~60~

269 23 0
                                    

Jungkook

Mittlerweile hängt jin nicht mehr in Namjoons amre sondern in Taes. Beide heulen sicj vor Glück bei einander aus. Ich gehe auf die beiden zu und klammer den kleineren an mich ran. "alles gut." schmunzel ich vor mir hin. "nejn das ist so wundervoll." heult Tae in meine Arme. "gehen wir was essen?" Namjoon hat es nicht ganz ausgesprochen schön liegen alle Blicke auf ihn. Freudig straheln sich JIN und Tae an und rennen los. "ihr wisst doch garnicht wohin." lacht Namjoon. Abprupt bleiben sie beiden stehen. Tae greift meine Hand und jin Namjoons. "dann kommt endlich." meinte Tae dann und zog micb mit. Hinter uns ein machender Jimin, Hobi und yoongi. "nach einem Alpha sieht das nicht aus, wenn er sich von einem Omega ziehen lässt. Vielleicht sollten wir einen neuen wählen." scherzt Hobi hinter mir. "Ich wähle Yoongi." meinte dann mein Mate. "was warum?" endgegnege ich ihm. "Warum nicht mich?", schmollt Hoseok. "Baum." war die Antwort VON Tae. Als er bemerkte das ich anfing zu schmollen drehte er sich zu mir und gab mir einen Kuss. "Ich würde nur dich wählen und keinen anderen." Meinte er. Glucklich setzten wir alle den Weg fort. "Wo gehen wir essen?" fragte mich Tae. "ähm Geheimnis." meinte Namjoon und ging mit JIN an der Hand voran. Aus dem Augenwinkel merke ich wie TAE mich standig anschaut. "was los?" ich schaue zu den kleinen runter. "nix habe nur dran gedacht wie es wäre wenn wir mal heiraten sollten." meinte er und wird leicht rot. "das wird bestimmt mega schön werden." sagte ich dann und küsste seinen Hand Rücken. "Wann wird eigentlich Taes erste mal sein?" hörte ich Hobis stimme hinter mir. "dann wenn er sich beriet fühlt." antwortete ich nur und schaue zu Tae. "Ja aber über leg mal jungkook. Du wirst es irgendwann wollen und wenn Tae ständig Nein sagt dann geht eure Beziehung kaputt." sagte Jimin. Ich verdrehe nur meine Augen. "Hör mal Jimin nur weil du mit hobi von Anfang an hatteat zählt das nicht für uns beide ich liebe Tae und er liebt mich. Ich warte so lange auf ihn wie er Zeit braucht." ich schaue wieder zu Tae hinunter und schaue in seine strahlende Augen. "danke kookie." murmelt er dann vor sich hin. "was ist wenn er aber es nie mochte?" "dann ist es so. Ich will ihn zu nix drängen." antworte ich auf Jimins frage und setzte den Weg mit Tae vor. Ich würde ihm nie weh tun und werde so lange es auch dauert auf ihn warten.

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt