Wieso hatte ich eigentlich erwartet, dass Taddl heute kommen würde, wenn er die letzten Tage schon nicht mit mit geredet hatte? Er hatte bestimmt wieder irgendeine Tusse kennengelernt. Ich stellte mich kurz an die frische Luft und atmete ein paar mal tief ein und aus. Die kühle Abendluft verpasste mir eine Gänsehaut. Doch ich brauchte einfach kurz einen klaren Kopf. Plötzlich lief jemand aus dem Club und verschwand Richtung Innenstadt. Leider konnte ich wegen der Dunkelheit nicht erkennen, wer es war. Ich betrat wieder den Club und sofort umgab mich laute Musik und eine etwas stickige Luft. Seufzend stellte ich mich zu Pia und Ardy, die mich ein bisschen mitleidig ansahen. "Hey. Kopf hoch. Außerdem wirst du in 2 Stunden 19!", sagte Pia lächelnd. Ich lächelte zurück, doch meine Gedanken waren schon die ganze Zeit bei Taddl. Ich blickte mich um und entdeckte ein paar Youtuber-Pärchen, die miteinander tanzten. Auch ein paar Gruppen hatten sich gebildet. An der Bar saßen Ju, Cheng und Viktor. Neben uns standen Rotpilz, Rewi, Malte und Manuel. Wirklich all meine Freunde waren da. "Vicky!", schrie Liss über die Musik und ich begab mich zu ihr. "Ja?" "Hast du Felix gesehen?" Ich schüttelte den Kopf. Als mein Lieblingslied gespielt wurde, zog ich Liss, Pia und Caty in die Mitte und wir tanzten zum Rhtyhmus vom Lied. Als es vorbei war, setzte ich mich mit den Mädels auf eine Couch und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Plötzlich ging die Tür des Clubs auf und Steven trat ein. Ich stand auf, rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Ich wusste es. Ich hab' die hübscheste Cousine. Lachend begaben wir uns zu Ardy, zu dem sich Pia auch wieder gesellt hatte. "Hey Bro." Ardy und Steven begrüßten sich und redeten dann über irgendwelche Rapper, die ich nicht kannte. Ich lief rüber zu Bibi und Dagi und wir unterhielten uns über die neuste Mode. "Noch 30 Minuten!", rief plötzlich izzi dazwischen, was mich kurz zusammenzucken ließ. Lachend lief er wieder weg. Nun lachten auch Bibi, ich und Dagi. "Freust du dich schon?" "Naja. Zum Teil" "Wieso?" "Die wichtigste Person ist nicht hier.", murmelte ich. Die Mädels verstanden und versuchten mich aufzumuntern. Doch es klappte nur halbwegs. "Ich geh kurz zu Ju.", gab ich bescheid und lief zur Bar. "Hey Justus.", sagte ich und er verdrehte lachend die Augen. Ich setzte mich auf den Barhocker gegenüber von ihm. "Wie geht's Bao eigentlich?" "Ganz gut. Er konnte heute leider nicht kommen.", sagte Ju und ich nickte. "Dein Geburtstagstisch ist aber ganz gut gefüllt.", meinte er und ich drehte mich zu dem besagten Tisch um. "Wow. Das ist... viel.", brachte ich nur heraus, da ich bis jetzt darauf gar nicht geachtet hatte. Geschenke, in vielen verschiedenen Farben Geschenkpapier verpackt. Ich verabschiedete mich von Ju und sprang von dem Hocker wieder runter. "Noch 15 Minuten!", wieder rannte izzi an mir vorbei. "Weniger Alkohol für diesen Jungen!", rief ich zu Ardy und Pia, die darauhin anfingen zu lachen. Grinsend setzte ich mich wieder zu Liss. "Hast du ihn jetzt gesehen?" "Ich habe gerade echt wichtigerers zu tun, als nach Felix ausschau zu halten." "Hast' ja recht.", murmelte Liss. Schweigend saß ich da und beobachtete alle. Wie sie sich unterhielten, lachten und tranken. Plötzlich wurde die Musik leider gedreht und Pia stellte sich auf eine Couch, von der sie alle sehen konnten. "Hey Leute! Alle Aufmerksamkeit mal hierher!", sagte Pia in ein Mikrofon. "Wir sind heute hier zusammen gekommen, um den Geburtstag einer wundervollen Person zu feiern. Und die möchte ich jetzt erstmal hier hoch bitten. Komm her, Vicky.", Pia winkte mich zu ihr. Ich stand auf und lief durch die vielen Leute zu ihr. Ardy half mir, damit ich ohne zu stolpern auf die Couch gelangte. Als ich oben stand, sprach Pia weiter: "Im Namen der Gäste wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüfflung gehen. Bitte bleib wie du bist und behalte stets deine Fröhlichkeit, mit der du uns förmlich ansteckst. Das macht aus dir einen besonderen Menschen, mit dem wir heute gerne feiern möchten. Möge dir die Zukunft viel Glück und Gesundheit bringen!" Alle applaudierten. "Noch 10 Sekunden!", riefen plötzlich Dima und Sascha. Alle nahmen ihre Sektgläser in die Hand und mir wurde meins gereicht. Der Conutdown begann bei 3. "3! 2! 1! HAPPY BIRTHDAY!, schrien alle und ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt. "Außerdem haben wir für deinen heutigen Ehrentag eine Überraschung für dich! Hier ist sie!" Die Tür öffnete sich und Tränen stiegen mir in die Augen. Vor Freude...
-----------------------
Was ist wohl die Überraschung? Was denkt ihr? Schreibts in die Kommentare :3
Hab euhc lieb <3 <3 <3
P.S. Heute Abend kommt vielleicht noch ein Teil ;)
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fiksi Penggemar"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D