Mörder Menma PoV.
Nachdem Akame ziemlich verwirrt war als Satan und ich versucht hatten ihr unsere Lage zu erklären waren wir zusammen mit Ayumi, Pride und Anja ins Schloss gegangen.
Weiß hatte sich wegen Ayumis Todeblick nicht mehr zu uns getraut und meinte er habe noch etwas zu erledigen. Jetzt saßen wir jedenfalls alle an dem großen Tisch.
Satan saß auf den Stuhl des Herrschers in der Mitte und ich um die Tischkante neben ihm. Allerdings war mein Blick nur auf den Boden gerichtet.
Während Ayumi wieder anfang mit Akame zu reden bemerkte ich wie Anja sich neben mich setzte.
Ihr Blick sah ziemlich besorgt aus, "Mörder Men? Ist alles in Ordnung? Du hast meinen Sohn ja noch garnicht geärgert",danach warf sie einen Todesblick zu Satan, "hat er dir was getan!?"
"Was!?",Satan sah seine Mum entsetzt an, "Ey! Wir hassen uns aber das heißt nicht das ich auf ihn los gehen würde nur weil Menma nicht da ist!"
"Wer ist das?",fragte Believe plötzlich. Die Zeit war wieder stehen geblieben und der Schatten flog neugierig um Anja herum.
Für einen kurzen Moment war ich überrascht, danach jedoch antwortete ich ihm, "da...das ist Anja. Satans Mutter"
"oh!",da war wieder sein dreckiges Grinsen, "Deine zukünftige Schwiegermutter!"
"Was!? Nein!",mit roten Wangen knurrte ich ihn an, "hör endlich auf damit! Ich lieb Satan nicht!"
Jetzt fing der Schatten an zu lachen, "Ach? Du liebst ihn nich? Warum warst du dann so sauer als ich ihn geküsst hab? Nich eifersüchtig? Vielleicht geh ich nächstes Mal noch weiter"
"WAG ES BLOSS NICH!",knurrte ich wieder bevor ich rot anlief, "ach du....ähm....ich meinte.....also...."
"WAS ZUR FUCKING HÖLLE!?",schrie Satan plötzlich und hat mich dabei panisch zusammenzucken lassen. Schnell sah ich zu ihm und folgte seinem Blick.
Doch nun war nicht nur mein Zucken panisch gewesen, sondern auch meine Augen weiteten sich. Vor mir schwebte immernoch Believe. Aber....die Zeit war nicht mehr stehen geblieben!
Believe war davon aber genauso überrascht wie ich. Er fing aus irgendeinem Grund an zu blinken, "äh....ich....hi?"
ALLE am Tisch, abgesehen von Akame, sprangen sofort auf. Aber vor allem Satan wirkte plötzlich verdammt sauer.
Ohne eine Art von Vorwarnung stürmte er auf Believe zu, "ihr VERDAMMTEN Schatten! Was habt ihr mit ihm gemacht!?"
Believe sah kurz, aber nur für einen ganz kleinen Moment, panisch auf. Danach fing er nur an zu grinsen und in dem Augenblick als Satan auf ihn traf verschwand er wieder.
"Wa~...",fragte Anja sichtlich verwirrt, "Warte...war das ein Schatten? Was macht er in der Hölle? Wie kommt er überhaupt hier hin?!"
Ich kam garnicht zu Wort. Wahrscheinlich hätte ich eh keins heraus bekommen aber Ayumi kam mir sowieso zuvor, "Satan!?"
Mein Blick schoß sofort wieder zu dem Dämon. Er stand immernoch mit dem Blick nach vorne da. Seine Knie zitterten und sein Atem war schneller als sonst.
"Satan!",panisch lief ich zu ihm, "was ist los!? Believe! Was hast du getan!?"
Weder der Dämon noch der Schatten waren ansprechbar. Keiner von beiden reagierte und das war es was mir noch mehr Angst machte, "Believe bitte! Lass ihn in Ruhe!"
Ich nahm Satan in den Arm während Tränen sich meine Wange herunter kämpften, "Believe lass ihn in Ruhe! Bitte! Bitte! Ich lag falsch! Ich liebe ihn! Lass ihn in Ruhe! Nimm ihn mir nicht weg! Geh da raus! BITTE!"
_______________________________________
Satan PoV.Knurrend versuchte ich den nervig schnellen Schatten, der freudig in meinem Inneren hin und her flog, zu erwischen, "Bleib stehen! Komm her du Penner! UND NIMM DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!"
Grinsend saß er auf einem der Bilder und wackelte mit den Augenbrauen, "Ach komm schon. Das war einer deiner Träume, nich meiner. Ich stell mir sicher nich vor wie Mörder Men sich auf meinen Schritt setzt"
Knallrot wurde ich lauter, "DAS WAR NUR EIN FUCKING TRAUM! ALBTRAUM! Was willst du eigentlich von mir!? Verpiss dich!"
"Naw~",grinsend flog er Kopfüber und betrachtete noch einen weiteren Bildschirm, "Und das? Auch ein Alptraum? Als ihr gekuschelt habt?"
"Oder hier!",er zeigte auf eine weitere Erinnerung und grinste noch breiter, "hat er dir da~"
"VERPISS DICH!!!!!",schrie ich wieder rot, "was geht dich das an!? Du bist nur ein Schatten! Ihr seid nur auf töten aus! Bring mich um oder verschwinde endlich!"
Allerdings war das einzige das verschwand sein Grinsen. Irgendwie unerwartet schwebte er dann plötzlich vor mir.
Nun wirkte er aber plötzlich wütend, "Hör mal zu du möchtegern Herrscher!",energisch tippte er mit gegen die Brust, "Die meisten Schatten wissen nicht einmal was Krieg bedeutet! Nicht einmal untereinander streiten geht. Und es ist nicht gut, wenn du deine Wut nicht einmal aussprechen darfst! Wir kennen nur die Angst! Am größten ist unsere Angst vor Junior und Fünf und um ihnen aus dem Weg zu gehen wird jeder Schatten jeden einzelnen Befehl ausführen!"
"Jetzt beruhi~",versuchte ich vorsichtig zu sagen, doch der Schatten hörte nicht auf, "nein du bist ruhig! Ich bin jetzt schon am Arsch. Allein nur weil ich eure kleinen Geheimnisse nicht verrate! Ich bin jetzt schon ein Toter Schatten!"
"Und warum tust du das dann!?",brachte ich nun endlich ein, "warum erzählst du ihnen dann nicht einfach alles!?"
Sein Blick wurde leicht trüb, "Ich hatte eine Schwester als ich noch lebte. Sie kam nicht in die Folterkammern. Sie wurde ein Dämon. Ich will nicht der Grund dafür sein, dass sie stirbt. Ich will den Krieg so weit wie möglich herauszögern. Außerdem ist Mörder Menma mir irgendwie ans Herz gewachsen. Er wurde kaputt gemacht. Ich will ihn nicht noch mehr zerstören. Ich will nicht, dass Fünf mit ihm nochmal dasselbe macht was er mit mir und den anderen Schatten schon seit Jahrhunderten treibt"
Ohne das ich noch ein Wort habe sagen können hatte er mich wieder aus meinem Inneren geschmissen.
"Bitte Believe! Gib mir Satan wieder! Ich lie~...",Mörder Menmas Stimme brach schnell wieder ab als er merkte das ich ihn ansah.
Er klammerte an mir als hätte er gerade den größten Schock in seinem Leben durchlebt....dabei wusste ich noch immer nicht was dieser komische Fünf ihm angetan hat.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfic{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...