Chapter 6: Mein Zimmer

279 6 0
                                    



ich begebe mich also auf die suche, und dass schon seid 10 Minuten. Mist ich war doch schon an fast allen Türen, naja außer bei einer, vielleicht ist es ja mein Zimmer....

Und, Jackpot es ist mein Zimmer, wowww ich hab noch nie ein so gemütliches Zimmer gesehen.

Alles ist grau und weiß Designt und durch ein Hängematte, die mitten im Zimmer ist, wirkt es noch chilliger.

ich gehe durch den Raum und sehe eine Tür die zum Balkon führt, da es heute recht warm ist, macht ich diese direkt auf und genieße für 10 Minuten die Aussicht.

Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und sehe noch eine Tür die zu meinem begehbaren Kleiderschrank führt. Warte was, warum sind denn schon alle meine Sachen drinne?

Und wer hat sie reingetan? Okay bevor ich hier komplett ausraste, gehe ich zu Nate und frage ihn.

*Unten im Wohnzimmer wo die Jungs spielen*

Hope: 'Nate, wer hat meine Sachen in den Schrank getan?'

Nate: 'Ahhh du hast dein Zimmer gefunden, schön oder nicht? Und zu deiner Frage, dass war die Hausfrau. Warum fragst du?'

Hope: 'Ach nur so, hab mich gewundert.'

Nate: 'Okay...'

Nachdem ich dann die Sache auch geklärt habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und hole mir frische Sachen und ein Handtuch raus. Dann gehe ich ins Bad, was ich während meiner Expedition gefunden habe, rein und dusche erstmals. Danach ziehe ich mir eine blaue Jeans mit Löchern an und dazu noch ein Adidas T-Shirt. 'So das wars dann' sage ich zu mir selbst und bleibe in meinem Zimmer und schreibe mit Jenny.

*Chat von Jenny und Hope*

H: Heyyyy Jenny, ich bin gestern gut angekommen.

J: Oh hey Hope, wie wars gestern noch, ich vermisse dich :(

H: Ich vermisse dich auch :( , und gestern wars sehr cool, wir haben einen Film geguckt und haben alle auf der Couch geschlafen hahahaha.

J: Wer ist wir???

H: Wir sind Fynn, Nate, Ryan und ich.....

J: Okayyyyy, aber wer ist Ryan? ;)

H: Nur ein Freund von Nate....

J: Und? was ist noch so passiert??????

H: Nicht wirklich viel, wir haben einen Film (Freitag der 13. ) und sind dann irgendwie eingeschlafen, mehr nicht.

J: Ahhhhhha, und mehr ist nicht passiert, einfach nur ein Filmabend?

H: Jup, mehr auch nicht....

J: Okay, wie du meinst, ich muss jetzt off, muss noch für die morgige Klausur lernen :(

H: Okiiii, dann bis zum nächsten mal, viel Erfolg.

*Jenny geht off und Hope schaltet ihr Handy aus*

Ich muss bei dem Gedanken an den gestrigen Abend lächeln. Ich fühle mich nur ein bisschen komisch, dass ich Jenny nicht davon erzählt habe, dass Ryan und ich während dem Film Händchen gehalten haben. Aber das ist doch egal, oder nicht?, ich meine er hat es doch nur getan, damit ich Angsthase keinen Anfall bekomme...

Aber warum denke ich gerade darüber nach? Ist ja auch egal, ich gucke einmal auf mein Handy und bemerke, dass wir gerade mal  14:49 Uhr haben. Deswegen beschließe ich, einmal spazieren zu gehen, um mir die Stadt genauer anzusehen.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 6, fertig, und ich weiß hier herrscht nicht so viel Spannung, aber dafür passiert was in dem nächsten Kapitel, versprochen :)

das wars dann von mir.....

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt