~ Emma's sicht ~
Als wir bei der Allianz Arena ankamen und uns gerade von Manu und Shaq verabschieden wollten, da sie in einen extra Eingang müssten, kam Manu noch mal schnell zu mir gelaufen. Er hatte etwas grünes in der Hand. Als er näher kam erkannte ich, was es war. "Das brauchst du noch für heute Abend!", lachte er mich an. Ich grinste, nahm das Trikot mit der Nummer 1 und zog es mir über. "Du siehst wundervoll aus!", sagte er und küsste mir auf die Wange. Und schon drehte er sich wieder um und lief sofort los, zurück zu Shaq. Nati grinste mich blos an und schon gingen wir zum Eingang, ohne ein Wort darüber zu verlieren, was heute alles so geschehen ist. Wir gingen zum Sicherheit check. Während wir anstanden unterbrach ich die Stille, "Nah wie ist es so neben Shaq zu sitzen?" Sie lachte, "Woa Emma ich danke dir so sehr das ich das mal erleben durfte! Ich neben meinen Lieblings Fusballer? Danke dir!!!". Sie schloss mich in eine Umarmung. Vor Freude hatte sie Tränen in den Augen. "Hey du musst dich doch nicht bedanken! Außerdem wirst du ihn sicherlich noch öfters sehen!". Jetzt war eine Stille und Nati schaute mich ein wenig verwirrt an. "Du Emma ich.. ich wollte noch fragen,.. also bist du und Manu... also seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Oder naja wie soll ich sagen? Man weis bei euch ehrlich gesagt nicht so recht was los ist." Als sie ihren Satz endete schaute ich ihr geschockt in die Augen. "Naja wenn ich ehrlich bin, gefragt hat er mich noch nicht! Meinst du er mag mich gar nicht so sehr wie ich ihn?". Meine Stimme wurde immer trauriger. Nun umarmte sich mich erneut um mich zu trösten. "Ich weis es nicht, das musst du noch herausfinden." "Glaubst du ich bin nicht gut genug für ihn?" Jetzt löste sie sich von mir. "Ach schmarn! Wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist! Und du bist perfekt! Wenn er das nicht sieht, dann ist er ein Arsch und hat dich nicht verdient!", sagte sie nun etwas vorscher. Ich nickte ihr dankbar zu. Als sie ihren Satz endete, waren wir auch schon an der Reihe für den Sicherheits check. Als wir durch waren, bahnten wir uns einen Weg zu unseren Sitzplätzen. Als wir dort nach langem suchen angekommen waren, staunten wir nicht schlecht. "Waaas?! Manu hat mir VIP Karten gegeben?" "Ich denke Ja!", sagte Nati mit voller Aufregung. wir beide waren plötzlich wieder viel besser gelaunt. Ich verdrengte meine Zweifel zwischen mir und Manu. Wir setzten uns hin und beobachteten die Spieler die schon draussen waren um sich Auf zu wärmen. "Glaubst du Shaqiri spielt heute?", fragte mich Nati. Plötzlich unterbrach sie eine Stimme von hinten. "Nein ich kann heute leider nicht Spielen, ich habe mir beim letzten Öffentliche Training eine Sehne am Bein gezerrt, aber nichts ernstes, beim nächen Spiel bin ich wieder voll Einsatz fähig!" Wir beide starrten Shaq ungläubig an. Nati sah völlig geschockt aus, sie nickte nur und lächelte ihn wortlos an. Shaq lächelte ebenfalls, und setzte sich auf den Platz, neben ihr. Ich konnte gerade an nichts denken, genauso wenig wie Nati, sie drehte sich zu mir und wir schauten uns einfach nur völlig verwirrt an. Nach einer Weile wurden wir zwei entspannter, wir quatschten ein wenig mit Shaq über das kommende Fußball Spiel. Nach einer Weile schweifte ich von unserem Gespräch ab. Ich konnte nur noch an Nati's Worte denken. Was ist wenn er mich wirklich nicht so sehr mag wie ich ihn? Aber was war dann das im Krankenhaus? Und der Kuss? Nein er hatte mir auch gesagt das er sich in mich verliebt hatte! Aber warum fragte er mich nicht ob ich mit ihm zusammen sein möchte? Oder war es ihm zu früh? Als der Shiri das Spiel anpfiff wurde ich aus meinen Zweifeln gerissen. Nati und Shaq waren beide plötzlich ebenfalls still geworden und sie beobachteten gespannt das Spiel. Ich persönlich verstehe nicht soo viel über Fußball wie manch andere. Klar ich weis wie es funktioniert, ich weis auch was abseits ist, was eine Ecke ist,.. und das einfach alles. Aber ich kannte mich nicht so gut mit den Taktiken und den Spielweisen aus. Aber das würde ich sicherlich noch alles lernen. Mein Blick wanderte den gesammten Rasen ab, bis ich Manu sah. Wie immer wurde ich in seinen Bann gezogen und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Die Weise wie er die Bälle hielt und einfach alles riskiert, nur um seiner Mannschaft zu helfen, das alles bewundere ich an ihm. Wie prezise er die Bälle hält und manchmal als Libero am Platz steht. Woa er ist einfach unbeschreiblich toll. Nach einer Weile, kurz vor Apfiff wurde es für die Bayern nochmal gefährlich. Es stand immer noch 0:0. Ein Spieler der gegenrischen Mannschaft rannte rasend schnell auf Manu zu. Du schaffst das Manu! Du hältst diesen Ball!! Hoffte ich innerlich. Er erkannte die Lage sofort und lief so schnell er konnte nach vorne, er traf den Ball exakt und schon schoss er weit weg von unserem Tor. Ich hörte Shaq ein "Super Manu!" Flüstern und die Fans waren in bester Laune. Der Shiri pfiff ab und es war Halbzeit."Emma hättest du Lust runter in die Kabine zu den Spielern zu kommen? Manu würde sich sicher freuen!", lachte Shaq mich an. Ich nickte und schaute Nati dabei ein wenig verunsichert an. "Ehh Nati du kannst natürlich auch mitkommen!", fing Xherdan nun an zu stottern und er lief total rot an. Wie er sie Eiskalt vergessen hätte dachte ich mir nur. Nati nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg. Wir gingen ewig lange Flure entlang, ich hätte mich sicherlich schon längst verlaufen. Als wir endlich vor einer Tür ankamen wo FCB darauf stand, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Wir gingen hinein und schon begrüßten uns alle herzlich. Xherdan stelle nun Nati vor und ich suchte nach Manu. "Manu ist hinten links!", rief mir Basti entgegen. Ich lächelte ihn dankbar an und schon machte ich mich auf dem Weg. Plötzlich sah ich Manu. Ich lief zu ihm und er stand nur in Shorts vor mir und lächelte. "Emma schön das du hier bist! Na wie fandest du mich während dem Spiel?" Ich konnte in dem Moment nur auf seine Bauchmuskeln starren, doch schnell riss ich mich aus meiner Trance und lächelte ihn an. "Du warst wie immer Super!", lachte ich. Plötzlich rückte er näher zu mir. "Ich hab heute noch eine Überraschung für dich!", während er das sagte, kam er immer näher bis ich seinen atem spüren konnte. Er küsste mich zärtlich. "Da bin ich aber gespannt!" Flüsterte ich ihn an. Er umarmte mich. Ich wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen. Meine Zweifel können einfach nicht Stimmen! Oder? "Emma ist irgendwas? Du schaust so bedrückt!", fragte mich Manu ein wenig geschockt. "Ehm Nein Nein keine sorge!" Ich ging auf Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange. "Viel Glück für die nächste Halbzeit!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und entschied mich dafür jetzt schon alleine zurück zu gehen, ich hatte das Gefühl Zeit zum nachdenken zu brauchen.
Ich bahnte mir ohne ein Wort ein weg durch die Mannschaft. Okay also erst muss ich den Weg entlang gehen, dann nach links und dann die zweite Tür nach recht. Ich ging los doch als so die Wege entlang ging, hatte ich das Gefühl das es davor anders aussah. Ich versuchte den selben Weg zurück zu gehen, doch eine Tür, durch die ich gekommen war, war plötzlich verschlossen. Na toll jetzt habe ich mich auch noch verlaufen? Ich beschloss mich auf den Boden zu setzten und einfach mal zu warten, evtl. würde meine Rettung kommen. Nach ca. 5 Minuten, hörte ich Schritte, diesesmal war ich heilfroh diesen bekannten, spanischen Akzent zu hören. Ich sprang auf und lief in die Richtung, wo die stimme herkam. "Pep?" Rief ich ein wenig verunsichert. Plötzlich sah ich ihn um die Ecke kommen. "Ehm ich bins Emma! Die ehm.. die Freundin von Manu!". Bei dem wort die Freundin von Manu bekam ich einen Klos im Hals. War ich das denn überhaupt? Was genau bin ich den für Manuel? Wieder begannen meine Zweifel mich von innen zu Zerreisen, doch Pep riss mich zum Glück schon wieder davon hinaus. "Hey Emma! Wie ich sehe geht's dir schon besser? Ich wollte mich nochmals für heute morgen Entschuldigen!!", fügte er noch schnell hinzu. "Ist schon okay, sie wollten ja nur ihre Mannschaft schützen!", lächelte ich. "Du kannst ruhig du zu mir sagen!", lachte er. Ich nickte nur etwas schüchtern. "Ehm ich wollte fragen ob du mir den Weg nach draussen zeigen könntest? Ich habe mich nämlich verlaufen. Er schaute auf die Uhr. "Mh ich glaube dafür ist es schon zu spät, denn ich muss raus auf den Rasen, aber du kannst auch auf der Bank bei den Jungs sitzen?", schlug er vor. "Gerne!", zusammen machten wir uns auf den Weg nach draussen, Nati schrieb ich eine SMS damit sie bescheid wusste. Evtl ist das so wie es jetzt ist, gar nicht so schlecht, dann haben die beiden mal eine Zeit für sich alleine, dachte ich mit einem grinsen. Als wir auf das Spielfeld kamen, kam ich aus dem staunen nicht heraus, diese gesammte Atmosphäre spürt man erst so richtig, wenn man auf den Platz steht. Es war einfach gigantisch!! Ich setzte mich auf den Platz von Manu, neben dem Auswechsel Torwart Tom Starke. "Hey Emma! Na was machst du denn hier?" Ich erklärte ihm das ich mich verlaufen hatte und währnedessen kamen auch schon die Spieler aufs Feld. Sofort sah ich Manu der zufälliger Weise ganu in meine Richtung schaute, er sah ein wenig verwirrt aus, warum ich hier unten sitze aber er grinste mich fröhlich an. Mit meinen Lippen formte ich ein Viel Glück er verstand es und warf mir einen Kuss zu. Endlich ging das Spiel weiter, es war einfach unglaublich Spannend. Götze schoss richtung Tor, er rannte rasend schnell, er kickte den Ball und er schoss direkt neben dem Tor vorbei. "Mist!" Schrie ich. Doch es gab eine Ecke für die Bayern. Mario machte die Ecke, er schoss sehr prezise, der Ball flog hoch Richtung Thomas, Thomas erwischte den Ball im richtigen Moment mit seinem Kopf und köpfte ihn direkt in das Tor. Der Ball war unhaltbar für den Torwart. Wir alle standen auf und jubelten. Es war einfach unfassbar. Nach dem Tor sah man den Spielern an, das sie ein wenig müde wurden. Dannach passierte nicht mehr viel und Bayern gewann 1:0. Nach Apfiff, zog Manu auch schon sein Trikot aus, sodass er nur noch im grünen unterzieh hemd da stand. Seine Muskeln zeichneten sich an diesem engen Stoff ab. Wow er sieht damit wirklich unbeschreiblich toll aus! Dachte ich mir im Stillen. Was er wohl für mich heute vorbereitet hatte? Plötzlich rannte Manu auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. Och genoss seine wärme, denn langsam wurde mir ein wenig kalt. Immer wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich erst komplett. Plötzlich hörten wir lauter klick klick geräusche. Ich öffnete meine Augen, doch am liebsten hätte ich sie sofort wieder geschlossen. Gefühlt millionen Paparazzis standen um uns herum und hielten ihre Mikrofone und Kameras zu uns. "Herr Neuer wer ist dieses Mädchen?" "Herr Neuer möchten sie etwas dazu sagen?" "Herr Neuer ist das ihre heimliche Liebe?" "Herr Neuer ist das das Mädchen mit dem sie zur zeit zusammen sind?" Bei der letzten Frage des Paparazzis zuckte ich zusammen. Diese Frage konnte ich selber nicht beantworten. Manu wirkte ziemlich genervt, er nahm mich an die Hand und schiebte sich zwischen die Fotoapparate und Mikrofone hindurch. Als wir es geschafft hatten, rannten wir auch schon los, richtung Umkleide.
Ich bin zurück von meiner Klassenfahrt und habe natürlich sofort für euch ein Update parat! :) Ich hoffe es gefällt euch! Danke für die vielen lieben Kommis und Votes!
Ich weis das in diesem Kapitel leider nicht soo viel vorkommt aber man kann ja nicht immer Aktion machen :D Als Entschädigung dafür, werde ich heute noch ein Update herausbringen! ♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.