Katjer und ihre besden FreundInnen Jessica, Miranda und Tom hatten sich einen schönen Mädelsabend mit Prosecco und Kartenspiel gemacht. So Mädels, letzte Karte! rief Miranda. Halt stop Leude ich hab eine Idee unterbrach Jessica sie. Der oder Diejenige, der gewinnt, darf jemand aussuchen, der den Pidserboten verführt. Sie lachten alle weil Jessicer war Comedy King und stimmten zu, dann legten sie ihre Karten auf den Tisch. Jessicer sagte. Ich hab gewonnen Katja sagte sie nach kurzem Nachdenken. Ach kommt schon, warum immer ich? Aber gut, dann mach ich das atwörtete Katjer die anderen freuten sich und lachten mit ihr.
Rainer schnaufte die eine Trepnestufe zu dem Haus hoch indem er die Pidser abliefern sollde. Eigendlich hadde er gar keinen Bock auf diesen Hadde Arbeit Job, aber das Arbeidsamd die BLM Frau Mergel und Axel Voss hadden ihn gezwungne weil sonst kommd er irgendwie in den Knast oder so. nachdem er geklingelt hatte ris Katja die Tür auf und zerrte ihn rein. Meddl Loide, Servus und herzlich willkommen hier beim Pizzaservice sagte Rainer Rainer mit ai ganz wichtig ( das ist lustieg weil der Drachenlord sagt ja auch immer Meddl Loide :D)
und hier ist ihre junior Pizza für vier Personen! Oh Danke, ich bin Katjer sagte sie willst du nicht reinkommen du siehst aus wie ein stattlicher junger Mann und rammte ihren Arsch gegen Rainers Beine. Rainer sagte. Oke und ging in das Haus hinein
————————————————————————
Hallo meine Süßen ^^ Nachdem meine letzte Fanfikton mit ganzen 3 Komentaren so gud bei euch angekommen isd dachte ich ich schreib noch eine yey XD schreibt doch mal mehr Kommis und gebt Tips zum Verbedsrn <3
DU LIEST GERADE
Katja K. und Drachenlord ❤️ - Ein Quickie
FanfictionPARODIE: Drachnelord mus eine Pidser an Katjer ausliefern was dann pasirt ist krass