Ich habe Nate bescheid gesagt, dass ich ein bisschen in die Stadt gehen möchte, und bin nun auf irgendeiner Straße und sehe ein süßes kleines Geschäft. Mhhhh, ich kann mich gut an alles hier gewöhnen, nur fehlen mir hier meine Freunde, und Familie. Bei diesen Gedanken bekomme ich glasige Augen, da ich mein altes Leben etwas vermisse. Ich gehe weiter, und bin in meinen Gedanken verloren, dabei bemerke ich leider nicht, dass eine Person auf mich zu kommt. Wie das Schicksal es so will, renne ich mit voller Wucht in die Person rein, und lande auf den Boden. Verdammt tut das weh, fluche ich in mir, und gucke nach oben, um die Person zu identifizieren, in die ich gerade reingelaufen bin. Oh es ist ein Mädchen, denke ich, als ich lange rote Haare sehe und in stechend grüne Augen erblicke, die mich verwirrt anschauen .Hope: 'Verdammt, es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht anrempeln, ich hoffe ich hab dir nicht wehgetan.' Versuche ich der fremden Person zu erklären, während ich aufzustehe.
Fremdes Mädchen: 'Oh Gott, mir tut es leid, ich war voll in meinen Gedanken und hab dich nicht bemerkt....'
Hope: 'Witzig, ich wollte gerade dass selbe sagen' Lächle ich, und schaue sie an. Sie sieht echt hübsch aus, ich schätze sie ist in meinem alter, oder vielleicht was jünger, und durch ihr natürliches Aussehen, wirkt sie viel hübscher, als Mädchen die mit fünf Tonnen Make-up rum rennen und sich 'schön' finden.
Fremdes Mädchen: ' Lustig, dann bin ich nicht die einzige die etwas tollpatschiger ist. Ich bin übrigens Liah'
Hope: 'Nett dich kennen zulernen Liah, ich bin Hope'
Liah: 'Hope also..., was ein schöner Name'. Sagt sie und lächelt mich dabei nett an.
Liah:'Ehm, also wenn du möchtest können wir ja in Cafe gehen, ich kenne hier ein kleines, welches sehr gut ist, die machen da die besten Milch-Shakes die du je in dein leben getrunken hast'
Hope: 'Gerne, ich könnte bei diesem Wetter gut einen gebrauchen.' Sage ich, und gucke sie dabei an.
*Beim Cafe*
Wir unterhalten uns auf dem Weg zum Cafe, und ich erfahre, dass sie auch auf die selbe Schule wie ich geht und wir in der selben Stufe sind.
Liah: 'Also Hope, wie lange bist du denn eigentlich schon in Kalifornien?'
Hope: 'Naja, eigentlich erst seid gestern.'
Liah: 'Aha, und wo lebst du?, übrigens tut es mir leid, wenn ich dich so ausfrage, nur bin ich eben sehr neugierig.'
Hope: 'Alles gut, ich bin genau so, und zu deiner Frage, ich wohne bei meinem Bruder, da meine Eltern ins Ausland müssen, und ich sonst alleine im Haus wäre und meine Eltern das nicht wollen.'
Liah: 'Okay, und warum müssen sie ins Ausland?, ich meine bei meinen Eltern ist es fast genau so, nur dass sie mich dann mit meinem Bruder alleine lassen.'
Hope: 'Also bei uns war das früher genau so, nur dass mein Bruder hier hin gezogen ist, und ich deswegen zu ihm muss, und warum meine Eltern ins Ausland müssen, dass ist irgendetwas geschäftliches.' Meine ich zu ihr, und währenddessen kommen schon unsere Shakes, weswegen ich aus diesen einen schluck nehme.
Hope: 'Oh man sind die lecker, du hattest sowas von recht, Liah.'
Liah: *kichert* 'Ich weiß, die schmecken besonders gut, aber nun wieder zu dir, wie heißen du und dein Bruder mit Nachnamen?'
Hope: 'Also wir heißen Hope und Nate Blossom und du so?'
Liah: 'Komisch der name Blossom kommt mir sehr bekannt vor, und damit meine ich nicht die Modemarke sondern noch irgendwo anders. Ach ja, so nebenbei, mein Bruder und ich heißen Liah und Ryan Hunter.'
Hope: 'Warte, du meinst du kennst unseren Familiennamen, komisch ist ich kenne auch einen Ryan, okay was heisst kennen er ist halt der Freund von Nate.'
Liah: 'Das kann man jetzt Zufall nennen', sagt sie und wir beide fangen an zu lachen.
Liah: 'Okay, dass hört sich jetzt viellicht komisch an aber wollen wir befreundet sein?'
Hope: 'OMG, ja ich will', sage ich voller Freude, als hätte sie mir einen Heiratsantrag gemacht, und wir beide lachen noch mehr.
Liah: 'Hahahaha, ich bin ja so froh, das wir uns heute begegnet sind.'
Hope: 'Und ich erst, ich meine was wäre wenn wir nicht gegeneinander gelaufen wäre?'
Liah: 'Keine Ahnung, ich meine unsere Brüder hätten uns eh irgendwann vorgestellt, nur wäre das viel komischer gewesen hahahahaha.'
Hope: 'Du hast recht, dass wäre es wirklich gewesen. Wollen wir vielleicht noch zu mir, ich meine Ryan ist eh noch bei uns, da er heute bei uns gepennt hat.'
Liah: 'Uhhhhh, und wer hat bei wem gepennt.' Sagt sie zu mir und zuckt mit ihren Augenbrauen.
Hope: 'Hört sich jetzt bestimmt super blöd an, aber wir haben alle auf der Couch gepennt.' Sage ich rot angelaufen wie eine Tomate.
Liah: 'Ja, dass tut es, aber du kannst mir ja die Story erzählen, während wir uns auf dem Weg zu dir machen.'
Gesagt, getan. Wir trinken also unsere Milchshakes aus, bezahlen diese, und verlassen dann das Café. Danach machen wir uns auf den Weg nach Hause, wobei ich ihr meine Adresse sage damit sie uns nach Hause bringen kann, da ich den Weg nicht so gut kenne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooo ich hab kein Plan was hier hin soll, aber ich fühle mich irgendwie dazu verpflichtet, was hinzuschreiben alsoooo:
*heyyyyy wie gehts euch sooo?
*hattet/habt ihr einen schönen Tag (gehabt)?
*beachtet meine Schreibfehler nicht hehehehe
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
बेतरतीबDie 16 jährige Hope ist ein ganz normales Mädchen welches in eine neue Stadt zieht. Dort lernt sie viele neue Freunde kennen und auch den besten Freund ihres Bruders. Doch was genau geschieht noch?... *Wichtig: Hier leben sehr viele Klischees und ic...