Chatlog

4 1 0
                                    

TB4Fun: Hey, Du, ich brauch mal ein paar Tipps von dir.

Boyslaver: Klar, was ist los? Mist gebaut? Oder hast du's wieder mal nötig?

TB4Fun: Lol, nötig hab ich doch immer, aber diesmal ist's was ernstes.

Boyslaver: Was hast du angestellt?

TB4Fun: Nix! Ich hab keinen Mist gebaut.

BoySlaver: Noch nicht, meinst du. Also schieß los, Kleiner.

TB4Fun: Nenn mich nicht Kleiner. Also, da ist dieser Junge in unserer Klasse. Der ist voll der Arsch.

BoySlaver: Ah, du bist verliebt?

TB4Fun: Quatsch. Ok, er schaut geil aus, aber er ist halt ein Arsch. Er versucht Tim zu erpressen.

BoySlaver: Den süßen Tim? Dann ist er wirklich ein Arsch. Wie das denn?

TB4Fun: Tim hat ihm auf dem Pausenklo einen Runter geholt und jetzt droht der Typ, dass rum zu erzählen, wenn Tim ihm nicht einmal die Woche einen bläst.

BoySlaver: Zählt das bei Tim als Erpressung? Der fühlt sich doch ohne Schwanz im Mund nicht wohl.

TB4Fun: Mann, hier geht's nicht um Schwänze. Der Kerl ist'n Arsch, weil er meinen Kumpel erpresst.

BoySlaver: Er ist ein blöder Arsch, weil er nicht weiss, dass er Tim einfach so haben kann?

TB4Fun: Lol ja. Aber hier geht's ums Prinzip: Meine Kumpels und ich wollen ihm ne Lektion erteilen.

BoySlaver: Und dafür braucht ihr meine Hilfe?

TB4Fun: Du kapierst schnell, lol.

BoySlaver: Hey, nicht so Vorlaut. Dafür leg ich dich bei unserem nächsten Treffen über's Knie.

TB4Fun: Sorry, Sir.

BoySlaver: Also, wo komme ich da ins Spiel?

TB4Fun: Naja, wir haben einen Plan, aber wir brauchen noch Details und vielleicht ein paar Sachen.

BoySlaver: Details und Sachen also. Na dann erzähl mal euren Plan.

TB4Fun: Also, wir wollten ihn in den Wald locken, fesseln ausziehen, und dann mit Enthaarungscreme einschmieren. Und Fotos machen. Aber ich glaub wir nehmen nur Shampoo und sagen, das ist Enthaarungscreme. Dann binden wir ihn los und er muss nackt nach Hause laufen, weil wir ihm die Klamotten wegnehmen.

BoySlaver: Das ist euer Plan?

TB4Fun: Äh, ja. Wie findste ihn?

BoySlaver: Ganz ehrlich: du liest zu viele Stories.

TB4Fun: Ich dachte, der Plan wär geil?

BoySlaver: Na schocken könnt ihr ihn damit, aber alles andere eher nicht.

TB4Fun: Na siehste, deshalb brauch ich deine Hunde

BoySlaver: meine Hunde? Wie bist du denn drauf?

TB4Fun: Ups, sorry, Autokorrektur. Deine Hilfe meinte ich.

BoySlaver: Lol, schon klar. Aber du weisst schon, dass du perverse Phantasien hast?

TB4Fun: Das sagst gerade Du. Also, hilfst du uns?

BoySlaver: Hm, könnte spaßig werden. Was springt für mich dabei raus?

TB4Fun: Die Fotos?

BoySlaver: Mehr nicht?

TB4Fun: ich dachte, du hilfst mir, weil wir befreundet sind *wimpernklimper und hundeblick*.

BoySlaver: Awww. Da kann ich mich ja kaum beherrschen. Aber ich tu's trotzdem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hey, ich brauch mal ein paar Tipps von dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt