Heute war es soweit die AMAs. Ich war so schon aufgeregt wie lange nicht mehr. Es dauert nicht mehr lange, dann würden wie 4 auf der Bühne stehen. Nervös ging ich jeden einzelnen Schritt nochmals in meinem Kopf durch, während die Stylisten ihre Arbeit machten.
Beruhige dich. Alles wird gut.
Genau diese Worte redete ich mir immer wieder während der Autofahrt ein und als wir letztendlich ankamen, sah man schon deutlich durch die getönten Autoscheiben das Blitzlichtgewitter.Let's go.
Und somit stiegen wir aus, stellten uns nebeneinander auf und ließen die Fotographen ihren Job erledigen. Danach wurden wir zu unsere Plätzen gebracht.
"Hey Jungs, lange nicht mehr gesehen" meinte ich grinsend als wir uns vor sie setzen und redeten weiter mit ihnen, bis die Show anfing. Viele Stars, die ich nur bewunderte traten auf und bekamen Awards. Nach einer Weile mussten die Jungs backstage um sich auf ihren Auftritt vorzubereiten. Wir hatten im Gegensatz noch etwas Zeit und konnten die Show weiter genießen.
Dann wurde es dunkel und der nächste Akt wurde angekündigt.
"Ihre Fans kommen von der ganzen Welt um ihren Auftritt zu sehen. Sie werden heute zum ersten Mal ihren neuen Song 'Boy with luv' singen, welcher von ihrem Maknae geschrieben worden ist. Bitte gebt einen riesen Applaus für BTS."Ich und die Mädels jubelten. Ich war schon so gespannt auf ihren Song.
"Ich wusste gar nicht das Jungkook einen Song geschrieben hat und dass sie ihn heute singen" schrie Jennie förmlich, damit wir sie durch das Jubeln der Fans hörten.
"Ich auch nicht. Sollte wohl eine Überraschung sein" meinte ich daraufhin.
Dann gingen die Lichter aus und die Bühne wurde von den Scheinwerfern beleuchtet.
Wow. Der Song ist mega und die Choreo. Hat Jungkook den wirklich geschrieben? Ich wusste gar nicht dass er einen Song geschrieben hat und dann noch so einen Ohrwurm.
Die Jungs bekamen noch einen Award verliehen für das beste Album des Jahres. Danach kamen sie wieder zu uns zu ihren Plätzen.
"Glückwunsch. Ihr habt es euch verdient. Und euer Auftritt war mega. Genauso wie der Song" lobte ich sie alle.
Danach mussten wir Backstage. Wir bekamen neue Outfits und kamen nochmals in die Maske.
Wir standen nun hinter der Bühne und warteten auf unser Zeichen dass unser Auftritt beginnt."Es ist ihr erster Auftritt seit ihrem Debut. Sie haben mit ihrem Musikvideo Playing with Fire innerhalb von 24 Stunden 50 Millionen Views bekommen. Er ist sofort auf Platz eins in den Charts gegangen. Ich rede von niemand geringerem als BLACKPINK."
Nach unserem Auftritt gingen wieder an unsere Plätze, da unser zweiter Auftritt erst später sein wird. Die Jungs lobten uns für unseren tollen Auftritt.
Als dann die Kategorie Lieblingsgruppe dran kam waren wir alle nervös weil auch wir dort nominiert waren.
"Und der Gewinner ist....
DU LIEST GERADE
The Truth Untold - Erkennst Du Mich
Fiksi PenggemarChaeyoung, ein schüchternes Mädchen, welches nicht viele Freunde hat. Doch sie hat ein Geheimnis. Sie macht in ihrer Freizeit Musik und ist unter ihrem Künstlernamen Rosé weltweit bekannt. Jedoch trägt sie immer einen Mundschutz und eine Cap, wenn s...