My Blood ~Taddl

97 4 0
                                    

20.ster September 2064

Mein Opa erzählte mir von einer Welt. Einer Welt, in der viele viele Menschen friedvoll miteinander umgingen und immer wieder versuchten, Konflikte zu lösen. Sie versuchten sie zu lösen, ohne sich zu bekämpfen.

Doch, dann kam der Krieg. Menschen starben, die Armen zuerst, dann der Rest. Fast alle wurden sie umgebracht. Ich weiß nicht, wie mein Opa überleben konnte, doch ich bin froh darüber. Er konnte sich zusammen mit meiner Oma retten, bevor ihnen etwas geschehen konnte. 

Es gab mehr von ihnen. Zusammen mit dem Rest der Überlebenden, schafften sie sich einen Ort. Sie entwickelten Dinge, die den Menschen helfen sollten, die Erde wieder gerade zu bekommen. Mit der Zeit, veränderten sich eine Gruppe weniger Menschen. Sie verhielten sich anders. Nicht mehr gutmütig und freundlich. Sie wurden aggressiv und wollten bestimmen. 

Als sie den Rest der Gruppe tyrannisierten, bildete sich eine Gruppe des Untergrunds. Mein Opa gehörte dazu. Die Gruppe des Untergrundes, lebte unter der Erde, sie waren nicht fähig sich von Menschen dominieren zu lassen. Ein Wissenschaftler spezialisierte sich auf das Blut des Untergrunds. Er schaffte es, das sich alle Zellen erneuerten und nicht abstarben oder alterten. Immer und immer wieder. Das bewirkte, dass die unsterblich waren. Sie waren nicht verwundbar. Die Wunde heilte, sofort und unwiderruflich. 

Sie fühlten sich mächtig, den Tyrannen entgegen zu gehen und die Ordnung wieder herzustellen, doch bei einem Angriff weniger Menschen, begannen sich die Zellen, die nur für die Heilung geändert wurden, zu mutieren. Als die jungen Männer dem Adrenalin ausgesetzt waren, veränderten sich die Zellen. Sie wurden aggressiv, die Adern in ihren Augen färbten sich schwarz und sie brachten alle um. So zerstörte sie der Wissenschaftler. Doch wenige wurden verschont, sie zeigten keine Veränderung. Bei keiner Reaktion. Später fanden sie Verwundete und Versteckte, die sich schützten vor den 'Grendern', wie man sie heute nannte. 

Heute, 40 Jahre nach diesem Rückschlag, der Menschheit, gibt es keine mehr mit diesem Blut. Und wenn, werden sie umgebracht. Sie sind eine Gefährdung für die Menschen, wie das Ministerium erklärt. Wie es lehrt. 

Doch ich, Emma Galila, Enkelin des Gründers unserer Stadt, habe dieses Blut. Schützend in mir. Gefährlich wie ein Messer. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Blood ~TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt