließ meinen Blick zu meiner Mutter wandern, die mich fragend ansah.

Miri: Was ist los Maus?
Aurelia: Na ja ich mache mir Gedanken wegen Nea.
Miri: Sie kommt bestimmt gleich.

Nickend sah ich sie an und aß dann weiter. Wo war Nea bloß?

-Nea-

Völlig aufgelöst lief ich herum und wurde von den ganzen Menschen angestarrt. Auf einmal über kam mich wieder dieser Schwindel und das verschwommen sehen. Genau wie ich hierher bin, bin ich wieder weg. Mit einem lauten Knall landete ich wieder im Flur aber ich fiel in unsere Rüstungen die an der Wand standen als Deko. Vorsichtig griff ich mir an den Kopf und schloss meine Augen. Was war das eben? Wie ist das eben passiert? Gedankenverloren saß ich auf dem Boden.

-Ophelia-

Auf einmal schepperte es laut und alle zuckten zusammen. Kurze Zeit später taucht Nea auf. Sie sah ziemlich verzweifelt aus. Plötzlich klingelte mein Handy in der Hosentasche. Heimlich holte ich es hervor und schaute wer mir schrieb. Als ich sah wer es war musste ich lächeln und als ich die Nachricht sah vergrößert sich mein Lächeln. Ethan ein alter Freund von mir findet mich süß und will sich mit mir treffen. Mein Herz fing an schnell zu schlagen. Da wir nun seit längerem wieder schreiben, kommen wohl so langsam Gefühle für ihn. Oh mein Gott das fühlt sich so schön an.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt