Gebäude machte mir definitiv Angst. Da rein zu gehen und mí Lagrima zu sehen, ist schlimm! Sehr schlimm!
Aber irgendwann muss ich ja aussteigen ich kann ja nicht einfach nachhause, oder doch? Ach was rede ich da? Das ist doch bescheuert ich bin Valeria Marie Sanchéz Thompson! Ich bin ein Bad-Girl und hab keine Angst!
Mit Wucht schlug ich die Tür zu und ging mit schnellen Schritten hinein.
Ein Cop musterte mich,ich hatte eine Helle Jeans eine Beige/Hellbraune Lederjacke die selbe Farbe an meinen High Heels und ein Weißes lockeres Oberteil in mein Hose gesteht. " Besuch, Sanchez Lifton" er schaute in einen großen Gang. Ich lief durch und ging zu Jackson. "Wo ist er? "Fragte ich gefaket. Keine Gefühle. Ich stellte meine undurchdringliche Mauer auf. "Nur für Familie" ich wurde Agressiv. " Ich will einfach mit ihm reden, comprendiste?"(Verstanden) "Ja aber ich weiß nicht ob du nur so tust? Aber ich habe gesagt nur Familie." Fragte er mich provozierend. "Und ich weiß nicht ob du nicht verstehst ich will jetzt durch!" Fragte ich Agressiv. Er stellte sich vor mich. " Nein!" und packte mich an der Taille." No quería aser eso pero , du hast mir keine Wahl gelassen." Ich hielt ihn an der Schulter, tritt ihm gegens Schienbein hackte mich mit dem Rechten Fuß an sein Bein. Tritt ihm mit dem Rechten Knie in seine Eier, so dass ich mein Bein wegzog. Und schon lag er auf dem Boden. Er fluchte noch etwas vor sich hin. "Denk garnicht dran,mich zu melden. Ich will nur meinen Bruder sehen."ich weiß ich habe mich verraten aber ich kann das auch garnicht mehr.....
Mittlerweile sitzt ich im Verhörs-Raum. Als plötzlich die Tür auf ging. Mr.mir-ist-langweilig kam mit Jason an der Hand rein. Und schmiss ihn auf den Boden. Ich wollte aufstehen und ihm helfen da saß er schon auf dem 2.Stuhl gegen über von mir. Mir stiegen Tränen auf. "Muerto?" (Tod) fragte ich. "Val, du musst mir glauben. Ich habe das nicht getan so schlimm bin ich nicht schon allein...*er wurde immer leiser* ...Por q me necesitas."( weil du mich brauchst) Mir liefen Tränen über die Wange er hat recht ich brauche ihn und wie vor allendingen jetzt und die letzen 6Jahre....."Du hast recht....Te necesito.....Pero Por q? Warum sagen sie du warst das?" Fragte ich. Er atmete aus " d-du kennst doch Matthew?""Welcher?""Mr.Ich-helfe-dir-und-lass-dich-dann-stehen-wie-ne-heiße-Katoffel-stehen"Ich lächelte den Namen hatten er sich ausgedacht als ich geweint hatte.Als ich-ich also ähhh als ich 14 war da ähm wurde ich halt fast ver-vergewaltigt. Mir kamen die Erinnerungen hoch
*Flashback*
"Ich weiß doch auch das du es willst" flüsterte der Betrunkene Mann. Ich wollte schreien doch das ging nicht den Seine Hand lag in meinem Gesicht an meinen Mund gepresst. Ich weinte,& weinte vor mich hin während, Ein wild Fremder mich gerade begrapscht.Ich biss auf seine Hand,doch das brachte nichts er wurde nur wütender. Er boxte mir in meinen Bauch. Und ich konnte meine Augen nicht mehr aufhalten. Doch war noch bei Bewusstsein. Als mich jmd. Auffing ."Alles wird gut, aber mach deine Augen auf bitte. Es wird nur noch alles schlimmer." Ich versuchte mit meinen letzen Energie meine Augen auf zu machen... Was ich nach gefühlten 2h schaffte. Ich schaute in wundervolle aber doch unbekannte Braune Augen. "Gehts dir gut?" "Ja-a ,a-aber wer bist du?" "Matthew,aber das ist jetzt egal" "mhmm..." Und ich schloss wieder meine Augen.
Langsam machte ich meine Augen auf und sah nur eine grelle weiße Wand. Ich musste blinzeln aber langsam gewöhnte ich mich an die Helligkeit. "Gracias A Dios, gehts dir gut?" Er drückte einen Knopf und eine Schwester kam rein. "Mrs.? Tut ihnen etwas weh?" "Wo ist dieser Junge, aähm Matthew?"fragte ich leise. "Der Junge der sie her getragen hat?Der ist schon vor 3h gegangen" Traurig ,darüber dassmein Retter sich nich blicken gelassen hat ,kamen mir die Tränen hoch. " Ay, der hat dich nicht verdient. Quien te alluda, y se Va se perdio algo!" ( wer dir hilft und verschwindet verpasst was) ich lächelte und hab ihm einen Kuss auf die Wange. " der braucht gar nicht auf Mr.ich-helfe-dir-und-lass-dich-dann-wie-eine-heiße-Kartoffel-stehen tun"
*Flashback Ende*
*************
Extra ein langes Kapitel als Entschuldigung und danke für 21 ganze Leute die sich meine Kapitel angeguckt haben bzw. Geschichte es ist nicht viel für euch da mansch 2M haben aber schon ganze 1.2.3....19.20.21 Leute haben sich das angeguckt danke ❤️
Ps : Morgen kommt das nächste Kapitel 🎀
LG Vicky <3
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...