Ich werde wie jeden Morgen liebevoll von den Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht scheinen,geweckt.Stop mal-natürlich nicht.Wie jeden Morgen werde ich von dem lauten Gebrüll meiner Mutter geweckt.Sie schreit ich soll aufstehen.Jeden Morgen geht das so,weil ich sonst nicht aus dem Bett komme.
Naja auch egal.Ich stehe erstmal auf und gehe zu meinem Kleiderschrank.Dann suche ich mir etwas zum Anziehen heraus und gehe damit weiter ins Bad.
Dort ziehe ich mich um,putze meine Zähne und kämme meine Haare.
Danach gehe ich runter in die Küche zu meinen Eltern.
Oh ganz vergessen,ich muss mich ja noch vorstellen.Mein Name ist Viktoria Stone und ich bin 11 Jahre alt.Meine Eltern und Ich leben in der Nähe von London.Meine Mutter ist eine Hexe aber mein Vater ist ein Muggel,was aber nicht wirklich schlimm ist.Außerdem ist meine Mom auch ein Metamorphmagos.Ich habe es von meiner Mutter geerbt und es ist wirklich ziemlich cool.
Meine Eltern und ich frühstücken gerade gemeinsam,als es plötzlich am Fenster klopft.Und ich weiß genau wer es ist.
Ich renne schnell zum Fenster und sehe schon eine Eule mit dem Brief.Schnell öffne ich das Fenster und lasse die Eule herein.Dann nehme ich ihr den Brief ab und schon fliegt sie wieder davon.
Ich öffne ihn schnell,überfliege ihn und schreie los.
,,MOM DAS IST MEIN HOGWARTS-BRIEF.Wir müssen sofort in die Winkelgasse. Oh mein Gott ich freue mich so sehr."-Viktoria
,,Ist ja gut Schatz, aber bitte setz dich erst hin und iss erstmal fertig.Danach können wir immernoch in die Winkelgasse gehen."-Mom
Also setze ich mich wieder auf meinen Platz und esse mein Spiegelei zuende.
Oh man ich kann es garnicht erwarten in die Winkelgasse zu gehen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Hogwarts [HP-FF]
FanfictionHi,ich bin Viktoria Stone und ich berichte eich euch über mein Leben in Hogwarts,vor Hogwarts und nach Hogwarts. Es geht um Liebe,Freundschaft,Spaß und Abenteuer aber auch um Verrat,Enttäuschungen und Trauer. Ich wünsche euch viel Spaß.