Ich steh auf und muss erkennen das es erst Dienstag ist.
3 Tage ist es erst her und es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit ohne dich.
Aber irgendwie auch wenn du mir fehlst, bist du dennoch bei mir oder zumindest in meinen Gedanken.
Ich frag mich wie es dir so ohne mich geht, ob du genauso denkst und fühlst, ob es für dich genauso schwer ist?
Der halbe Tag ist jetzt vorbei und vielleicht packt mich ein bisschen die Eifersucht weil ich weiß, wer dabei ist, aber diesen Gedanken versuche ich schnell loszuwerden.
Ich frag mich bloß warum du mich alleine gelassen hast, so 100%ig weiß ich es nicht, ich hab so meine Vermutungen aber keine Ahnung ob sie stimmen, vielleicht ist es auch einfach wirklich nur das weswegen du sagtest ohne wirklich einen tieferen Grund, aber ich weiß es nicht.
Wie es wohl sein wird wenn du wieder da bist?
Ich hab mir ein paar deiner Geschichten durchgelesen, auch bei der ich dir geholfen habe und ich muss an das denken worüber wir so oft gesprochen haben und an all das was sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat.
Es war weniger Eifersucht als leichte Traurigkeit und das einstimmen einer melancholischen Phase.
Es ist wirklich schwer den Tag ohne dich zu verleben, kein Zeichen von dir zu sehen oder zu wissen ob du an mich denkst, ob es dir vielleicht sogar genauso geht wie mir?
Ich bezweifele es eigentlich, aber ich hoffe das wenn du wieder da bist mir erzählen kannst wie es war und wie es dir ging Darling.
Thinking about you❣💭💍Ist es vielleicht verrückt das ich einfach nicht mehr ohne dich kann?
Einfach egal wie sehr ich dich vermisse, ich muss dir diese Zeit geben auch wenn ich dich liebe.
Hoffe die nächsten Tage vergehen schneller💌💭"Vielleicht sollte ich mich einfach nicht so haben" denke ich nachdem ich mir die letzen Worte unseres Abschiedes ein weiteres Mal durchgelesen habe und mir vor dem schlafen gehen noch Mal die Bilder von dir anschaute, du bist ja bald wieder da, da sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, auch wenn es mir schwer fällt und ich eigentlich deine Nähe wieder spüren will.
Aber ich halte das für dich durch Baby.
DU LIEST GERADE
Der Abschied
Художественная прозаDies soll weniger eine Geschichte sein, als ein Tagebuch von meinen Gedanken und Gefühlen ich werde denke ich Mal immer am darauffolgenden Tag den Tag von gestern hochladen, um wirklich nicht irgendwas vom Tag auslassen zu müssen. Also Tag eins ist...