,, Kapitel 5"

1.2K 126 16
                                    

Niall sah seinem Vater zu wie er verschwand, und wollte gerade ins Haus gehen, als Zayn ihn aufhielt. Mit einem anzüglichem Blick sah Zayn Niall an. Ohne Vorwarnung drückte er Niall in das Haus, und dann an die Wand.

,, Weißt du wie heiß, du aussiehst?" fragte Zayn und betrachtete den zitterden Iren (ich hab fast Irre geschreiben *0* Schande über mich :( ) .

,, Lass mich in Ruhe, Zayn. Ich muss noch kochen und dann will ich lesen!" sagte Niall sauer und leicht stotternd. Wenn du jetzt gegenüber von ihm Angst zeigst, dann bring ich dich um. sagte sein Unterbewusstsein.

,, Ach Niall. Du willst mir nicht wirklich sagen das du den großen Zayn (@Irishinaction Hahaha was woll an Zayn so , groß' ist werden wir beide woll nie herrausfinden, was? :'D) für einpaar dämliche Bücher versetzt?"

,, Diese Bücher sind nicht dämlich. Sie bringen dich in eine andere Welt." sagte Niall verträumt. Zayn schnappte sich ein Buch was im Regal stand.

,, Wie kann man sowas lesen, Niall?", fragte er dann angewiedert. ,, Da sind ja garkeine Bilder drin!"

,, Manch einer gebraucht seine Fantasie." sagte Niall dan genervt.

,, Papalap! Wie wärs wenn wir rauf in dein Zimmer gehen, und uns meine Trophäen ansehen?" sagte Zayn und wackelte mit den Augenbrauen.

,, Ähm. Nein Danke." sagte Niall verunsichtert. Zayn drückte ihn kräftig an die Wand und verteilte Lovebits (Ich hasse das Wort Knutschfleck. Lovebite hört sich niedlicher an. :* ). Niall drückte sich an ihm vorbei und rauschte ins innere des Hauses.

,, Ich weiß du willst es, Niall. Komm her und werd mein Mann. Stell dir diesen Moment vor. Meine letzte Beute röstet im Kamin vor sich hin, mein kleines Mannchen (sry aber Frauchen passte nicht *0*) massiert mir die Füße. Und die Kinder spielen mit den Hunden. Wir werden sechs oder sieben haben."

,, Hunde?"

,, Nein Niall. Strame Burschen, wie ich." Niall schüttelte sich.

,, Ich... ehm... verdinne dich nicht." sagte er hastig.

,, Wer tut das schon?" fragte Zayn eingebildet. (Sorry Zayn. Aber ich mach dich so wie im Film... ich liebe dich trotzdem ♡)

Niall öffnete die Tür an die er gedrückt war, und duckte sich als Zayn ihn küssen wollte. Zayn verlor sein Gleichgewicht, und stürtzte in eine Pfütze voller Schlamm und Matsch. Niall kicherte amüsiert und schloss die Tür hinter sich. Dann nahm er Vogelfutter und ging auf seinen Hof. Die Hühner standen dort und sahen ihn Erwartungsvoll an.

,, Könnt ihr euch das vorstellen? Er fragt mich, mich um ihn zu heiraten! Mich der Mann von diesem Blödi, dem Dummkopf."  sagte Niall empört, und fing an zu singen.

,, Monsieur Gaston, ist sowas möglich?

    Monsieur Gaston, sein kleiner Mann. Oh nein.

    Nein Sir mich nicht! Das ist unmöglich!

    Das geht doch nicht das ich hier länger bleib!

    Ich will die ganze Welt für mich erfahren.

    Ich will viel mehr als ich jetzt fühl.

    Vielleicht wirds mir so ergehen!

    Das mich jemand wird verstehen.

    Ich will so viel mehr als schon geschehen." Plötzlich kam Perrie angerannt.

,, Hey Niall! Hast du Gaston gesehen?" fragte Perrie.

,, Hallo Perrie. Nein wie- hey... woher hast du denn Schal?" fragte Niall irritiert.

,, Ist voll hübsch nicht? Ich hab ihn im Wald gefunden." sagte Perrie grinsend.

,, Aber der gehört meinem Vater."

,, Naja.. der finder darf behalten."

,, Perrie sag mir wo du ihn gefunden hast."

,, Im Wald."

,, Wo im Wald."

,, Bei der Wegkreuzung."

,, Dann muss er noch dort sein! Du musst mir zeigen wo!"

,, Nein nicht schonwieder in den Wald!"

,, Dann gehe ich alleine." sagte Niall und rannte gradewegs in den Wald hinein.

Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt