(vorab erstmal eine kleine Einleitung)
Hallo ich bin Hope,16 Jahre alt und bin ein recht normales Mädchen , außer man bezieht meine Familie mit ein ,dann kann man schon sagen das ich was berühmter und recht wohlhabend bin, doch das ist nicht so wichtig und auch nicht wirklich das Thema. ich bin in einer recht gewöhnlichen Familie , habe einen Bruder und Eltern die leider sehr oft auf Geschäftsreisen sind. Deswegen muss ich auch in eine andere Stadt ziehen, beziehungsweise muss ich zu meinem Bruder ziehen. Naja hört sich fürs erste nicht so schlimm an, doch für mich heißt es, dass ich wieder mal von vorne anfangen muss und das möchte ich nicht, denn ich bin echt zufrieden in meiner Stadt, meiner Schule und mit meinem Leben hier, doch das muss ich alles hinter mir lassen....
Hope: 'Mama, muss ich wirklich zu Nate ziehen? Kann ich nicht einfach zuhause bleiben? ich schaffe das auch, versprochen.' Sage ich meiner Mutter voller Hoffnung, damit ich nicht umziehen muss.
Mutter von Hope: 'Nein mein Schatz, dass geht nicht, wir sind dieses mal nicht nur für zwei ,drei Tage weg sondern müssen ins Ausland und das auch für einige Monate. Außerdem hast du deinen Bruder seit längerem nicht mehr gesehen, und er war auch sehr begeistert von der Idee, dass du für eine längere Zeit zu ihm ziehst.'
Wow als ob Nate erfreut darüber ist das ich zu ihm komme, ich meine nach seinem achtzehnten Geburtstag konnte er es doch kaum erwarten aus dem Haus zu ziehen und das, ohne mich zu fragen ob ich einverstanden bin, dass er mich einfach alleine lässt. Ich weiß, alleine lassen hört sich komisch an, doch da unsere Eltern oft weg waren hat er sich um mich gekümmert und war immer für mich da, und von dem einen Tag auf dem anderen ist er einfach weg und du hast niemanden mehr mit dem du was machen kannst ,wenn du jemanden brauchst dem du vertraust (abgesehen von Freunden).
Natürlich ich war da auch noch was jünger aber trotzdem hab ich doch ein Recht auf meinen Bruder, aber ok, es war seine Entscheidung, und ich hoffe er hat jemanden gefunden mit dem er abhängen kann, anstatt mit mir. Ich gehe nach meinem Gedankengang in mein Zimmer und fange an meine Sachen zu packen. Dabei habe ich meine Musikbox voll an und tanze zu allen Liedern die ich auf meiner Spotify Playlist eben habe. Nachdem ich alles eingepackt habe und fertig mit meinen Tanz Einlagen war, ging ich duschen. Eine heiße Dusche tut doch immer gut, nicht?
Ich ziehe mir einen Oversize Pulli von Champion an und dazu noch eine schwarze Leggins, und gehe dann nach unten ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen. Da wir Samstag haben und sie sich heute frei genommen haben, sage ich meinem Vater bescheid das ich fertig mit packen bin und gehe nach oben in mein Zimmer und gucke mich um, ob ich wirklich alles dabei habe. 'Naja scheint so als ob ich alles habe' sage ich zu mir selbst und gucke auf mein Handy. Ohhhh 5 verpasste Anrufe von Jenny, meiner besten Freundin, hört sich nicht so gut an. also rufe ich sie ,ohne viel zu überlegen, an.
Jenny: 'OMG, Hopeeee warum hast du nicht früher angerufen??? und warum sagst du mir nicht wann du gehst und wann du überhaupt los fährst oder ob du....'
Hope: 'Jenny!!! vergiss nicht auch mal zu atmen, erstens du bist meine beste Freundin, als ob ich dir nicht Lebewohl sage, zweitens der Umzugswagen kommt erst um 16:00 Uhr und bis dahin hast du noch zwei Stunden zeit mit mir.'
Jenny: 'Aber zwei Stunden sind viel zu wenig, als ob wir da noch eine Shopping-Tour schaffen.'
Hope: 'Warum denn noch eine Shopping-Tour? wenn du einfach zu mir kommst und wir dort einen Film gucken, ist doch alles gut, oder nicht?'
Jenny: 'Du hast recht, ich wollte dir eh noch was geben, ich gehe dann zu dir, okay?'
*anruf beendet*
Ohne das Jenny auf meine Antwort wartet, legt sie schon auf.
*es klingelt an der Tür*
Mutter von Hope: 'Hope, Jenny ist da!' ,schreit meine Mutter und ich gehe, nein ich renne die Treppe runter und springe Jenny um den Hals.
Hope: 'Jenny, ich bin ja sooo froh das du da bist.'
Jenny: 'Heyyyy Hope, ich bin auch froh das du da bist, ich hoffe ich hab mir nicht zu viel Zeit mit umziehen gelassen.'
da Jenny direkt neben mir wohnt ,und wir uns daher seit 2 Jahren kennen, braucht man nur eine Minute bis man da ist.
Jenny und ich gehen nach oben in mein Zimmer, nachdem sie ihre Jacke und Schuhe ausgezogen hat.
Hope: 'Und, welchen Film willst du gucken? Oder wollen wir eine Serie gucken?'
Jenny: 'Wollen wir unsere Serie lieber zu Ende schauen?, ich meine wir werden uns bestimmt einige Monate oder vielleicht auch ein Jahr nicht mehr sehen.'
Hope: 'Jenny, selbst wenn wir uns für Jahre nicht mehr sehen oder ich ins Ausland ziehen müsste, wir werden noch unsere Serie zu Ende schauen, selbst wenn ich dafür jeden zweiten Tag zu dir fahre.'
Versuche ich so fröhlich wie es nur geht zu sagen, doch wir beide wissen, dass wir wenig Zeit für uns hätten da wir auf eine privat Schule gehen und wir in der Woche sehr wenig Zeit haben.
Jenny: 'Ich will das du weißt, dass selbst Welten uns nicht trennen können, okay? Deswegen möchte ich auch, dass du dieses Armband nimmst und es immer trägst damit du mich nie vergisst, verstanden Hope Blossom?'
Das soll was heißen, denn Jenny nennt mich nur bei vollem Namen ,wenn es sehr wichtig ist.
Hope: 'Ja ich hab es verstanden, aber ich würde und könnte dich nie vergessen du bist meine beste Freundin, Jenny.'
Sie steht auf, holt eine Schachtel aus ihrem Rucksack raus und öffnet diese.
Hope: 'Wow ,ich habe noch nie so schöne Armbänder gesehen.'
Jenny: '*kichert* Wirklich, ich war nämlich stark am überlegen welches am schönsten ist.'
Sie legt es um mein Handgelenk und ich schaue es voller Begeisterung an, es ist ein normales silbernes Bändchen mit zwei Anhängern dran welches einmal den Buchstaben 'H' und 'J' hat.
Ich umarme sie und nuschel ein 'danke du bist die beste'.
Jenny: 'Okay, wollen wir jetzt 'The Vampire Diaries' gucken?'
Hope: 'Stimmt, hab ich ja voll vergessen.'
Ich schalte also mein Fernseher ein und wir guckten auf Netflix die Serie weiter.
*90 Minuten später*
Nachdem wir zwei Folgen zu Ende geschaut haben, gucke ich auf mein Handy, 15:55 Uhr,
Hope: 'Mist, Jenny ich muss gleich gehen, der Umzugswagen kommt gleich.'
Jenny und ich springen so schnell es geht aus dem Bett und sie zieht ihre Schuhe an.
*es klingelt an der Tür*
Vater von Hope: 'Hope die Leute für den Umzug sind da!' ,schreit mein Vater von unten, wir beide gehen nach unten und ich sage zu Jenny
Hope: 'Okay Jenny, ich muss jetzt los, ich werde dich sofort anrufen wenn ich da bin und werde dir sofort sagen wie es so ist.'
Jenny: 'Mach das, ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder!' ,sagt sie, und wir umarmen uns ein letztes Mal. Ich winke ihr bis zu ihrer Haustür, und wende mich dann an meinem Vater......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay das wars fürs erste mit diesem Kapitel, ich hoffe ihr mochtet es und es war nicht zuuuu lang hahahaha.
(Dies ist übrigens meine erste Geschichte auf wattpad, also könnt ihr ruhig Verbesserungsvorschläge in den Kommis hinterlassen)
das wars von mir, bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
RandomDie 16 jährige Hope ist ein ganz normales Mädchen welches in eine neue Stadt zieht. Dort lernt sie viele neue Freunde kennen und auch den besten Freund ihres Bruders. Doch was genau geschieht noch?... *Wichtig: Hier leben sehr viele Klischees und ic...