Teil 11

36 0 0
                                    

-Ethan-

Nachdem wir ein drittes mal hatte lagen wir beide erschöpft auf der Decke. Verdammt ist das Mädel geil das ist meine Freundin definitiv. Grinsend lag ich neben ihr und streichte durch ihre Haare. Sie schlief so süß und eng angekuschelt an mir das ich merkte wie mein Freund unten sich bei mir meldet. Verdammt das will ich doch nicht aber dieses Mädel haut mich echt um. 

-Ophelia- 

Ich merkte wie er wieder eine Beule bekam. Oh mein Gott ist der Dauer geil? Ich kuschelte mich enger an und schlief weiter. Er ist mega bequem und ich glaub ich bin verschossen. 

-Nea- 

Als ich aufwachte fand ich mich wieder im Krankenhaus. Mit geschwächten Blick schaute ich mich um. Ich erkannte 4 Personen aber wer es war wusste ich nicht. 

John: Hey Maus wie gehts dir?
Nea: Mir gehts schlecht
John: Das wird wieder Prinzessin 
Nea: wer ist noch hier ?
John: Aurelia, Nathan, Hardin und ich
Nea: was ist passiert?
Hardin: süße die Narbe ist aufgegangen und es hat wieder wie wild geblutet und du warst dann bewusstlos
Nea: oh
Aurelia: das war meine schuld
Nea: das stimmt nicht Schwesterchen ich lebe doch noch und mir gehts bestimmt auch bald besser
Aurelia: trotzdem habe ich das Gefühl ich bin schuld
Nea: das stimmt nicht 

Ich merkte nur eine große Hand die meine Hand umgriffen. Ich erkannte das es die Hand von Hardin war und musste lächeln. 

-Hardin- 

Ich konnte nicht anders und musste ihre Hand greifen. Es fühlte sich gut an endlich wieder die Hand von einer Frau zu halten. Nach dem was Charlotte abgezogen hat... verdammt wieso muss ich wieder an das Flittchen denken ? Aber das Flittchen hatte es gut im Bett drauf... mannnnn wieso ist die noch in meinem Kopf, ich muss sie da echt raus bekommen. Ich beobachtete Nea und sah einfach nur auf ihre Brüste... verdammt Hardin reiß dich zusammen. Innerlich schlage ich mir abwechselnd gegen die Wangen. Diese Weiber echt ich muss mal an was anderes denken. 

-Charlotte-

Ich merkte das ich gleich wieder einen Zeitsprung habe und machte mich schon bereit zu verschwinden. Gesagt getan und von jetzt auf gleich saß ich im Schlafzimmer des Grafen wo ich schon öfters gelandet bin. 

Graf: hallo meine hübsche Blume 
Charlotte: Graf 

Ich machte einen Hofknicks, während der Graf sich verbeugte. 

Graf: wie gehts meinem Bernstein ?
Charlotte: Hardin hat mit mir Schluss gemacht
Graf: ich weiß er hängt nun sehr am Rubin 
Charlotte: wer ist der Rubin ?
Graf: Nea Hale
Charlotte: das Flittchen ?!

Da küsste mich der Graf am Hals und schickte seine Hände auf Wanderschaft. 

Charlotte: Graf haben Sie etwa ungezügelte Gedanken 
Graf: bei so einer heißen Frau wie Sie es sind kann man nicht anders 

Lächelnd küsste ich ihn und überließ ihm die Führung. Immer wieder sagte er mir versaute Sachen weshalb ich immer mehr erregter wurde. 

*30 Minuten später* 

Lag ich schwitzend neben dem Grafen und bekam meine zärtlichen Streicheleinheiten wie jedes mal wenn wir eine wilde Zeit hatten. 

Graf: wann musst du gehen ?
Charlotte: 10 Minuten habe ich noch
Graf: Sie sollten sich anziehen meine Liebe 
Charlotte: ich will Sie nicht verlassen
Graf: leider müssen Sie meine hübsche.. aber keine sorge bei Ihrem nächsten Besuch gibt es eine Überraschung. 

Lächelnd stand ich auf und zog mich an. Währenddessen beobachtete mich der Graf genau und grinste dreckig. 

Charlotte: auf wieder sehen mein Liebster 

Gerade habe ich die Worte ausgesprochen und schon war ich wieder in meinem Zimmer. Ich dachte nach und schrieb das was heute passierte in mein Buch auf. Wir haben echt jedes mal wenn ich da bin geilen Sex. Nun legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen. Heute Nacht träume ich wieder gut hoffentlich, kaum gesagt getan schon war im Land der Träume verschwunden. 

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt