Wir kamen an einem Meer mit vielen Ständen wie Zuckerwatte und so.OMG wie süß.
Emir:,,So, wir sind da."
Ich:,,Voll schön."
Emir:,,Komm mit,zum Ballonstand."
Ich:,,Ok."
Wir gingen rüber und der Mann gab uns zwei Ballons und wir sollten uns etwas wünschen und anschließend fliegen lassen.
Ich wünsche ich komme mit Emir zusammen
Emir: Ich wünsche ich komme mit Pelin zusammen.
Wir ließen die Ballons fliegen.
Emir:,,Was hast du dir gewünscht?"
Ich:,,Darf ich nicht sagen du?"
Emir:,,Ehhm...also ich weiß nicht wie ich das sagen soll....
Ich:,,SAG einfach!"
Emir:,,OK aber ich habe Angst, dass du die Gefühle nicht erwidern kannst.Ich liebe dich!"
In diesem Moment war ich die glücklichste auf dieser Welt.
Ich:,,Ehhm...ich..ich liebe dich auch."
Emir:,,Was ehhh...
Weiter konnte er nicht reden, weil ich meine Lippen auf seine drückte.Er erwiderte meinen Kuss.Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhytmus.Nach einer gefühlten Stunde lösten wir uns und Emir sagte was.
Emir:,,Love is in the air!"
Ich schaute auf die fliegenden Luftballons und lächelte leicht.
Emir:,, Pelin? Willst du mit mir zusammen sein?"
Pelin:,,Jaaaa!"
Wir umarmten uns bis mein klingelndes Handy unsere Umarmung unterbrach.FUCK es war mein Bruder.
Emir:,,Wer ist das?"
Ich:,,Mein Bruder!"
Er bemerkte meine Panik und sagte ,,geh dran"
.......Telefongespräch.......,,
Ich:,,Alo Abi (Bruder)."
Kaan Abi:,,Wo bist du, Engelchen?"
Ich:,,Mit paar Freunden chillen."
Kaan Abi:,,OK komm spätestens in einer Stunde!"
Ich:,,OK Abi mach ich caio."
Kaan Abi:,,caio!"
.........beendet.......
Emir:,,Warum hast du gelogen?"
Ich:,,Das musste sein. Mein Bruder ist streng und liebt mich über alles, aber ich werde es ihm sagen wenn der perfekte Zeitpunkt da ist."
Emir:,,Ok , ich kann dich verstehen."Ehh Schatz!
Er hat grad nicht 'Schatz' gesagt oder?!omg meine Schmetterlinge im Bauch waren am durchdrehen.Ich bin mit meinem Traumboy zusammen und genau das hab ich mit auch gewünscht.
Ich:,,Also eh...ich muss nach Hause, Schatz."
Emir:,,Ich begleite dich!"
Ich:,, Nicht nötig."
Emir:,,Doch! Du bist ab heute mein ein und alles, meine Freundin, mein Schatz einfach alles.Ich muss auf dich aufpassen.
Ich spürte meine rot werdende Wangen.
Ich:,,OK."
Er nahm meine Hand und wir gingen los.Warte mal!!Er hat meine Hand genommen???Das ist doch nur ein Traum.Ein heftiges Kribbeln ging in mir.
Ich wurde rot.Wir kamen langsam nach Hause und ich konnte immer noch nicht realisieren, dass ich mit meinem Traumtypen zusammen bin.
Wir waren endlich da.Ich umarmte ihn nochmal und wollte rein gehen aber dann kam plötzlich mein Bruder raus.
Kaan Abi:,,Wer ist dieser Typ???
Ich:,,Eehhh...das ist..
Emir:,,Ich bin Emir.Ich wollte nicht das Pelin um dieser Uhrzeit alleine nach Hause geht deswegen habe ich sie begleitet."
Kaan Abi:,,Aha!"
Er schien es nicht zu glauben aber immerhin hat Emir eine gute Ausrede gefunden.Es ist halt noch nicht der perfekte Zeitpunkt es meinem Bruder zu erzählen, schließlich haben wir uns erst heute unsere Liebe gestanden.Ich ging rein und ging dann sofort in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.Ich nahm mein Handy und schrieb Dilara an.Ich war schon gespannt auf ihre Reaktion.Ich ging auf WhatsApp und schrieb sie an.
__________________
___________________
Danke für 197 reads!!!! Krass Bitte voten
Ich hab nur ein einziges Kommentar und würde mich freuen wenn ihr kommentieren würdet, weil ich ein Feedback brauche.
Nochmal dankeeee
DU LIEST GERADE
Love is in the air
RandomEine unglaublich schöne Liebesgeschichte sorry am Anfang sind die Kapitel durcheinander aber man kommt mit :))