Suna POV :
„hast du den Jungs schon gesagt oder gezeigt, dass du durchaus fähig bist zu sprechen?" fragt der Arzt mich und ich antworte ihm mit einem verneinendem Kopfschütteln. Er sieht mich leicht entsetzt an : „ aber wieso denn nicht? Sie können dich doch unterstützen." ganz ehrlich, ich weiß es selbst nicht. Bei Taehyung weiß ich es, ich habe das Gefühl, dass er mich belügt und gestern Abend, als er dachte, dass ich tief und fest schlafe, konnte ich deutlich hören, wie er irgendetwas über Lügen gesagt hat. Ich weiß, dass er mich über unsere Vergangenheit belügt und ich weiß nicht, wieso ich dann mit ihm reden sollte, wenn eh alles eine Lüge ist. Bei den anderen Jungs bin ich mir nicht sicher, ob ich ihnen vertrauen kann. Ich kenne sie dafür einfach nicht lange genug. Eigentlich kenne ich niemanden, nicht einmal meinen Bruder, ich lebe bei mir völlig fremden Leuten. Ich meine, ich kann mich an nichts aus der Zeit in Seoul erinnern. Meine Kindheit, meine Freunde, sogar mein Bruder. Alles ist weg. „ Suna, ist alles okay bei dir?" der Arzt sieht mich bemitleidend an und ich nicke nur. Das alles, die ganzen Lügen, die Unwissenheit, wer ich wirklich bin und die Wahrheit über meine Vergangenheit, macht mir mehr zu schaffen, als ich dachte. „ kannst du auf meine Frage antworten?" fragt er mich ruhig. Ich atme tief ein und aus und antworte dann: „ i-ich" komm schon Suna, denk an dein Ziel. Die Burning-Talents-University. „ ich w-weiß nicht o-ob ich ihnen v-vertrauen kann." wow, das war besser als ich dachte. „ wie meinst du das?" fragt der Arzt mich wieder und holt seine komische Mappe raus, in der er irgendwas reinschreibt. „ n-naja. I-ich kenne sie j-ja nicht r-richtig" antworte ich ihm und er blickt mich wieder an. „ dann ist das doch ein Grund mehr, mit ihnen zu reden, findest du nicht?" fragt er mich wieder. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Es erscheint mir jetzt ziemlich logisch. „ naja, denk erstmal darüber nach. Aber eines noch. So lange du diese Gedanken hast, wirst du nicht viele Fortschritte machen. Du musst dich ihnen öffnen und lernen ihnen zu vertrauen, sie sind jetzt immerhin deine Familie verstehst du was ich meine?" ich nicke verstehend und er sagt: „Machen wir weiter okay?" ich nicke wieder und er holt ein Paar Karten aus seinem Regal, die er dann offen auf dem Tisch zwischen uns verteilt.„ so Suna, ich tippe jetzt auf einzelne Karten drauf und du wirst die Abbildung, die darauf zu sehen ist, so oft wiederholen, bis du sie ohne jegliche Mühe oder Gestotter sagen kannst. Verstanden?" fragt er mich und als ich nicke, tippt er auf die erste Karte drauf. Darauf zu sehen ist ein roter Apfel „ R-oter A-apfel" stottere ich schon wieder. Komm Suna! Du kannst das doch , jetzt streng dich an! „ Roter A-pfel. Roter Apfel." ja, geht doch. „ gut gemacht Suna, weiter so." er legt die Karte bei Seite und tippt auf eine andere Abbildung. Ein Bus „ Bus" „gut Suna , bleib schön konzentriert" lobt er mich und sagt dann: „ wir machen noch 3 Karten und dann will ich mit dir ein paar Übungen machen okay?" „ j-ja" antworte ich und er zeigt wieder auf eine Karte. Auf der Karte ist ein Mädchen zu sehen. Uff, das ist ein echt schwierigste Wort. Als der Arzt sieht, dass ich mit dem Wort Schwierigkeiten habe, sagt er: „ Du kannst das Suna, konzentriere dich einfach auf die Buchstaben und wiederhole es in deinem Kopf, bis du dir sicher bist." ich befolge seinen Tipp und gucke mir alle Buchstaben ganz genau an. Nachdem ich das Wort ein paar Mal in meinem Kopf wiederholt habe, atme ich tief ein und aus: „ M-medchen" komm Suna LOS! „ Medchen. Mädchen" „ sehr gut gemacht Suna, du machst Fortschritte." der Arzt lächelt mich an und hebt seine Hand, um mir ein High-Five zu geben. Nach kurzem Zögern schlage ich ein und der Arzt steht auf. Was will er denn jetzt schon wieder holen? Ich beobachte ihn, wie er zu einem der vollen Regale in diesem Büro geht und eine Mappe mit der Überschrift A/O/U rausholt.
Er setzt sich wieder auf seinen Platz und blickt dann zu mir: „ du hast beim Sprechen schon sehr viele Fortschritte gemacht." fängt er an „ aber deine größten Probleme sind diese Buchstaben hier" er deutet mit einer Hand auf die Überschrift der Mappe und redet dann weiter: „ ich will mit dir jetzt Mundübungen machen, die dir dabei helfen sollen, diese Buchstaben besser und deutlicher aussprechen zu können. Wir haben noch ca. 45 Minuten bis jin kommt, also sollten wir jetzt anfangen." sagt er und öffnet die Mappe. „ Alsooo, fangen wir mit dem Buchstaben,A' an. Öffne deinen Mund so weit wie du kannst, wie beim Zahnarzt." ich tue was er sagt und öffne meinen Mund so weit, wie es geht. „ und jetzt sag ‚ aaaaaaa', wie, als wärst du ein Baby, dass gefüttert wird." bei diesem Beispiel muss ich kurz schmunzeln, doch konzentriere mich dann wieder . 1..2..3..„aaaaaahh" ‚sage' ich und und der Arzt sagt: „ ok gut. Merk dir das und sage dieses Wort." er zeigt mir das Wort Auto . Ich öffne wieder meinen Mund und sage: „ Aaauto." wow, der Tipp hat echt geholfen. „ ja, genau so. Und jetzt, Versuch das aaa kürzer zu sprechen." sagt er mir und ich versuche es: „ o-okay. Auto" Yassss ich hab es geschafft. „ sehr gut gemacht Suna. Ich bin stolz auf dich. Hast du es verstanden?" fragt er mich und ich antworte mit einem „ja". „ gut, dann machen wir jetzt das Selbe nur mit den anderen Buchstaben. Los gehts!"
.............Nachdem wir das auch mit den anderen Buchstaben so lange gemacht haben, bis ich es konnte,sagt der : „ gut so, du hast es jetzt verstanden mit den Buchstaben. Ich denke, wir sollten jetzt einen Schritt weitergehen." was soll das bedeuten? „ ich suche dir jetzt Sätze raus, die man im Alltag oft verwendet und du wirst versuchen, sie fehlerfrei zu sagen, okay?" „ ja okay" die Tatsache, dass ich endlich nicht mehr stottere, lässt mich lächeln. „ der erste Satz ist der hier." er zeigt auf einen Satz und ich lese ihn langsam vor: „ guten Morgen. W-wie geht es dir ?" „ das war gut für den ersten Versuch. Konzentriere dich auf das wie." sagt er mir und ich versuche es erneut: „ Guten Morgen. Wie geht es dir?" yaaa mein erster Satz „ das hast du super gemacht Suna. Das war erstklassig." er gibt mir wieder ein high-Five und gerade, als er einen neuen Satz vorlesen will, klopft es an der Tür und ein etwas verschwitzter Jin betretet den Raum „ hallo, hier bin ich wieder" unsicher, ob ich etwas sagen soll, sehe zum Doktor, der mir aufmunternd zunickt und mich anlächelt. „ hallo Jin" sage ich etwas leise und schüchtern. Er sieht mich geschockt und überrascht an und sagt dann:„ w-wow, Suna du..du kannst ja sprechen!Wann? Wie?" stottert er und starrt immer wieder zwischen mir und dem Doktor hin und her. „Suna hat sehr gute Fortschritte gemacht. Sie kann sprechen, ist aber mit ein paar Wörtern noch unsicher. Es würde ihr helfen, wenn ihr Jungs mit ihr zusammen so oft wie möglich redet." erklärt der Doktor Jin und jin nickt verstehend: „ aber natürlich Doktor. Die anderen und vor allem Taehyung wird sich sehr freuen." sagt er lächelnd zum Doktor und gibt ihm dankend die Hand. „ wir müssen jetzt los. Die anderen haben Hunger und ich muss noch Pizza holen." sagt jin und der Arzt antwortet lächelnd: „ na dann, lass die Jungs mich verhungern. Wir sehen uns in ein paar Tagen." „ Tschüss " verabschiede ich mich und jin und ich verlassen den Raum. Das wird eine seeehr lange Fahrt...
———————————————
Hier ist das neue Kapitel. Es ist für mich sehr aufregend gewesen, dieses Kapitel zu schreiben, weil Suna dort zum ersten Mal richtig spricht und ich hoffe es gefällt euch auch 🙏🏽❤️ wenn ihr wissen wollt, wie es aus Jins Perspektive war, lest das Kapitel von xsugaaa , was sie in den nächsten Tagen veröffentlichen wird. Das wars erstmal, also bis zum nächsten Kapitel. ( Wie findet ihr die neuen Lieder von BTS? Was gefällt euch davon am besten? Wie findet ihr die Kombination aus Halsey mit BTS? Schreibt es in die Kommentare
~Vicki~👋🏾💗❤️
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanfictionFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...