America's Sicht
,,Dieser Verräterische Mistsack. Können wir den keinen Menschen trauen?" Fragte Ron.
,,Anscheinend nicht." Sagte ich.
,,Sie haben sie entführt weil er auf meiner Seite war. Er war verzweifelt."
Sagte Harry.
,,Ich führ die Schutzzauber aus." Sagte Ron und ging. Aufeinmal tauchten Todesser auf.
,,Hallo meine Schöne." Sagte einer zu mir. Ich wich zurück.
,,Ich kenne dich doch. Du bist eine der Lestrange Töchter." Sagte er.
Wir rannten weg.
,,Steht nicht so blöd rum. Greift sie euch." Sagte er. Sie verfolgten uns.
Ich rannte so schnell wie ich auch nur konnte weg. Sie hetzten flüche auf uns. Ich sprang über äste umd stolperte mehrere male. Aufeinmal packte der eine mich.
,,Du gehörst jetzt mir!" Sagte er.
Er griff mich an den Armen und zerrte mich mit sich. Ich versuchte mich zu wehren doch keine Changse.
Er hielt mich zu dolle fest.
/So. Das war es jetzt. Ich werde George und Tuesday nie wieder sehen/
Er zerrte mich zu den anderen.
Harry hatte ein total verschwollenes Gesicht.
,,Lass sie!" Schrie Hermine.
,,Deinen kleinen Freunden ist bald noch viel schlechter als jetzt." Sagte der Anführer."
,,Hey! Hey guck mal wen ich hier habe. America Lestrange!"
Er schubste mich zu den Anführer.
Er griff mich am Haar.
,,Endlich! America Lestrange. Wo hast du nur solange gesteckt? Hey mistgeburt was hast den du?" Fragte er und sah zu Harry.
,,Wie ist dein Name?"
,,Dudley. Vernon Dudley." Sagte Harry.
Er ging zu Hermine und zerrte mich mit.
,,Aua!" Sagte ich.
,,Halt die Klappe. Sei froh das du überhaubt noch lebst. Wie heißt du?" Fragte er zu Hermine.
,,Penelope Clearwarter. Halbblut." Sagte Hermine.
,,Hier steht kein Vernon Dudley drinn." Sagte der eine der Harrys Pass in der Hand hielt.
,,Hörst du mistgeburt? Er sagt das du lügst. Warum sollen wir nicht wissen wer du bist?" Er schubste mich zu einem anderen Todesser der mich festhielt.
,,Die Liste ist falsch. Ich habe gesagt wer ich bin."
Er sah sich Harry an.
,,Neuer Plan. Wir bringen sie nicht ins Minesterium." Sagte er.
DU LIEST GERADE
Die Heilligtüner des Todes (Teil 1)
Fiksi PenggemarAmerica und Tuesday leben nun mit ihren Lebenspartnern Fred und George Zusammen. Tuesday und Fred sind auch schon verlobt. Genau so wie America und George. Doch bei der Hochzeit von Bill und Fleur werden America und George erneut getrennt. Den Harr...