Plötzlich kamen die Bitches auf uns zu. Sie hatten kurze Miniröcke, bauchfreie Tops und High Heels an. Ich dachte mir schon "Oha, was geht denn mit denen?!" Sie schauten uns mit angewiderten Blicken an und stellten sich total tussihaft hin. Caty stand auf und sagte:" Was wollt ihr hier?" Die Anführerin, so sah sie zumindest aus, sagte:" Komm du kleine Hure setz dich wieder, wir wollen mit dem hübschen Junge neben dir da reden!" Wir alle schauten Luis an, er sah geschockt aus sagte dann aber entschlossen:" Ich will nicht mit euch reden und jetzt könnt ihr wieder gehen!" Die Bitches schauten sich an und grinsten. Schließlich sagte eine:" Haha natürlich Hübscher, ciao bis bald, du wirst eh bald Meiner sein!" Sie warf Luis eine Kusshand zu, drehte sich um und ging. Die Anderen Bitches gingen ihr mit einem gewissen großen Hüftschwung hinterher.
„Was geht denn mit denen falsch?!", fragte ich :„Natürlich willst du nichts von denen oder Luis?"
„Nein! Natürlich nicht!",sagte er aufgebracht: „Welcher normale Mensch gibt sich mit so kranken Leuten ab??"
Ich hatte Angst um Luis, er ist mir in dieser kurzen Zeit schon richtig ins Herz gewachsen, also musste ich ihn einfach umarmen. Dies tat ich dann auch. Ich glaube er war mit dankbar, denn direkt als ich ihn im Arm hatte , war er nicht mehr so angespannt.
"Pass auf dich auf",flüsterte ich ihm zu. Er nickte langsam und wir lösten uns aus der Umarmung. „Lasst uns Heim gehen", schlug Caty vor. Wir stimmten alle zu und gingen Heim
Als wir daheim waren, legten wir uns gleich alle schlafen. Die Nacht war kalt, also mummelte ich mich in meine Decke ein. Weil es so bequem war, schlief ich sofort ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Felix geweckt und blinzelte ihn verschlafen an. Er sagte:" Guten Morgen, du Schlafmütze :D"
„Morgen"
„Du bist aber gut gelaunt",motzte er.
Ich grummelte nur und aß einen Apfel.
* Oh man Jamila, was ist denn wieder los mit dir?! -.- *
Mittags saßen Luis und ich auf unseren Betten als die anderen sozusagen in eine Geheime Besprechung gehen. Wir durften nicht mit da die Besprechung so ultra 'Geheim' war.
Schließlich kamen sie wieder und sagten mit Tot ernsten Blicken...
_______________________________________
Naaa ihr Nuuudeln?
(Sry musste sein^^)
Wäre nett wenn ihr uns sagen könntet wie ihr die Geschichte findet.
Danke schonmal im voraus:)
DU LIEST GERADE
Eine Stadt - Viele Gefahren
AventuraHallo! Wir, die zwei Schreiberinnen sind neu hier & bitten euch anfangs um nicht zu harte Kritik, aber natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn uns jemand Tipps gibt. :) Liebe Grüße LiJa_JaLi In unserer Geschichte geht es um ein Mädchen, Jamil...