Chapter 8: Bekanntschaften

253 5 0
                                    




*an der Villa von Hope*

Liah: 'Omg, wow, was für eine tolle Villa.' meint Liah und bewundert diese.

Hope: 'Ja, dass fand ich auch als ich sie beim ersten mal gesehen haben, ich dachte das es ein Schloss ist, hahahaha.'

Liah: 'Hahahahaha, ja.'

Ich öffne die Tür und wir ziehen unsere Schuhe aus. Da Ryan und Nate vorhin noch mit Fynn im Zimmer waren, gucken wir zuerst dort nach.

Liah: 'Oh, heyyy Ryan.' Lächelt Liah ihren Bruder an.

Da alle drei am spielen sind, erschrecken sie sich zuerst und gucken uns gegenseitig komisch an.

Hope: 'Oh hey, Nate, Ryan und Fynn.'

Nate: 'Ehhhh okay, wieso kennst du schon Ryan's Schwester, ich wollte sie dir erst an ihrer Geburtstagsparty vorstellen.' sagt er leicht nervös und lächelte mich dabei an.

Hope: 'Warte, welche Geburtstagsparty?'

Liah: 'Najaaaa, ich habe am 18. April, also Samstag Geburtstag und wollte eine kleine Party feiern.'

Hope: 'Okay, gut zu wissen.' Meine ich, und gucke sie an.

Ryan: 'Also, woher kennt ihr euch jetzt?'

Liah: 'Achso, ja, wir sind uns heute entgegen gelaufen, beziehungsweise sind wir uns gegenseitig ineinander gelaufen. Und seid dem verstehen wir uns ganz gut, außerdem habe ich sie noch ins Café eingeladen wo ich sonst auch immer hingehe.'

Ryan:'Wow, und ich dachte meine Schwester sei die einzige die so tollpatschig sein kann.' Meint Ryan mit einem hübschen lächeln im Gesicht.

Hope: 'Heyyyy, dass ist gemein so tollpatschig bin ich doch garnicht.' Versuche ich so ernst wie möglich zu sagen, doch Nate muss sich nun auch in unsere "Diskussion" einmischen.

Nate: 'Also du bist schon irgendwie  ziemlich tollpatschig, ich meine du hast dir deswegen mal deine Hand geprellt, sie ist nämlich *wendet sich an Liah und Ryan* mal über einen Gymnastikball gestolpert , hahahahahaha.'

Alle fangen an zu lachen, und ich gucke sie mit einem 'euer ernst-Blick' an.....

Nachdem sich alle nach gefühlten Stunden wieder zusammen gerissen haben, bemerkt Nate das wir erst 17:00 Uhr haben und schlägt vor, dass wir einen kleinen Spielabend mache. Gesagt, getan, wir holen einige Süßigkeiten und Chips aus einem Schrank, welcher bis zum geht nicht mehr mit süßen gefüllt ist, und machen es uns in einem Zimmer gemütlich, bei dem ich denke, dass es ein Kino-Zimmer ist.

Fynn gibt uns jeweils einen Controller in die Hand und wir fangen mit einer Runde Mariokart, Liah sitzt neben mir auf einer Couch und die Jungs sitzen auf Sesseln.
Wir haben es uns gemütlich gemacht und haben uns schon Charakter ausgesucht.
Nate ist „Dry Bones", Fynn ist „Bowser", Ryan ist „Shy guy", Liah spielt „Peach" und ich habe „Toad" genommen weil ich ihn so cute finde.
Wir fangen also an und die erste Runde gewinne ich, Liah  ist leicht beeindruckt doch sagt nur „Anfänger Glück" und wir spielen noch eine Runde,die wieder ich gewinne, dass geht 5 Runden so, bis wir alle eine Pause einlegen und mich komisch anschauen, naja mehr oder weniger gucken mich Ryan und Liah an, denn diese wissen nicht, dass ich selbst Fynn und Nate schon als 9 jährige immer wieder geschlagen habe. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Toad mein Glückscharakter ist, und ich einfach mit einem Controller umgehen kann, was ich ihm auch schonmal gesagt habe, doch er meinte dass meine Hände vom spiele Gott höchstpersönlich gesegnet wurden. Naja wer das glaubt dreht wohl was am Rad, oder nicht?

Liah: 'Ich hab keine lust mehr zu spiele, Hope ist viel zu gut.' Meckert Liah, und grinst mich dabei an.

Nate: 'Ich weiß, sie ist verdammt gut, sie konnte das schon seid dem sie 9 Jahre alt ist.' Sagt Nate und guckt mich dabei stolz an.

Hope: 'Übertreibt mal nicht, ich spiele halt einfach nur, wenn du willst Liah verliere ich die nächste Runde mit Absicht, und dass nur damit du wenigstens eine Runde gewinnen kannst.....' Lache ich und gucke so ernst es nur geht in die Gruppe.

Ryan:' Also ich finde es garnicht so schlimm, dass du gewinnst, dann gibt es wenigstens nicht nur Jungs die spielen können, außerdem ist Liah eine schlechte Verliererin.' Lächelt mich ein gut aussehender, halt. Ich meine natürlich nur das Ryan mich nett anlächelt.... wow ich muss mich echt zusammen reißen
Tja Hope ich glaube da ist jemand verliebt.... meine innere Stimme, wie ich sie liiiiiiebe *nicht* hust hust. Aber naja sie hat ja nicht recht also ist es mir egal.
Ich höre also mit meinem Selbstgespräch auf und gucke in die Runde.
Fynn: ,Ich hab keine Lust mehr zu spielen, wollen wir zum Strand.'Meckert ein ERWACHSENER Fynn, bei dem ich echt schnell die Nerven verlieren kann, da er sich zu oft wie ein Kleinkind verhält. Doch seine idee mit dem Strand ist garnicht mal so schlecht, ich meine die Sonne ist noch nicht untergegangen und wir haben gutes Wetter.
Nate: ‚Die Idee ist garnicht mal so schlecht, was sagt ihr denn dazu?' Sagt Nate, und guckt in die Runde.
Ryan: ‚Liah und ich müssten dann zwar kurz nach Hause aber wir wohnen ja in der Nähe von daher ist es kein Problem. Und ihr Mädels?' Fragt uns Ryan.
Liah: ‚Also ich finde die Idee auch sehr gut ich meine wir haben total gutes Wetter, außerdem sind um die Uhrzeit eh nicht mehr so viele Leute da, warum dann nicht. Und du Hope, gehst du mit?'Fragt mich nun Liah, während die anderen mich ebenfalls angucken.
Hope: „Warum nicht?"

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Soooo Kapitel 8 ist fertig, wenig Spannung ich weiß, doch das nächste wird hoffentlich besser.
Achja ich versuche jetzt was aktiver zu sein und hoffe das es funktioniert, dann  bis zum nächsten Kapitel💓

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt