Jungkook
ich kann es nicht fassen, in der Sekunde stehe ich vorm Spiegel und versuche meine Krawatte zu richten, denn in ein paar minuten ist es soweit namjoon ist in ein paar minuten verheuratet. aufgeregt binde ich mir meine Krawatte um. "da bist du ja, es sind schon alle auf ihren plätzen außer du und Hoseok." kam Tae ins Schlafzimmer gestürmt. Er richtet meine Krawatte und zieht mich aus dem Zimmer. im Wald angekommen staune ich nicht schlecht. "wow erstaunlich was du und Jimin in so kurzer zeit machen könnt. "Stolz über sich selber nickt er und geht mit mir zur ersten reihe um uns dort nieder zulassen. Direkt neben uns setzten sich Jimin und Hobi hin, als die biden saßen ging dann auch schon die Musik an. Namjoon in koplett schwarz und einer weißen Krawatte stellte sich vorne hin als auh schn Jin um die Ecke kam, er hatte einen weißen Anzug an mit einer schwarzen Krawatte. "Motto Ying und Yang oder was" fragte ich Jimin und Tae. "also erkennt man es? ich und Tae dachten schon man würde es nicht sehen." sagte jimin. aber passt zu den beiden sie sind ja unser Ying und Yang Pärchen. Ich schaute nach vorne zu namjoon welchet richtig am strahelen ist. "ich hoffe du wirst mich auch so angucken wenn es soweit ist." hörte ich die bezaubernde Stimme meines Mates neben mir. "aber klar doch:" ich nahm seine Hand ud küsste seinen Handrücken. Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zukunft. Als Jin vorne sich neben Namjoon stellte setzten wir uns alle hin. "wir habn uns heute hier versammelt um Kim Namjoon und Kim seokjin zu vermälen." begann der Pastor und erzählte noch so komisches Zeugs, dann jedoch kam es zur interessanten stelle. "hat irgend jemand der hier anwesende ein einwand gegen diese Vermählung?" ich schaute mich um, gut so wer irgendwas gegen die zwei hätte hätte es mit mir zu tun gehabt. "dann dürfen sie den bräutigam küssen." Namjoon und Jin, ließen ihn nicht ganz aus reden da küssten die beiden sich schon. ein Jubel war von jedem hier zu hören. namjoon und jin kam direkt auf uns zu. wir klopften alle auf Namjoons schulten und nahmen beide mal kräftig in den Arm. "herzlichen Glückwunsch:" gab ich noch an beide, Jin strahlte uns alle glücklich an, Namjoon war aber auch nicht besser dran. "mein Traum Jini zu heiraten ging endlich in erfüllung.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...