,, Kapitel 4"

1.2K 127 15
                                    

,, So wo wir jetzt alles geklärt haben, kann er ja gehen!" sagte Ashton und lächelte besorgt.

,, Ach Ashton. Der 'Err wird nichts mitkriegen." Genau in diesem Moment hörte man ein ohrenbetäubendes Brüllen. Bobby zuckte Stark zusammen.

,, Ähm... wie gesagt. Früher oder später wird er es herraus finden." sagte Louis und kratzte sich am Nacken.

,, Sollen wir uns verstecken Mama?" fragte Tami ängstlich. Elounor (ich glaube ich habe sie im letzten Kapitel falsch geschrieben. Wenn ja... großes Sorry :'D) sah selbst etwas verängstlich aus.

,, Mach dir keine Sorgen Tami. Alles wird wieder gut." murmelte Ashton besorgt.

,, Ein Fremder ist hier im Haus!" rief eine furchterregne Stimme. Man hörte es stampfen und ein riesiger Schatten kamm auf Bobby zu.

,, Ähm... 'Err wenn ich es erklären dürfte, der ältere Mann hier wurde von Wölfen gejagt und wollte nur..."

,, Verraten habt ihr mich! VERRATEN!" schrie die Stimme wieder.

,, Ich werde sofort wieder gehen, Monsieur, sofort. Ich hatte nie die Absicht hier... Oh mein Gott." sagte Bobby als er die Gestalt sah. Lange Schnautze, zwei Hörner, Zeigefingerlange Zähne. Doch etwas anderes. Etwas was so garnicht zu dieser Kreatur passen könnte. Es waren seine Augen. Sie waren in einem warmen Schokoladenbraun.  Die früher so emotionslosen Augen, waren voller Hass und Zorn auf Bobby gerichtet.

,, Es ist scheußlich nicht war?" flüsterte das Biest. Es war verletzt. Niemand beurteilte ihn von ihnen. Alle sahen ihn als Monster, und mit der Zeit fühlte sich Liam auch wie ein Biest. Ein schreckliches Monster, das nicht gewollt war. Was abgestoßen wurde, nur weil er anders aussah. Wegen dieser Sache, wurde sein Charakter übel zugerichtet worden. Sein damals bester Freund, sein Ein und Alles war verstört gewesen. Er hatte Luke geliebt, keine Frage, doch seit er weg war, war Liams Herz mit eisiger Kälte überzogen. Er erinnerte sich an seine schrecklichen Worte.

,, Dich kann man nicht lieben, du Biest! Du bist hässlich und abstoßend! Wie kann man so was lieben! Ein Biest!" hatte er gesagt. (Ich weiß das es im Film nicht so ist, aber ich glaube diese Geschichte wird noch über den eigendlichen Film hinausgewagt. Es werden Inhalte drinne sein, die weder im Musical, noch im Film sind, aber wenn wir dabei sind, es kann ja alles passieren. :) )

Seit diesem Moment, nachdem Luke es gewagt hatte diese Worte auszusprechen, war das Biest ausgerastet. Er hatte ihn hinausgeschmissen. Nie wieder wollte Liam etwas von seinem früheren besten Freund wissen.

,, Du bist gekommen um das Biest anzusehen! Habe ich Recht! Du bist gekommen um das Biest anzustarren. Aber das lasse ich mir nicht gefallen." schrie Liam.

,, Nein. Das war nicht meine Absicht! Ich btauchte doch nur einen Ort wo ich übernachten könnte."

,, Denn kannst du haben." raunte Liam, packte Bobby an seinem Kragen und rannte mit ihm in das Verlies.

,, Bitte! Bitte lass mich frei! Ich habe einen so jungen Sohn! Er braucht mich! Bitte lass mich frei! Hab ein Herz!" rief Bobby. Das Biest sah Bobby prüfend an und merkte das er die Wahrheit sagte. Doch er konnte und wollte nicht. Menschen konnten so schlecht und berechenbar sein. Doch niemand wusste, das gerade in diesem Moment ein verzweifelter Ire im Wald lungerte, um seinen lieben Vater zu retten.

Hallo meine kleinen Bieste (gib es dieses Wort überhaupt?  :D)

Ich habe dieses Wochenende sehr gute Karten, was Wattpad angeht. Sturmfrei *-* und was macht man wenn man Sturmfrei hat? Man schreibt natürlich an DSUDB!  Hahaha

Kennt ihr es auch oder bin ich die Einziege die bei Disneyfilmen immer angangen muss zu heulen? Heute hab ich die Scjöne und Das biest geguckt und musste wasser und rotze heulen, als das letzte Blütenblatt runterfiel und das Biest ,, starb" naja.... ich versuche vllt noch heute zu updaten. .. macht euch keine Hoffnungen :D großes Dankeschön an an @Irishinaction die das Cover gemacht hat! Ich liebe dich, Mi <3 Danke nochmal!

Bis dann,

Mrs_Awi_Horan <3 <3 <3

Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt