das radio ♡

922 40 1
                                    

Heute war mal wieder ein Tag wie jeder andere. Ich wachte wieder auf und fühlte mich alleine. Natürlich war mir wie immer langweilig, also lief ich durchs Haus. Grade als ich im Keller war, viel mir etwas interessantes auf.. Dort in der Ecke steht ein kleines Radio, ich nahm es in die Hand und rannte wie wild geworden hoch. Ich steckte es in die Steckdose und schaltete es sofort ein. Bei Radio 91.2  lief grade Amnesia von 5sos. Wie ich die Musik vermisst hatte.. Ich hüpfe tanzend durchs Haus und singe laut mit, bis ich plötzlich das Geräusch eines Schlüssels hörte. Eine Frau.. naja ich denke das es eine Frau ist kam in den Raum. Sie hatte einen viel zu engen 'was auch immer DAS darstellen soll' Anzug an und hatte bestimmt 374826 Tonnen Schminke im Gesicht. Es sah tatsächlich so aus, als wäre sie durch Blaue Rote Gelbe und Lilane Farbtöpfe gefallen. Hinter ihr kam ein echt heißer Typ rein. Er hatte eine normale Jeans, ein weises T-shirt, eine Lederjacke und echt geile puma Schuhe an. Zudem er hatte eine Snapback mit dem BvB Logo und eine sonnenbrille auf. Um seinen Hals hing eine Armee Kette die alles perfekt abrundet. Er hatte perfekt, und wenn ich perfekt sage, dann meine ich das auch, PERFEKT gestylte blonde Harre und sah alles in allem echt verboten gut aus. Er hatte etwas an sich was ich mochte, er war anders und er kam mir irgedwie bekannt vor was mir etwas Angst machte. Deshalb versteckte ich mich hinter dem Spiegel, auch wenn er mich eh nicht sehen kann....

Ghost girl ♡ ( marco reus ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt