Chapter 3: Der beste Freund

322 9 0
                                    

...*wowwww*

Ich blicke auf die Person die hinter Nate steht.

Nate: 'Ach ja, ich hab vergessen euch Ryan vorzustellen.'

Vater: 'Hallo Nate und hallo Ryan.'

Hope: 'Oh hallo Ryan, ich bin Hope, Nate's kleine Schwester.'

Ryan: 'Hey Hope und hallo Mister Blossom, nett sie kennen zu lernen.'

Vater: 'Warum so förmlich, nenn mich doch einfach Jack.'

Ryan: 'Oh ok, dann hallo Jack.'

Okkkkk, was ist mit mir los ich bin doch nie so schüchtern, und warum werde ich rot?!

Nate: 'Hope? Ist alles okay mit dir, du siehst so rot aus.'

Hope: 'Ehm ja, mir geht es gut.'

Nate: 'Also die Leute vom Umzugswagen waren schon hier und haben die Kartons gebracht, wir haben sie dann schon in dein Zimmer geräumt, okay Hope?'

Hope: 'Ja klar, Dankeschön.'

Vater: 'Also ich , mach mich dann mal auf dem Weg, wir müssen schließlich auch noch unsere Sachen packen, okay?'

Hope: 'Stimmt ja, ich hoffe ihr ruft mich noch an wenn ihr angekommen seid. Viel Spaß in den verschiedenen Ländern.'

Ich umarme meinen Vater noch und winke ihm so lange zu, bis ich ihn nicht mehr sehen kann.

Nate: 'Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht, denn Ryan war so nett und hat uns Pizzen bestellt.'

Hope: 'Oh wirklich, danke.'

Ryan: 'Kein Problem tue ich doch gerne.' Sagt er zu mir, und lächelt mich dabei an.

Nate: 'Kommt ihr rein, die Pizza wird sonst kalt....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so das wars dann auch mit dem dritten Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.

Und ja ich weiß das ist dieses mal recht kurz.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt