P.o.v Thessa
"Thessa liebes kommst du runter essen?", ,, ja mom! ", Wir sind neu hier her gezogen, wegen mir, ich wurde in meiner alten Schule gemobbt, so stark dass ich mich schon geritzt habe. Deswegen sind wir nach Offenburg gezogen. Wir sind fertig mit einrichten und morgen ist mein erster Schultag und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich Angst. Aber Naja, zurück zu mir, mein Name ist Thessa ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. da ich wiederholen musste. Ich gehe runter zum essen, es gibt pasta. ,, Thessa, freust du dich schon auf morgen? ", ,, was ist morgen mom??", ich weiss echt nicht was morgen ist, aber meine mom wird es mir bestimmt gleich sagen. ,, du musst zur neuen schule?! Schon vergessen?!", sagt sie lachend. Omg! Das habe ich komplett vergessen. Mir vergeht der Hunger und ich schiebe den Teller weg. ,, och Thessa, Mama hat sich Mühe gegeben!", sagt meine kleine Schwester Emelia. ,, halt die Klappe! Du wurdest ja nicht gemobbt! ", sage ich und stehe auf. ,, Thessa setzt dich wieder! ", ,, nein! Ich will mir von meiner kleinen Schwester nicht anhören müssen wie scheisse mein Leben ist!", ich gehe hoch in mein Zimmer. Ihr müsst wissen, ich bin das Problem kind. Ich lege mich auf mein Bett und höre Musik.
~30 Minuten später~
Ich schaue auf mein Handy und sehe das es 23 Uhr ist. Ich stehe also auf, gehe ins Bad und putze Zähne. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer, lege mich hin und schlafe relativ schnell ein.
~nächster Morgen~
Mein Wecker klingelt und ich bin Tod müde. Ich will gerade aufstehen als jemand die Tür auf reißt. ,, Emelia!! ", sage ich recht laut da sie mich total entsetzt anguckt. ,, du hast verschlafen!!! Ich auch!!! Schnell!!!", ich schaue auf den Wecker und sehe das es 6:40uhr ist. Scheisse! Ich renne ins Bad, putze schnell Zähne, ziehe mich um, kämme meine Haare und schminke mich dezent (Bilder oben). Ich renne schnell runter, schnappe mir meine Kopfhörer, packe meine Tasche und renne raus. Ich sprinte gefühlt zum Bus da er schon da steht. Ich steige ein, suche mir einen Platz und setze mich hin. Ich schalte die Musik ein und Lehne mich nach hinten. Als ich meine Augen wieder öffne bin ich schon an der schule und steige aus. Ich gehe in die schule mit dem blick zum Boden, ihr müsst wissen das mein selbstbewusstsein gleich 0 ist. Ich suche das Sekretariat als ich 3 jungs an der Tür stehen sehe. Ich bleibe stehen und gucke mich um. ,, hey Schnecke? Na neu hier??", ich schaue nicht hoch und ignoriere ihn, als er auf einmal näher kommt. Ich schaue hoch und schaue in zwei wunderschöne blaue Augen. ,, hey! Ich habe dich was gefragt?!", ,, entschuldige bitte... Ja ich bin neu hier und ich suche das Sekretariat! Ich habe es gerade gesehen und gehe jetzt dort hin. Entschuldige bitte!", der junge schaut mich verdutzt an und ich laufe an ihm vorbei. Ich gehe in Sekretariat und sehe eine nette Frau an einem PC sitzen.
??? : hallo du musst Thessa sein? 😁
Th(Essa) : ja die bin ich Hallo! 🙂
??? : hallo ich bin Frau merke! Ich bin die Sekretärin hier an der schule! 😄 Also falls irgend etwas ist kannst du zu mir kommen 😊
Th: okay vielen dank! 😁
Fr.me: achso ja! Du bist in der 11e 😄 das ist im Raum 111 viel spaß!
Th: danke! ☺️Ich gehe wieder raus und zum glück ist die jungs gruppe weg. Ich suche das Klassen Zimmer und als ich es gefunden habe klopfe ich. Eine nette Dame öffnet mir die Tür und lächelt mich an.
?? : hallo, du musst Thessa sein! Ich bin Frau Meier 😁
Th: hallo 🙂
Fr.mei: komm rein und stell dich bitte der Klasse vor.Ich gehe rein und stelle mich an die Tafel, wie ich es hasse vor einer Klasse zu stehen, da kommt mir dirket dieses schlimme Ereignis hoch.
Th: hallo! Mein Name ist Thessa. Ich bin 17 Jahre alt und gehe hier jetzt in eure Klasse.
Fr.mei: habt ihr Fragen an Thessa [schaut sich um] ja Susi?
Susi: warum kommst du hier her, jetzt wo du dein Abschluss fast hattest? 🤨
Th: will ich nicht sagen... Es tut mir leid aber das ist privat😞
Susi: okay, entschuldige.
Fr.mei: okay sonst noch jemand?... Mike??
Mike: hast du einen freund?😜
Th: nein! Wieso sollte ich? Schau mich an 😞
Mike: check ich nicht! 😒
Fr.mei: okay setz dich bitte da hinten hin, da kannst du alleine sein! 😄Ich laufe also an den Platz, alleine und hinten. Perfekt! Ich setze mich hin und hole meinen kulli und meinen Block raus...
Hey 💞 ich wollte eine Geschichte schreiben und dachte ich gestalte mal diese fanfiction💞 wenn ihr sie lest viel spaß und hoffentlich gefällt sie euch 😊
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️