Teil 54

3.1K 68 0
                                    

Ich machte Musik an und föhnte meine Haare. Nach 20 Minuten war ich fertig und verließ meine Wohnung um zum Training zu fahren. Nach weitern 20 Minuten kam ich an und stellte mich in eine der hinteren Reihen. Viele Mädchen schauten mich an und redeten über mich. Ich seie doch so cool, hübsch und intelligent. Das sagen die doch nur weil ich eine Freundin von Marco bin. Die denken auch, ich komm auf die zu und geb denen die Nummer von Marco, haha ich lustige. Die Jungs kamen auf den Rasen und fingen an ihre Runden an zu laufen, wobei Jonas und auch Roman zu den Fans kamen und ihre Hände abklatschten. Jonas machte dies immer was ich sehr cool fand. Marco würde dies nie tun. Zu den Fans hingegen ist er manchmal echt arrogant was ich nicht mag, aber zu seinen Freunden ist er richtig nett etc. Mein Handy klingelte und ich ging sofort ran. >Ja? - Hey, hier ist Marcel! - Nein ach! - Boah hast du deine Tage oder was? - Nein, ich bin einfach nur genervt! - Aha, ich wollt mich entschuldigen wegen vorhin weil ich einfach gegangen bin! - Aha!-Weißt du wo Marco ist? - Beim Training! - Habt ihr schon miteinander geredet? - Nein-Woher weißt du dann wann er Training hat? - Oh Marcel, du nervst! Es ist Öffentliches Training! Und jetzt bye!< sagte ich und legte auf. Bin bisschen genervt. Wenigstens Entschuldigt Marcel sich.

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt