„Na Chocobobo brauchst du Hilfe?" ertönte die Stimme der rothaarigen als sie auf den Blondschopf hinab schaute.
Ayumis Pov
„Alles okay?" fragte ich nach als ich von dem Greifen hinab stieg. Ich war doch etwas stolz auf mich immerhin hatte ein Greif einst mein Knie verfleischt. „J-ja....danke..." sagte Prompto schluckend als ich ihm wieder auf die Beine half. „Gut... dann... lasst uns den guten Vogel ausnehmen und dann weiter. Vielleicht sollten wir auch jetzt richtig Rasten und nicht so wie der werter Herr hier." sagte ich dem Blondschopf zuzwinkernd. Er schaute dabei nur zur Seite und erblickte wenig später die piepsenden Chocobos. „Wow... wo habt ihr die her." sagte er doch erstaunt als ich ein grinsen nicht verhindern konnte. „Ich sagte doch ich besorge dir welche, also los schnappe dir eins wir gehen da hinten hin, da ist ein Refugium hab ich gesehen. Kochen müssen wir nicht mehr, immerhin haben wir bereits Gegessen... ich will einfach nur schlafen." murmelte ich vor mich her als ich mich den Greifen zugewandt hatte um sein kostbares Fleisch zu ernten.
Nachdem dies getan war stiegen wir alle auf unsere Chocobos auf und machten uns auf den Weg ins Refugium, viel Zeit zum Schlafen hatten wir nicht. Aber besser ein paar Stunden Schlaf als gar keinen. Dort angekommen war alles bereits vorbereitet, da es zum Glück eines der Refugien war die wir bereits mit Strom versorgt hatten. „Vier Zelte, Prompto du musst dir wohl mit jemanden ein Zelt teilen." sagte ich grinsend. Errötend schaute er zur Seite. Er musste ernsthaft überlegen mit wem er ein Zelt teilen wollte. Da wäre Narumi, auf die er scheinbar ein Auge geworfen hatte. Zu den beiden Männern in unserer Truppe schien er erst recht nicht zu wollen, doch da Narumi ihn abserviert hatte blieb nur noch ich oder die beiden. „Du kannst mit mir Schlafen Prom." sagte ich grinsend. Erst hinter her begriff ich wie ich mich in dem Moment ausgedrückt hatte. „Oh Gott.. so meinte ich das nicht!" sagte ich dann panisch als ein freudiges Gelächter der anderen ausbrach. Nach einer weile musste ich ebenfalls lachen, doch umso mehr Zeit wir für Menschliches verbrauchten desto weniger Zeit hatten wir für das momentan wirklich wichtige, schlafen. „Gerne..." sagte er dann nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
Nachdem auch das geklärt war wünschten wir uns ein weiteres mal eine gute Nacht und verschwanden in den Zelten. Irgendwie war es mir peinlich mit einem Mann in einem Zelt zu sein, so dass ich nur meine Jacke auszog und sie als Kissen verwendete. „Keine Sorge nehme du den Schlafsack, ich bin schon so einiges gewohnt." sagte ich grinsend als er eine Augenbraue nach oben zog. „Nichts da, komm her." sagte der Blonde protestierend als er mich zu sich zog. „H-Heeyy!" sagte ich jammernd als er seine Arme um meine Hüfte umschlangen hatte. Errötend schaute ich zur Seite, ich konnte ihn nicht anschauen. Ich spürte dann wie er meine Schuhe und Socken auszog. „Man schläft nicht mit Socken, Handschuhe aus Ayu." sagte er ernster. Nachdem ich meine Handschuhe ausgezogen hatte sah ich wie Prompto halb Nackt vor mir stand, er hatte nur seine Boxer an und ich hielt mir die Hand vor meinen Mund. „Was tust du?! Vorhin hast du dich noch geschämt!" sagte ich weiterhin protestierend. Prompto hingegen grinste nur von oben herab und kam auf meine Höhe hinunter. „Schon, aber irgendwie werde ich nostalgisch... damals haben wir als Kinder auch immer so gezeltet. Weißt du noch im Kindergarten? Du hast dich immer fest an mich gekuschelt." sagte er grinsend. „Ja weil du angst vor Monstern hattest." sagte ich maulend. „Wir." korrigierte er. „Wir hatten angst davor aber ja ich wohl mehr als du." sagte er grinsend. Ich sah dann seine Hände zu meinem Gürtel wandern und sah wie er ihn öffnete. So schnell wie er war, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. „Hose aus, hast du auch nie getragen.. dein Oberteil lasse ich dir." sagte er ernst und fing wieder an zu grinsen. Sichtlich geschockt von seinem Sinneswandel gab ich nach und entledigte mich meiner Hose. „Besser...?" fragte ich nach als ich meine Beine zusammenkniff und weiterhin in eine andere Richtung schaute. Ich konnte sein nicken nicht sehen, es ertönte nur das Geräusch des Schlafsackes welches er geöffnet hatte. „Hüpf rein." sagte er doch befehlshaberisch. „ich dachte ich bin hier euer Captain." sagte ich jammernd. Doch schlussendlich gab ich nach und legte mich in den warmen Schlafsack. Prompto folgte mir wenige Augenblicke in den warmen Kokon. „Gute Na-" in dem Moment spürte ich Promptos Nackten arme um meinen Körper was dafür sorgte das ich zusammen zuckte. „Jetzt gute Nacht... ich hab dich und so was vermisst." sagte er grinsend. Er schloss seine Augen und ich schaute ihn noch einige Momente mit meinem gerötetem Gesicht an. Wir waren Erwachsen, doch er war einer meiner besten Freunde. Und in so einer Situation wäre es sicherlich nicht verwerflich mit jemanden zu kuscheln oder vielleicht etwa doch? Sicher war ich mir nicht, so schlang ich meine arme ebenfalls um meinen besten Freund und schloss meine Augen.
YOU ARE READING
After all this time, it's still you [Noctis x OC]
RomanceEs gibt Dinge im Leben die sollten einfach nicht sein. Genau so wie, dass sich eine Königsgleve in keinen anderen als den Kronprinzen selbst verliebt... Findet heraus ob die Glevin tatsächlich in der Lage ist den Prinzen der Herzen für sich zu gewin...