Manchmal hat man immer noch Hoffnung ,weil das Herz an jemandem hängt, obwohl der Verstand schon längst am Ende ist, es fehlt noch der entscheidende Tropfen, noch eine letzte Lüge, noch ein letztes gebrochenes Versprechen, manchmal reicht es nicht am Ende zu sein, man muss erst völlig am Ende sein um zu begreifen ,aber der Zeitpunkt wird kommen, der Zeitpunkt an dem man genug gelitten hat, genug gehofft, genug geweint, genug geredet, genug Lügen gehört, genug Enttäuschungen erlebt hat.
Der Zeitpunkt an dem es „genug" ist, und man seinen Stolz wieder findet und seinen eigenen Wert erkennt.Erst in diesem Augenblick begreift man, was Sache ist und plötzlich wird einem ganz schnell bewusst , dass man genau das nicht länger ertragen möchte. Wenn man liebt und verletzt wird, dauert es immer etwas länger, bis man diesen Schmerz nicht mehr erleiden muss.
Obwohl man ja immer wieder davon hört oder liest, dass jemand der liebt einen niemals verletzten würde. Nein, genau so ist es nämlich nicht. Menschen die man liebt, sind die einzigen, die einen verletzen oder enttäuschen können, gerade aus dem Grund, weil man es von ihnen nicht denkt oder erwarten würde.Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um mit der Sache die den Frieden deines Herzen stört komplett abzuschließen.
Bis zum nächsten mal.