Teil 10-Jane

52 4 0
                                    

Jin:" läuft da wirklich etwas zwischen euch?"
„Nein"
Jin:" okaaay" sah uns Jin mit verkniffenen Augen an
Alles klar. Dann ging ich in die Küche und wusste im nächsten Moment schon wieder nicht was ich wollte. Wie als würde ich schlafwandeln, ging ich wieder raus und wieder rein um zu versuchen mich wieder zu errinern. Das machte ich 3 mal und merkte nicht wie Dumm ich eigentlich dabei aussah
Jimin:" eh was genau machst du da?"
„Hm?"
Jimin sah mich verwirrt an und dachte jetzt bestimmt ich sei ein Zombie. Ich realisierte was ich da gerade tat und sagte:" ich habe vergessen was ich machen wollte und habe so versucht mich wieder zu errinern."
Jimin:" wollten wir nicht Frühstück machen?"
„Oh ja stimmt"
Jimin lachte kurz und fragte mich dann was wir machen wollten. Ich antwortete mit „keine Ahnung" worauf er hin antwortete: pancakes? Ich kenn ein gutes Rezept!"
„Von mir aus. Und was wollen wir dazu essen?"
Jimin:" habt ihr Früchte und Sirup?"
Während er das sagte öffnete er den Kühlschrank und öffnete seine Augen. Jimin:" wie könnt ihr denn bitte mit nichts im kühlschrank überleben??"
Ich gab ihm ein Fake smile und sagte nix
Jimin:"nein, das geht so nicht! Wie gehen jetzt in einen Supermarkt und machen einen Großeinkauf!"
„Ok aber lass uns beeilen"
Wir gingen raus aus der Küche, zogen unsere Schuhe an und gingen dann hinaus. Jimin fragte mich wie lang wir gehen mussten und ich antwortete mit geschätzten 10 Minuten. Daraufhin nickte er und wir gingen los.
Nach 5 Minuten sah Jimin wie sehr ich frohr, da es noch sehr windig war.
Im nächsten Moment sah ich wie er seine Jacke auszog und sie mir wenige Zentimeter vors Gesicht hielt.
Jimin:" hier zieh sie an"
„Aber dann wirst du ja krank"
Jimin:" nein werde ich nicht"
„Aber schau doch mal wie dünn du bist!"
Jimin:" Ja und du?? Bist du etwa nicht dünn??! Jetzt zieh sie an bevor ich sauer werde"
Ich lachte
„Naww macht sich da etwa jemand Sorgen um mich?"
Jimin:" niemals"
Ich zog ihm die Jacke aus der Hand und schaute ihn mit offenem Mund an. Bzw. gab ich ihn einen -das hast du jetzt nicht gesagt- Blick.
Jimin:" bitte"
Ein hübsches Mädchen in einem rot mit Blümchen verzierten Kleid kam auf uns zu und sagte:"du hast eine Freundin??"
Jimin:" Jane?? Was machst du denn hier?"
Jane:" genau das könnte ich dich auch fragen"
Sie sah mich von oben bis unten an und starrte mich dann an.

Wer ist das?

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt