Ich starrte nur geschockt den Bildschirm an. Das passiert nicht wirklich gerade. Oder? Bitte sag dass ich mich verhört habe und das alles da nur ein Albtraum ist.
Jungkook sah genauso geschockt aus, wie ich. Er brachte kein Wort raus, genauso wenig die anderen Member.
Doch dann kam Bang PD und brach das Interview ab. Das einzige Problem war, dass es ein Live Interview war und somit alle die Bilder schon gesehen hatten.
"Chae, alles in Ordnung?" fragte mich Jenniem
"Ich... keine Ahnung."
Weiter kam ich nicht, denn in diesem Moment stürmten die Jungs total aufgebracht in den Raum.
"Das kann doch nicht sein, dass die das wirklich gemacht haben. Mr. Bang hat doch alle Fragen vorher genehmigt und diese war bestimmt nicht dabei" rief Namjoon wütend.
Ich sah zu Jungkook, der sich aufgebracht durch die Haare fuhr. Dann sah er mich an.
"Was- Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn unsicher.
Er kam zu mich und umarmte mich.
"Ich weiß es doch auch nicht. Wir sollten mit Mr. Bang reden, wegen eurem Interview.""Naja das ist gerade meine geringste Sorge."
"Was meinst du?" fragte er mich.
"Das Interview war live. Alle haben die Bilder gesehen. Jeder kann wohl eins und eins zusammen zählen. Man sieht eindeutig, dass wir es sind. Ich hab Angst Jungkook. Angst davor, dass sie unsere Beziehung nicht akzeptieren."
Er drückte mich fester an sich und streichelte mir durch meine Haare.
"Das musst du nicht. Wir werden das schaffen. Gemeinsam."Dann kam schon Mr. Bang in den Raum gestürmt. Er sah sauer. Verdammt wütend. Das sah man sofort. "Was haben die sich nur dabei gedacht. Ich fass es nicht."
"Tut mir leid. Es ist meine Schuld. Ich hätte vorsichtiger sein sollen" meinte nun Jungkook.
"Nein. Wir beide hätten es sein sollen" unterbrach ich ihn.
"Ihr seid doch gar nicht schuld. Ihr hättet nichts machen können. Jetzt ist es sowieso zu spät" sagte jedoch Mr. Bang.
"Und was sollen wir jetzt machen?"
"Du machst erst einmal das Interview. Ich hab den Interviewer geredet, er wird das Thema nicht ansprechen. In den nächsten Tagen könnt ihr dann selbst entscheiden, ob ihr eure Beziehung nun offiziell machen wollt, aber bei der Situation wäre es das beste. Vielleicht macht ihr es einfach auf eurem gemeinsamen Konzert morgen" schlug uns unser Manager vor, weshalb wir ihm zustimmten. Eine große Wahl hatten wir ja nicht und die Idee war nicht gerade so schlecht.
Doch das Interview verlief nur teilweise gut. Ständig war ich mit den Gedanken abwesend und nicht wirklich bei der Sache. Zum Glück haben mir Jennie, Jisoo und Lisa geholfen, als sie das gemerkt haben. Ich hoffe nur dass man das nicht zu sehr gemerkt hat.
Am Abend gingen wir zurück ins Hotel. Mein Instagram Account explodierte förmlich vor Nachrichten. Überall war das Thema von dem Interview und den Bildern und der Hashtag Rosékook. Ernsthaft? Wie konnten die sich das so schnell ausdenken?
Genervt warf ich mein Handy zur Seite. Warum muss das bloß jeden interessieren, was zwischen mir und Kookie läuft.
"WOW sachte, sachte. Nicht das du wieder ein neues Handy brauchst" witzelte Jisoo.
"Haha sehr witzig" meinte ich jedoch nur.
"Alles in Ordnung?"
"Geht schon. Es ist nur. Jeder redet gerade über das Interview. Das ganze Internet hat gerade nur das eine Thema. Können die sich nicht ein anderes Paar aussuchen, die wären bestimmt interessanter."
"Lass die doch einfach reden. In ein paar Tagen haben die ein anderes Thema gefunden und wenn ihr erst eure Beziehung öffentlich gemacht haben, dann werden es auch die letzten akzeptieren."
"Ich hoffe doch du hast recht."
"Ich hab immer recht und jetzt schlaf. Es ist spät und du bist müde. Ich dagegen muss jetzt los."
"Warte wohin gehst du alleine?" fragte ich sie.
"Ähm... mit Jin möglicherweise in das kleine Restaurant um die Ecke" gab sie zu.
"Uii. Wie süß. Ihr zwei. Ich wusste es doch und jetzt husch husch bevor du zu spät kommst."
DU LIEST GERADE
The Truth Untold - Erkennst Du Mich
ФанфикChaeyoung, ein schüchternes Mädchen, welches nicht viele Freunde hat. Doch sie hat ein Geheimnis. Sie macht in ihrer Freizeit Musik und ist unter ihrem Künstlernamen Rosé weltweit bekannt. Jedoch trägt sie immer einen Mundschutz und eine Cap, wenn s...