1. Kapitel

681 15 1
                                    

Louis P.O.V

Es klingelte, genervt quälte ich mich vom Sofa und stapfte zur Tür bestimmt war es wieder einer der Jungs der seinen Schlüssel vergessen hatte. Ich riss die Tür auf und wollte schon los schimpfen als ich merkte das niemand vor der Tür stand, verwirrt sah ich mich um als mein Blick auf einen kleinen Jungen fiel der vor meiner Tür stand. Er schaute mich schüchtern an und stotterte dann "H..Hallo ich bin Mika Tomilson" Ich starrte noch wie gebannt auf den kleinen Jungen als er mir vorsichtig einen Brief in die Hand drückte. Ich löste mich aus meiner Starre und winkte den kleinen Kerl erstmal hinein, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Er schaute sich die ganze Zeit neugierig um. "Gefällst dir?" fragte ich ihn, er nickte schüchtern. Dann fiel mir der Brief wieder ein ich öffnete ihn vorsichtig und las:

Lieber Louis,

ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, und es tut mir wirklich leid. Ich weiß auch das ich dir damals das Herz gebrochen habe als ich einfach Hals über Kopf abgehauen bin, ich war schwanger und wollte dir deine Zukunft nicht verbauen. Doch nun habe ich Lungenkrebs im Endstadium meine Überlebenschance ist gering, deshalb habe ich dir deinen Sohn anvertraut. Wenn du diesen Brief liest bin ich vermutlich schon Tot, ich habe beschlossen mich umzubringen ich weiß das ist feige aber ich möchte nicht total hilflos verreckten. Mika ist in sehr einfachen Verhältnissen aufgewachsen, du kannst ihm sicher ein besseres Leben ermöglichen. Bitte pass gut auf ihn auf, er ist mein ein und alles gewesen. Damit du es etwas leichter hast hab ich dir noch eine Liste geschrieben mit wichtigen Hinweisen über Mika.

Wichtige Hinweise über Mika:

- Sein voller Name ist Mika Louis Tomilson

- Sein Lieblings Kuscheltier ist ein Affe er heißt "Zara"

- Er hat am 2. Februar 2010 Geburtstag

- Er muss um 20:00 Uhr ins Bett

- Er geht in den London Juniorschool (?) Kindergarten in die Hasen Gruppe

- Er mag Superhelden, Fußball und Musik

- Sein Lieblingsessen ist Pizza Hawai

Und bitte versuch ihn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, ich weiß das es schwer es aber bitte versuch es...

In Liebe deine Susan Miller

P.S drückt meinen Schatz jeden Tag ganz fest von mir

Und noch etwas er weiß noch von nichts, bitte erklär es ihm erst wenn er etwas älter ist und dich besser kennt..

Ich war zutiefst geschockt als ich den Brief fertig gelesen hatte, Susan war Tot! Und ich war auf einmal Vater! Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. Wie sollte ich das dem Management erklären? Und den Jungs? Und was war mit El?

"Wie heißt du eigentlich?" unterbrach Mika meinem Gedankengang "Louis, Louis Tomilson" antwortete ich ihm. Er schaute mich an und grinste und meinte dann "Du heißt fast so wie ich, ich heiß Mika LOUIS Tomilson" ich schaute zu ihm runter und lächelte in seine großen blauen Augen, jetzt erst fiel mir auf wie ähnlich er mir doch sah, er hatte blonde Haare, strahlend blaue Augen und ein freches Grinsen. "Du" fragte er vorsichtig "bist du mein Daddy?" erwartungsvoll schaute er mich an. "So wies aussieht schon." erklärte ich ihm langsam "Cool" kommentierte er. Dann kletterte er auf meinen Schoß und kuschelte sich an meine Brust.

Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Harry, Niall, Zayn und Liam stürmten ins Wohnzimmer. Sie erstarrten als sie Mika sahen. "Da hast du uns aber was zu erklären" murmelte Zayn. Ich nickte und bedeutete ihnen sich zu setzten, sie ließen sich auf das Sofa gegenüber plumpsen und starrten mich erwartungsvoll an. Ich grinste und stellte ihnen Mika vor "Das ist mein Sohn Mika" dann meinte ich zu Mika "Das sind Onkel Harry, Onkel Niall, Onkel Zayn und Onkel Liam" ängstlich kuschelte er sich noch näher an mich. Dann erzählte ich den Jungs die ganze Geschichte von Susan und über Mika. Als ich fertig war schaute mich Liam mit gerunzelter Stirn an und fragte "Hast du überhaupt alles was man für einen kleinen Jungen so braucht, also Kindersitz, Kinderwagen ein Zimmer mit Bett und allem drum und dran, Klamotten...?" Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. "Äh dann fahren wir wohl erstmal Einkaufen" beschloss ich. "Wer kommt mit?" Niall meldete sich sofort während Harry, Liam und Zayn erklärten das sie noch zu Simon (dem Manager) mussten "Hast du überhaupt schon alles mit Simon geklärt?" fragte Zayn mich. "Mach ich morgen" winkte ich ab. Wir verabschiedeten uns von den andern und ich ging mit Niall zu meinem Wagen.

Als wir einen Kindersitz, einen Kinderwagen, massenhaft Spielzeug, Klamotten und eine Kindergartentasche gekauft hatten fuhren wir noch zu IKEA um Mika sein Traumkinderzimmer zu kaufen. Zum Glück hatten wir in unserer WG noch einen freien Raum der direkt neben meinem Zimmer lag dieser sollte Mika's Zimmer werden. In dem riesigen Möbelcenter ankommen besorgten wir Mika ein wunderbares Kinderzimmer, seine Möbel waren alle schlicht und weiß, seine Wände sollten in einem schönen Hellblau gestrichen werden (siehe Bild). Er war total begeistert und hüpfte die ganze Zeit herum.

Zuhause ließen wir die Handwerker alles Aufbauen und streichen so das das Zimmer am Abend bereits fertig war. Es war wirklich sehr gelungen.

----------------------------------------------

Jaja ich weiß das ist die gleiche Story wie bei "I Love You Daddy" ABER sie ist hoffentlich ein bisschen besser geschrieben und die Lücken sind nicht ganz so groß. Schreib euere Meinung ruhig in die Kommentare...

P.S die Geschichte wird (ganz) anders weiter gehen als bei "I Love you Daddy" also bleibt dran. Soll ich "I Love You Daddy" löschen?!

Eure Hannah;)

Von dem Sohn des         Louis Tomilson               und ein paar anderen            KleinigkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt