Verzweifelt suchte Niall nach irgenwelchen Tipps wo sein geliebter Vater war. Als er bei der Wegkreuzung angelangt war sah er in der Ferne einen Turm glitzern. Vielleicht, war er dorthin gerannt, dachte sich Niall beunruhigt und landete bei einem wunderschönen Schloss. Er öffnete das Vordertor und gelangte an die schwere, hölzerne Tür.
,, Hallo?", rief er. ,, Ich suche meinen Vater. Hallo."
,,'Örst du das? Ein Junge ist 'ier im Schloss." sagte Louis aufgeregt. Ashtons Stirn glänzte vor Schweiß.
,, Ich kann 'ören Louis." Immitierte er Louis, der genervt die Augen verdrehte.
,, Mama, mama du glaubst mir nicht was ich gesehen habe! Nicht in trilion tausend jahren, nicht in... trillion million tausend jahren." sagte Tami aufgeregt.
,, Jaja mein Kind."
,, Nein wirklich esnist das aller größe worauf wir alle gewartet haben. Seit, Seit, Seit... ich weiß nicht wann."
,, Was ist es."
,, Ein Junge ist hier im Schloss."
,, Ach Tami wie oft soll ich sagen, dass-." Eleanor wurde durch Harry unterbrochen der ins Zimmer kam.
,, Eleanor, 'ast du ge'ört? Ein Junge ist hier im Schloss!" sagte er und tanzte durch die Gegend.
,, Was hab ich gesagt? Und richtig hübsch ist er auch." sagte Tami und grinste.
,, Also davon weiß ich nichts." sagte Harry empört und lief wieder hinaus.
,, Hallo? Papa?" fragte Niall. Eine lichter Kugel erschien im Turm. Schnell lief Niall hinterher und endete in einem Verlies.
,, Papa?" fragte er wieder.
,, Niall?" Wurde schwach gerufen. Sofort stürzte Niall zu der Stimme seines Vaters. Zögerlich nahm es seine Hände.
,, Deine Hände sind ja eisig. Wer hat dir das abgetan?" fragte er entsetzt.
,, Niall du musst diesen Ort verlassen. Du bist hier nicht sicher."
,,Ich lass dich nicht im Stich." sagte Niall. Plötzlich hörte man Ohrenbetäubendes Brüllen.
,, Was willst du hier?" fragte eine eisige Stimme.
,, Wer ist da?"
,, Der Herr dieses Schlosses."
,, Dann hast du es ihm angetan. Lass ihn sofort frei!" Niall wurde am Kragen gepackt und hochgezogen.
,, Niemand gibt mir Befehle." knurrte die Stimme. Er ließ Niall los.
,, Was kann ich tun, das du ihn frei lässt?" fragte Niall.
,, Garnichts, kannst du."
,, Aber ist alt. Er könnte sterben, siehst du nicht das er krank ist?"
,, Er hätte nicht hier eindringen dürfen."
,, Sag mir was ich machen kann, damit du ihn freilässt."
,, Ich habe gesagt, dass du GARNICHTS MACHEN KANNST!" wurde geschriehen.
,, Nimm mich an seiner Stelle." sagte Niall dann.
,, Was?"
,, Nein!" rief Bobby.
,,Nimm mich an seiner Stelle." sagte Niall lauter.
,, Dann musst du aber für immer hierbleiben."
,, Das ist unfair. Komm ins Licht." Ein Fuß wurde vorgeschoben. Ein langer und großer. Dann kam ein riesiges Bein. Ein majestätischer Onerkörper und ein graunhaftes Gesicht. Haarig und hässlich. Niall keuchte erschreckt.
,, Niall hör mir zu! Ich bin alt, ich habe mein Leben gelebt!" stieß Bobby hervor. Niall jedoch tratt zu dem Biest vor und sah in seine Augen. Wunderschöne braune Augen, sahen ihm tief in die Seele.
,, Du hast mein Wort." flüsterte er dann. Die Teddybäraugen glitzerten erfreut auf. Liam packte Bobby am Kragen und ging zu Louis.
,, Bring ihn in sein Dorf." sagte er.
,, Nein, Biest verschone meinen Sohn! NIALL!" schrie Bobby.
,, Papa!" wurde von oben gerufen. Doch beide wurden gewaltsam getrennt und brachten weinend zusammen.
DAS ERSTE TREFFEN YEEEEAAAHHH!
Die Updates sind im Laufe der woche vllt drei stück, doch am Wochenende versuche ich mind. 4 Kapitel zu schreiben. Es wird noch very dangerous :)
Liebe euch :) und danke für die 100 Votes
Bis dann,
Eure Mrs_Awi_Horan <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
FanfictionEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...